Die Suche ergab 6 Treffer

von zweistein
Mi Okt 05, 2005 1:34 pm
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: LESEN! (Die aktuelle Literaturkritik)
Antworten: 110
Zugriffe: 97333

Ein schöner Thread, den ich mir zum Wärmen in kalten Stunden meines studentischen Daseins aufheben werde.

Finncrisp! Mit Kanonen auf Spatzen schießen ist gar nicht nett. Verschwenden Sie ihr Pulver nicht und nehmen Sie stattdessen eine Burg ins Visier. Oder wenigstens eine Ruine!
von zweistein
Mi Okt 05, 2005 12:57 pm
Forum: Lobby
Thema: Stracciatella und Schwarzer Teller - nunmehr aufgeklärt
Antworten: 9
Zugriffe: 10844

Ich habe doch gar nichts geändert, außer zwei kleinen Details, werte(r/s) Beutelrobotier. Nun gut, die Erweiterung des Threadtitels von "Scharzer Teller" in die jetzige Version hat diesen Thread verfälscht. Andererseits ist es nur recht und billig, mittels inhaltvorwegnehmendem Titel vom T...
von zweistein
Fr Sep 30, 2005 2:42 pm
Forum: Lobby
Thema: Stracciatella und Schwarzer Teller - nunmehr aufgeklärt
Antworten: 9
Zugriffe: 10844

Stracciatella!! :-) Danke an Aprilfischer & Dr. Dralle. @ Dralle: Ich habe ein Problem? Sie haben leider recht, insbesondere, da ich die Überschrift offenbar garnicht wahrgenommen habe. Das ist unverzeihlich, gerade weil ich bei Texten von Frau Müller sonst auch keinen Buchstaben auslasse. Ich s...
von zweistein
Do Sep 29, 2005 1:20 pm
Forum: Lobby
Thema: Ähm...
Antworten: 2
Zugriffe: 3432

Ähm...

Will bemerken, daß ich keine (allzu) sinnlosen Beiträge schreibe - das hier wäre der erste, den ich als sinnlos bezeichnen würde, gäbe es keinen aktuellen Anlaß: Mein (geschlossener) Thread frug nach einer möglichen Pointe in der aktuellen Ausgabe, Rubrik Fachmann, genauer: Fachfrau - und dem Rätsel...
von zweistein
Do Sep 29, 2005 9:06 am
Forum: Lobby
Thema: Stracciatella und Schwarzer Teller - nunmehr aufgeklärt
Antworten: 9
Zugriffe: 10844

Stracciatella und Schwarzer Teller - nunmehr aufgeklärt

Ich sollte früh morgens keine Superlupo lesen...

Kann mir jemand helfen?

(Es konnte. Hiermit nehme ich meiner Füße vom Schlauch.)
von zweistein
Mo Dez 27, 2004 9:29 pm
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: Der LIDL Skandal - Protest JETZT
Antworten: 16
Zugriffe: 26485

Proteste? Ich weiß nicht... Ich weiß auch nicht, warum wir noch im Lidl einkaufen... das Ambiente ist hässlich und wenig appetitanregend, die Mitarbeiterinnen sind faul, die Geschäftsführung knickig.... Und außerdem ist beim Delikatessen-Fachgeschäft die Beratung viel besser. Da bekommt man als treu...