Die Suche ergab 32 Treffer

von Kettenraucher
Mi Dez 24, 2003 3:31 pm
Forum: Kritik/Fragen
Thema: SuperLupo klaut meine Witze! Kritik am Stil des Forums!
Antworten: 16
Zugriffe: 18179

Hahaha! Ich weiß schon, dass ich hier, in diesem Strang eh nur verarscht werde. So blöd bin ich ja nicht, dass ich das alles glauben und für echt halten würde. (...) In diesem Sinne möchte auch ich die Forumsteilnehmer bitten, sich zurückzulehnen. Das ist doch alles wirklich nur ein Witz! Zu Weihna...
von Kettenraucher
Sa Dez 20, 2003 10:37 pm
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: Kirche, Christentum, Weltanschauung und Ethik
Antworten: 118
Zugriffe: 91641

Sehr geehrte Diskussionsrunde. Also Entschuldigung, mir ist das alles zu detailliert. Natürlich hat die Religion bisher in der Geschichte eine wichige Rolle gespielt. Aber sollte man das Thema nicht viel grundsätzlicher anpacken? Religion? Was hat denn in der Welt mehr Leid verursacht als Religion? ...
von Kettenraucher
Sa Dez 20, 2003 9:39 pm
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: Gerichtszeichnungen
Antworten: 11
Zugriffe: 10144

Ah gut, mir gefällts, wenn sich Interesse zeigt. Gibt es noch Interesse an was klassischem? http://www.aeiou.at/aeiou.history.data.jpg/36912.jpg Friedrich Adler nach dem Mord am österreichischen Ministerpräsidenten, Graf Stürgkh, vor Gericht. Er wird zum Tode verurteilt, später aber begnadigt. Zu fi...
von Kettenraucher
Sa Dez 20, 2003 4:35 pm
Forum: Kritik/Fragen
Thema: SuperLupo klaut meine Witze! Kritik am Stil des Forums!
Antworten: 16
Zugriffe: 18179

Sehr geehrte AntworterInnen, worauf wollen sie eigentlich hinaus? Denjenigen, die hier immer herumkritisieren müssen, zeigen, wie doof die Kritik in diesem Forum oft ist! Man merk's am Besten, wenn es einem selbst widerfährt. Musste einfach mal raus. soviel noch aus dem grabe: herr kettenraucher, si...
von Kettenraucher
Sa Dez 20, 2003 4:09 pm
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: Gerichtszeichnungen
Antworten: 11
Zugriffe: 10144

Jatzt aber im Ernst

Lieber Herr Datensichtgerät, jetzt aber im Ernst: Zeigt Ex-Chrysler-Chef Eaton im aktuellen Prozess aus Printspiegel und zeigt El-Tawhid-Mitglied Shadi A. aus "Die Welt" und noch ein schönes, wo man entziffern muss, wer es ist (ich habe es nicht geschafft) Es ist gar nicht so einfach was g...
von Kettenraucher
Fr Dez 19, 2003 10:52 pm
Forum: Kritik/Fragen
Thema: SuperLupo klaut meine Witze! Kritik am Stil des Forums!
Antworten: 16
Zugriffe: 18179

SuperLupo klaut meine Witze! Kritik am Stil des Forums!

Meine sehr verehrten Bevollmächtigten, Moderatoren und selbst ernannten Wahrer dieses Forums! Dieses Forum heisst "Forum für die Leser" - "Das vorläufige Forum des endgültigen Satiremagazins" - so steht es wenigstens oben. Ich schlage vor, es in "Forum der Satirekaserne &quo...
von Kettenraucher
Do Dez 18, 2003 12:41 pm
Forum: Lobby
Thema: Rauchen fügt Ihnen und den Menschen ...
Antworten: 36
Zugriffe: 43724

Besser sollen ja Bilder auf den Packungen wirken:
Bild
Ich schlage allerdings eher dieses vor:
Bild
Wäre doch noch abschreckender!
von Kettenraucher
Di Dez 16, 2003 3:46 pm
Forum: Lobby
Thema: Rauchen fügt Ihnen und den Menschen ...
Antworten: 36
Zugriffe: 43724

Rauchen fügt Ihnen und den Menschen ...

Ich habe noch nichts im Forum über die (absurden ?) Raucher-Warnhinweise anf den Zigarettenschachteln gefunden - da wär doch mal ein Strang angebracht. Aktueller Anlass: Diese Stadt kann zu Durchblutungsstörungen führen und verursacht Impotenz Stadtmenschen leben mit den gleichen Risiken wie Raucher...
von Kettenraucher
Di Dez 16, 2003 2:00 pm
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: Gerichtszeichnungen
Antworten: 11
Zugriffe: 10144

Tolle Idee, das mit den Gerichtszeichnungen! Eine Zeichnung hab ich jetzt leider nicht gefunden, aber dafür ein lustiges Gerichtsfoto : http://www.nienburg-weser.de/hotels/gericht.jpg Könnte zur Not dann auch als Schrempp oder Kerkorian durchgehen. Ach, jetzt hab ich doch noch eine Zeichnung gefunde...
von Kettenraucher
Di Dez 16, 2003 1:34 pm
Forum: Kleinanzeigen
Thema: Suche aktive Diktatoren
Antworten: 2
Zugriffe: 2662

Suche aktive Diktatoren

Sehr geehrte Damen und Herren, Nachdem wieder ein Diktator der Gerechtigkeit zugeführt wurde, möchte ich eine Liste der noch lebenden Diktatoren (bzw. auch der "verdeckten" Diktatoren) aufstellen. Der Anfang könnte lauten: Bush, Putin, Berlusconi, Scharon, Kim Jong II, Koch, Castro, Bill G...
von Kettenraucher
Di Dez 16, 2003 11:54 am
Forum: Lobby
Thema: Saddam
Antworten: 27
Zugriffe: 13771

Nein, alles falsch. Saddam ist nicht der Weihnachtsmann , und warum man ihn nicht gefunden hat liegt daran, dass er zaubern kann! Er ist der Hagrid bei Harry Potter. http://www.chicos.net/img/corresponsales/harry/harry-hagrid.jpg Also Vorsicht, Amis, nicht dass er Bush noch in ein Rüsselschwein verz...
von Kettenraucher
Di Dez 16, 2003 9:20 am
Forum: Lobby
Thema: Saddam
Antworten: 27
Zugriffe: 13771

Bevor ich den ganzen Strang noch mit Bildern zumülle: hier kann man einige sehen, übrigens auch viele mit Saddam als Santa:
http://politicalhumor.miningco.com/libr ... inhole.htm
von Kettenraucher
Mo Dez 15, 2003 1:53 pm
Forum: Lobby
Thema: Saddam
Antworten: 27
Zugriffe: 13771

Kein Wunder, dass sie ihn gekriegt haben, das haben dann sogar die Amis gecheckt:
Bild
von Kettenraucher
So Dez 14, 2003 11:37 pm
Forum: Lobby
Thema: Saddam
Antworten: 27
Zugriffe: 13771

Saddam

Böse Überraschung:  Saddam Hussein gefasst! Ein Trost: George W. Bush ist noch frei! Die Welt ist also noch nicht ganz verloren. Es gibt noch mindestens einen Menschen, der das Leben der Menschen bedroht und dadurch deren Leid durch Kriege, Betrug und Intrigen mindert. Leider sprechen Kommentatoren ...
von Kettenraucher
Mi Dez 10, 2003 12:24 pm
Forum: Titanic-Leser stellen sich vor
Thema: Gestern im chatroom
Antworten: 13
Zugriffe: 8058

Herr Petze,

Ihr Name ist Programm! Danke!