Die Suche ergab 165 Treffer

von Eugene Mirman
Fr Okt 02, 2009 11:07 pm
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: Europa wählt das beste Gedicht
Antworten: 32
Zugriffe: 35253

Re: Europa wählt das beste Gedicht

oh gott. erst schwarz-gelb und nun die entdeckung: ich, sowie das gesamte forum, habe(n) larifaris hervorragend eingeführten gedichtwettbewerb verpasst! unter diesen umständen gilt es wohl für vorgezogene wahlen zu kämpfen.

macht hierbei wenigstens einer mit?
von Eugene Mirman
Mi Sep 23, 2009 6:49 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: Ein Wort? Ein Satz!
Antworten: 69
Zugriffe: 55607

Re: Ein Wort? Ein Satz!

hijack hat geschrieben:so

Super Ossi!
he hijack, das gilt nicht! haben sie nicht gelesen was barschel gesagt hat????

oder suchen sie isolation?
von Eugene Mirman
Mi Sep 23, 2009 3:56 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: Ein Wort? Ein Satz!
Antworten: 69
Zugriffe: 55607

Re: Ein Wort? Ein Satz!

ah so.
von Eugene Mirman
Mi Sep 23, 2009 3:41 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: Ein Wort? Ein Satz!
Antworten: 69
Zugriffe: 55607

Re: Ein Wort? Ein Satz!

Sprechrobbe

Scharf plärren Radi-Scheiben einen Chor, "Halleluja" rufend: "Oktoberfest, bitte bleib ewig!"

okay. ich bin ja noch nicht so lang wieder aktiv. das bierfest vor meinem fenster allerdings schon wieder sehr stark.
von Eugene Mirman
Fr Sep 11, 2009 11:55 am
Forum: Lobby
Thema: Was hab ich mir dabei nur gedacht?
Antworten: 768
Zugriffe: 446140

Re: Was hab ich mir dabei nur gedacht?

jedoch ein allgemeines 'Hello again!' wäre zumindest schön. ABer ich will ja nicht meckern.... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D Forum, Halloooooooogle!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D dank...
von Eugene Mirman
Mi Sep 09, 2009 6:03 pm
Forum: Lobby
Thema: Was hab ich mir dabei nur gedacht?
Antworten: 768
Zugriffe: 446140

Re: Was hab ich mir dabei nur gedacht?

so? wie gehts denn ihrer meinung nach dann? erst mal ein uno-kommando für dieses gottverlassene forum anfordern? hier ist ja ü-berhaupt nichts mehr los. alle im wahlkampf oder was?
von Eugene Mirman
Mi Sep 09, 2009 5:13 pm
Forum: Lobby
Thema: Was hab ich mir dabei nur gedacht?
Antworten: 768
Zugriffe: 446140

Re: Was hab ich mir dabei nur gedacht?

kurzer schock und erinnerungen an nachterstedt:
Anmerkung von kress: Das Mainfest war heute mittag für kurze Zeit hinter einer Bezahlschranke verschwunden.
heilfroh: es war wohl doch nur das internet-manifest, welchem man das versinken auf den grund eines bau-sees allerdings von herzen gönnt.
von Eugene Mirman
Di Okt 10, 2006 8:33 pm
Forum: Kleinanzeigen
Thema: suche urlaub!
Antworten: 22
Zugriffe: 24181

Ein ganz persönlicher Hinweis: Lassen Sie sich gelegentlich von mir per Schiff auf die Nordsee führen, das verspricht wesentlich mehr Amüsement. In der Hoffnung, Ihre Bindung an diese Runde gestärkt zu haben: K. hand gegen koje - brilliant, knolle! wann gehts los?!? schon gepackt: E.M. http://www.g...
von Eugene Mirman
So Okt 08, 2006 11:40 am
Forum: Kleinanzeigen
Thema: suche urlaub!
Antworten: 22
Zugriffe: 24181

liebes forum, es ist mal wieder so weit: die nachsaison hat begonnen und damit die urlaubszeit! diesmal zieht es mich ans deutsche meer, die ost- oder nordsee. käme ganz darauf an wo sich dieser prominente führerbunker verbirgt von dem man so viel hört. es soll ein kilometerlanges schläuchlein sein,...
von Eugene Mirman
Mi Sep 07, 2005 10:35 pm
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: Dekonstruktivistische Witzforschung
Antworten: 70
Zugriffe: 72916

Gibt es also um so mehr Witze, um so weniger Freiheit wir in unserem Handeln und Denken haben? weltalltagmann, exakt. nur brauchen sie dazu nicht bei derrida nachschauen. es reicht ja die heimische volkskunde. die zeigt zeit- und raumübergreifend, dass der politische witz immer dort verstärkt aufta...
von Eugene Mirman
Mi Aug 10, 2005 4:28 pm
Forum: Kleinanzeigen
Thema: Gesucht: Attraktive Arbeitgeber / Jobs
Antworten: 3
Zugriffe: 4472

ich rate zum lehrauftrag. arbeitslose akademiker schulen arbeitslose akademiker. wissen ist schließlich zeitlos! oder neudeutsch: ; )

E.M.
von Eugene Mirman
Mi Aug 10, 2005 12:14 pm
Forum: Kleinanzeigen
Thema: suche urlaub!
Antworten: 22
Zugriffe: 24181

von Eugene Mirman
Di Aug 09, 2005 11:57 am
Forum: Kleinanzeigen
Thema: suche urlaub!
Antworten: 22
Zugriffe: 24181

- ah. wer hätte das gedacht. in lorch wurde ich nicht fündig. aber die mir, wie allen anderen, zustehende urlaubsliebe treffe ich nun im sl-forum. fanni, f-a-n-n-i... j'ai vu la nuit créer le jour sans que nous changions d'apparence. o bien aimée de tous, bien aimée d'un seul, en silence ta bouche a...
von Eugene Mirman
Mo Aug 08, 2005 4:12 pm
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: Teenage Dresscodes
Antworten: 133
Zugriffe: 118404

neuerdings trägt die welt fessel. am armgelenk. so in der art: http://www.getlippy.com/graphics/lippy/povertybands.jpg mit dem hodenlosen lance armstrong fing diese bracelet-manie an. 50 mio laufen jetzt mit einem eigelben "livestrong"-armband durch die gegend. danach kam dieses eiweiße &q...
von Eugene Mirman
Mi Aug 03, 2005 2:09 pm
Forum: Kleinanzeigen
Thema: suche urlaub!
Antworten: 22
Zugriffe: 24181

http://www.kalbacho.de/altlorch/30.11.04/00%20alte%20postkarte02.jpg liebes sl-forum, schöne grüße aus lorch, wo ich mir im stadtteil ransel eine hüpfburg gemietet habe. das wetter ist schlecht, der schoppen sauer und der tag der offenen tür der feuerwehr wahrhaft ennuierend! (ennuierender sicher a...