Die Suche ergab 5 Treffer

von Silvia Matthäus
Di Sep 24, 2002 5:30 pm
Forum: Titanic-Leser stellen sich vor
Thema: Liest eigentlich jemand mit?
Antworten: 8
Zugriffe: 5269

Liest eigentlich jemand mit?

Mal ganz ehrlich: Wer liest eigentlich die Monster-Postings von GT und BN (bzw. Gesprächstourist und Benutzername)?
von Silvia Matthäus
Do Sep 12, 2002 1:31 pm
Forum: Lobby
Thema: Wer soll Kanzler werden?
Antworten: 11
Zugriffe: 6068

Wer soll Kanzler werden?

Der Spiegel hat heute einen tollen Artikel im Netz: Laut Umfrage wäre Günther Jauch der erfolgreichste Kanzlerkandidat. Ich meine: Da gibt es aber auch andere Meinungen! Ich z.B. würde meinen Mann (Lothar Matthäus) wählen. Sie bestimmt auch, oder?
von Silvia Matthäus
Di Mai 28, 2002 12:48 pm
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: Sonntagsfrage
Antworten: 59
Zugriffe: 50402

Ich würde ja am liebsten SPD wählen, aber vielleicht schafft die PDS es dann nicht, den Bundeskanzler zu stellen. Wenn ich aber die PDS wähle, und sie schaffen es locker, ärgere ich mich, daß ich meine Stimme nicht doch der SPD gegeben habe.
Probleme sind das!
von Silvia Matthäus
Di Mai 21, 2002 8:32 pm
Forum: Gerhard's Guestbook
Thema: Gerhard: "Freundschaft!"
Antworten: 28
Zugriffe: 32546

Ich finde, lieber ein Drachen als ein Maskottchen. Ich z.B. war Lothars Maskottchen, als er Raumausstatter in Herzogenaurach gelernt hat. Dann bin ich zum Drachen geworden und er hat mich und unsere zwei Kinder (Fleischwurst, 7, und Knackwurst, 12) verlassen. Jetzt kann ich machen, was ich will, z.B...
von Silvia Matthäus
Di Mai 21, 2002 4:53 pm
Forum: Lobby
Thema: Fußballer sind geistig zurückgeblieben
Antworten: 5
Zugriffe: 4960

Fußballer sind geistig zurückgeblieben

Ich find, die meisten Fußballer leben in einer beschränkten Welt. Training, Reisen, Spielen, sonst nichts. Rein körperlich sind sie fit, aber der Geist ist nicht weiterentwickelt. Ich rege für Fußballer ein Training für geistige und moralische Weiterbildung an. Z.B. für Stefan Effenberg. Das habe ic...