Die Suche ergab 7 Treffer

von Don Röschen
Mo Mär 15, 2004 3:51 pm
Forum: Lobby
Thema: Harmloser, unbedeutender Strang
Antworten: 69
Zugriffe: 34065

Halt die Fresse, Ruffel!
von Don Röschen
Mo Dez 29, 2003 1:43 pm
Forum: Lobby
Thema: Sperren - ab 25.12
Antworten: 40
Zugriffe: 19790

Videokassetten: Der Herr der Ringe I und II

(Die waren eigentlich für meine Nichten bestimmt, doch dann fand meine Mutter sie zu brutal und so kam ich in den Genuß. Ist es nicht traurig, nur beschenkt zu werden, wenn etwas übrig bleibt?)

Ein Schlafanzug
Eine Jacke die zu eng ist

Ach...
von Don Röschen
Mo Sep 01, 2003 11:18 am
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: Beschreiben Sie x in y Worten!
Antworten: 175
Zugriffe: 123976

Oh, ich dachte 167 Wörter...
von Don Röschen
Mo Sep 01, 2003 11:17 am
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: Beschreiben Sie x in y Worten!
Antworten: 175
Zugriffe: 123976

Der Sinn des Lebens besteht darin, am Ende desselben - wenn alles endgültig zuende geht - sagen zu können: "Mensch, das war doch eigentlich ziemlich okay, ich hatte massig viel Spaß, hab gut gegessen und getrunken, bin nie beim Klauen erwischt worden, Sex war auch super, die Zahl meiner Kinder ...
von Don Röschen
Sa Aug 30, 2003 1:38 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: Beschreiben Sie x in y Worten!
Antworten: 175
Zugriffe: 123976

Türschlösser an 24h-Tanken gibt es damit keiner rein kann, wenn der Tankwart mal auf dem Klo ist.
von Don Röschen
Sa Aug 30, 2003 1:28 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: Beschreiben Sie x in y Worten!
Antworten: 175
Zugriffe: 123976

Verzeihung, ich übersah die vorhergehende Frage. Vergessen sie meine Bitte einfach, wenn sie so nett sein möchten.
von Don Röschen
Sa Aug 30, 2003 1:26 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: Beschreiben Sie x in y Worten!
Antworten: 175
Zugriffe: 123976

Beschreibe mir bitte mal jemand in exakt 67 Wörtern den Bedeutungsinhalt des Begriffes "Zentrifugalregulator"