Die Suche ergab 111 Treffer

von Schwulheitserreger
Do Jul 28, 2005 10:11 am
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: eine schöne seite:
Antworten: 1886
Zugriffe: 896533

waren sie schon mal ganz am ende?
von Schwulheitserreger
Di Jul 26, 2005 8:20 am
Forum: Kleinanzeigen
Thema: Tageskalender-Witz-Interpretation erbeten
Antworten: 30
Zugriffe: 43569

Barschel hat geschrieben: ...fällt mir doch glatt die oft zitierte Flasche Pomm-Fritt ein. Sie erinnern sich? Palimm-palimm?

Gut.

Schöne Grüße vom dicken

B
selbigen gedanken hatte ich beim häschenwitz von herrn Ittenbach. ein witz, mit einer typischen sinnlospointe.
von Schwulheitserreger
Mo Jul 25, 2005 10:20 am
Forum: Kleinanzeigen
Thema: Tageskalender-Witz-Interpretation erbeten
Antworten: 30
Zugriffe: 43569

die interpretation von herrn/frau lavard erscheint mir am schlüssigsten. mal was anderes: den hier versteh ich auch nicht recht und würde ihn gerne erklärt bekommen. Mein Weihnachtslieblingswitz. <i>25. Dezember im Stall von Betlehem. Das Jesuskind schläft, die Eltern wachen. Es klopft an der Tür. J...
von Schwulheitserreger
Fr Jul 22, 2005 9:07 am
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: eine schöne seite:
Antworten: 1886
Zugriffe: 896533

palazzo hat geschrieben:meine damen und herren,
wasserrutschen für nichtschwimmer.
p.
wie den kleinen, noch minderjährigen kindern die backsteine in ihre noch in der entwicklung befindlichen genitalien knallen, ist ganz schön brutal.
von Schwulheitserreger
Do Jul 21, 2005 10:48 am
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: Die schlechtesten Sprüche aller Zeiten!!!
Antworten: 564
Zugriffe: 298880

die schulzeit war aber auch nicht schlecht. der mathelehrer und gleichzeitige klassenlehrer: "dich haben sie wohl mit dem klammerbeutel gepudert!?!" meistens wurde dieser spruch mit dem werfen eines verdammt schweren schlüsselbundes in meine richtung untermalt...
von Schwulheitserreger
Fr Jul 08, 2005 10:23 am
Forum: Kleinanzeigen
Thema: Single sucht Rezept
Antworten: 30
Zugriffe: 27877

gut, beim zweck entfremden mache ich mit. spaghetti bolognese mag ich nämlich nicht so sehr. nicht zuletzt weil das essen so eine sauerei macht und ich spagetti für kinder sowieso ungeeignet finde aus genau diesem grund. was ich ihnen anbieten möchte ist ein echtes hartzIV-essen welches in der ostde...
von Schwulheitserreger
Fr Jun 24, 2005 9:28 am
Forum: Lobby
Thema: Wenn der GEZ Mann dreimal klingelt
Antworten: 80
Zugriffe: 79984

Dr. Dralle hat geschrieben:
Prof. Adorno hat geschrieben:"zniiiiiiääääärgh"..."pok pok pok"..."wiiiiiiiiii-pokpokpok-zschrrrräng(polter)"...
vieleicht sitzt der gez-mann in ihrer waschmaschine?
(nur um das strangthema wieder behutsam in erinnerung zu bringen...)
hähä! oder kurt
von Schwulheitserreger
Mi Jun 01, 2005 3:54 pm
Forum: Lobby
Thema: An der Wursttheke
Antworten: 18
Zugriffe: 12454

was sagt der fleischermeister zu seiner frau in der hochzeitsnacht?
"willst du alles in die büchse oder soll ich dir auch was in den darm machen?"
von Schwulheitserreger
Fr Mai 13, 2005 1:57 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: sCHATtierungen von #wussow
Antworten: 199
Zugriffe: 118274

ist zwar nicht von wussow und ich weiß auch nicht, ob sie darüber lachen können. ich allerdings schon und zwar sehr heftig. hab ich als email bekommen: Chat-Log einer Funseite: Frank1909: Hallo Süsse.Wie siehst du aus? Barbie4u: Ich bin 1,77 groß,27 Jahre alt und wiege 57 kg. Ich trage eine rote Sei...
von Schwulheitserreger
Do Mai 12, 2005 3:07 pm
Forum: Bücher/Zeitschriften/Musik/Film/TV
Thema: der aktuelle fernseh-tip
Antworten: 49
Zugriffe: 43198

brandaktuell: ARTE Donnerstag, 19. Mai 2005 20:45
UNDERGROUND von Kusturica

@FinnCrisp: sie haben einen eigenen Satelliten?
von Schwulheitserreger
Mi Mai 04, 2005 8:13 am
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: eine schöne seite:
Antworten: 1886
Zugriffe: 896533

sollte das internet wirklich mal abbrennen, sind sie wohl ganz schön aufgeschmissen, mein lieber.
von Schwulheitserreger
Fr Apr 29, 2005 1:16 pm
Forum: Kleinanzeigen
Thema: Hodenkrebs
Antworten: 4
Zugriffe: 4254

oh, haben sie vielen dank. ich hoffe, es wird bald feierabend...
von Schwulheitserreger
Do Apr 28, 2005 2:33 pm
Forum: Kleinanzeigen
Thema: Hodenkrebs
Antworten: 4
Zugriffe: 4254

och, das wäre sehr nett. bis morgen warte ich da gerne.
von Schwulheitserreger
Do Apr 28, 2005 12:56 pm
Forum: Kleinanzeigen
Thema: Hodenkrebs
Antworten: 4
Zugriffe: 4254

Hodenkrebs

in einer älteren sl-ausgabe war mal ein kleiner cartoon, wo ein traurig drein schauender hodenkrebs über einen zaun lukt mit der unterschrift:"neu im streichelzoo: der hodenkrebs". gestern hab ich mindestens 20 sl-ausgaben durchgeblättert. ich finds nicht mehr! das bild war in ähnlicher ar...
von Schwulheitserreger
Do Apr 21, 2005 12:33 pm
Forum: Bücher/Zeitschriften/Musik/Film/TV
Thema: die 10 besten Platten aller Zeiten
Antworten: 141
Zugriffe: 89548

So richtige Lieblingsschallplatten habe ich gar nicht. Das ist ja auch ein scheißteures Hobby. Daher bin ich überzeugt, nur Sahnestücke in meiner Plattenkiste zu haben. Die Titel der Alben hab ich leider nicht alle im Kopf, deshalb nur eine kleine Auswahl meiner Lieblingsbands: High on Fire Black Sa...