Die Suche ergab 704 Treffer

von Verkatert
Mi Nov 02, 2011 7:43 am
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: Der vernünftige Witz! Humorklassiker für die fröhliche Runde
Antworten: 21
Zugriffe: 27703

Re: Der vernünftige Witz! Humorklassiker für die fröhliche R

Was ist der Unterschied zwischen der Intensivstation und einem Anrufbeantworter ?
- Auf den AB spricht man NACH dem langen Piepston.
von Verkatert
So Dez 05, 2010 1:46 pm
Forum: Lobby
Thema: adieu
Antworten: 21
Zugriffe: 30016

Re: adieu

Nein, ich habe mich mitterlweile ins Scheiß-Köln vorgekämpft!
Wie geht es Ihnen?
von Verkatert
Do Nov 25, 2010 5:24 pm
Forum: Lobby
Thema: Vom Fachmann für Kenner bzw. Vom Flachmann für Penner
Antworten: 506
Zugriffe: 298427

Re: Vom Fachmann für Kenner bzw. Vom Flachmann für Penner

Magisches Urteil Ein Illusionist ist wegen Vorspiegelung falscher Tatsachen zu fünf Jahren Zauberhaft verurteilt worden. Oh Gott, Sie sind ja grauenhaft. Aber um auch on-topic etwas beizutragen: Bei mir irgendwo im Gebäude arbeitet auch eine extrem fette Frau. Diese Dame fährt einen Smart. Jedesmal...
von Verkatert
Do Nov 25, 2010 5:19 pm
Forum: Lobby
Thema: adieu
Antworten: 21
Zugriffe: 30016

Re: adieu

Das Problem ist - ich weiß gar icht mehr, wie der aussah!
von Verkatert
Mi Nov 24, 2010 5:28 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: die todesliste
Antworten: 822
Zugriffe: 436718

Re: die todesliste

10 Tage Zeit haben sie noch ihrer aktuellen Tips zu harren, 10 Tage ihre neuen Tips zu überarbeiten. Denn wie immer beginnt am 11.9. die neue Saison. Wieder einmal wird gnadenlos auf das Ableben bekannter Persönlichkeiten aus Politik, Kultur, Geschichte und Wikipedia getippt. Also überlegen sie gut...
von Verkatert
Mi Nov 24, 2010 5:22 pm
Forum: Lobby
Thema: adieu
Antworten: 21
Zugriffe: 30016

Re: adieu

Barschel hat geschrieben:Werte Knolle, da wär ich glatt dabei!
Ich auch!
von Verkatert
Sa Nov 07, 2009 1:28 am
Forum: Kritik/Fragen
Thema: Chat?
Antworten: 22
Zugriffe: 25870

Re: Chat?

Vielleicht versteht ja jemand mein Problem und mag mir helfen: Nach abgerauschter Festplatte bin ich derzeit ziemlich spartanisch mit einer guten alten Knoppix unterwegs. Die Chat-Verlinkung von der wussow-Seite funktioniert nicht (iceweasel does not know how to...), obwohl ich mirc heruntergeladen ...
von Verkatert
Do Okt 15, 2009 11:12 am
Forum: Lobby
Thema: Was hab ich mir dabei nur gedacht?
Antworten: 768
Zugriffe: 446350

Re: Was hab ich mir dabei nur gedacht?

In Köln ist die weltgrößte Lebensmittelmesse ANUGA zu Ende gegangen. Insgesamt kamen rund 153.000 Fachbesucher und ein Käufer. Wirtschaftskrise hin oder her - dass die Kaufbereitschaft mittlerweile nicht einmal mehr im Promillebereich liegt, ist nicht nur unwahrscheinlich, sondern natürlich auch ab...
von Verkatert
Sa Okt 10, 2009 7:12 pm
Forum: Lobby
Thema: Vom Fachmann für Kenner bzw. Vom Flachmann für Penner
Antworten: 506
Zugriffe: 298427

Re: Vom Fachmann für Kenner bzw. Vom Flachmann für Penner

Axel G. hat geschrieben:Statt Obama den Friedensnobelpreis zu geben, hätten sie doch auch einfach George W. Bush voll in die Eier treten können.
Das würde ich Herrn Pelzer auf den Schreibtisch legen.
von Verkatert
Sa Okt 10, 2009 7:11 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: die todesliste
Antworten: 822
Zugriffe: 436718

Re:

Nachträglich, auch wenn EIN Bild kaum ausreicht: Mercedes "Jabba" Sosa Wer ist das überhaupt? Jaja, ich google schon selbst nach. Welch ein Dienst an der Tippspielgemeinde: Elizabeth Taylor twittert ! Bookmarks updaten heißt es dementsprechend für Benutzeravatar Verkatert und Zwischenfruc...
von Verkatert
Di Okt 06, 2009 5:11 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: The Band
Antworten: 50
Zugriffe: 57930

Re: The Band

Als LP oder Cd im gut sortierten Laden erhältlich Das sieht mir aber eher nach einer MC aus. Und jetzt müssen Sie mir noch kurz erklären, wie man "Einsamkeit machen" kann... Ach ja, und wie siehts aus: Wollen Sie damit im Vorprogramm von Granger Junior High Schools Vorweihnachts-Kindergar...
von Verkatert
Do Okt 01, 2009 10:43 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: die todesliste
Antworten: 822
Zugriffe: 436718

Re: die todesliste

P.S.Wer über das Tippen auf Patrick Swayze lästert und nun Petra Schürmann tippt, der ist doof! Ganz pauschal gesagt! Gut, dass ich nie gelästert habe. Aber sagen Sie mal, Herr Zwischenfrucht, Mumia Abu Jamal Haben Sie da irgendwelche Insiderinformationen? Zuletzt las ich erst vor einigen Wochen üb...
von Verkatert
Do Okt 01, 2009 11:52 am
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: die todesliste
Antworten: 822
Zugriffe: 436718

Re: die todesliste

Da heute ja der 31. September ist, hier noch ein Änderungswunsch in letzter Minute: Statt Amy winehouse bitte Petra Schürmann (bekommt wohl gerade die letzte Ölung)
Danke!
von Verkatert
Sa Sep 26, 2009 4:06 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: The Band
Antworten: 50
Zugriffe: 57930

Re: The Band

Meine lieben Herren Gesangsvereine, ich muss sagen, das ist ein sehr prächtiger Strang geworden. Erstaunlich, wer so alles wieder aus seinem Loch/Proberaum gelockt wurde. Bampur haben sich mittlerweile längst aufgelöst, obwohl ihr Debutabum "Aware of it" in Finnland und Norwegen elf Wochen...
von Verkatert
Mo Sep 21, 2009 11:20 am
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: Ein Wort? Ein Satz!
Antworten: 69
Zugriffe: 55705

Re: Ein Wort? Ein Satz!

Haben Sie das Spiel verstanden?