Die Suche ergab 4 Treffer

von buchsbaumhecke
Fr Mär 04, 2005 2:28 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: eine schöne seite:
Antworten: 1886
Zugriffe: 896493

Hatte schon immer das Gefühl, dass es auch eine einfache Lösung gibt, um mit diesem Klimaerwärmungsproblem fertig zu werden:

Jetzt weiß ich, was ich am 20.Juli 2006 um 10Uhr39 zu tun habe. Gemeinsam schaffen wir das!
von buchsbaumhecke
Mo Dez 13, 2004 10:50 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Eigenproduktionen
Antworten: 56
Zugriffe: 53362

Geehrter Terf, könnten Sie, wenn sie schon in fremden posts löschen, dies auch vermerken?? Ohne den korrekten link, den ich eingefügt hatte, kommt mein letzter Beitrag doch recht rechthaberisch und -gestatten Sie- arschig rüber, meinen Sie nicht??
von buchsbaumhecke
Sa Dez 11, 2004 2:20 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Eigenproduktionen
Antworten: 56
Zugriffe: 53362

Es wäre eventuell ratsam gewesen, die Datei auf dem Server zu verlinken und nicht die Datei auf ihrem Rechner.

[edit:terf]referenzen auf bobs datei wurden von mir aus diesem posting entfernt[/edit]
von buchsbaumhecke
Fr Dez 12, 2003 8:21 pm
Forum: Bücher/Zeitschriften/Musik/Film/TV
Thema: presseschau-sonderausgabe zur schmidt-show
Antworten: 68
Zugriffe: 43506

Schmidt ist doch, sind wir mal ehrlich, einfach mit Abstand das beste, was gerade kommt. Klar, auch ich als "schmidt-fan" finde manche folgen schlichtweg scheisse, genauso wie mich vereinzelte SuperLupo-Ausgaben nich vollauf begeistert haben (das gilt sicher für alle Harald-Hasser und Supe...