Die Suche ergab 29 Treffer

von Langzeitstudent
Mo Okt 25, 2004 10:27 am
Forum: Lobby
Thema: Wer soll sterben?
Antworten: 38
Zugriffe: 42257

Re: Toll hier

Tatort......... wirklich toll Tatattatort.... und haltet kurz inne und schenkt Euer Tun ein Gedanken... :roll: :roll: :roll: :roll: {...} Sigmund Freud hätte hier hätte hier gutes Marterial für seine Doktorabeiten... Ich bin wirklich begeister über den wundervollen und wertvollen Inhalt Ihrer Beitr...
von Langzeitstudent
Mi Jul 07, 2004 10:39 am
Forum: Lobby
Thema: Kiffen
Antworten: 147
Zugriffe: 131035

Oder: "Hei, wir haben Ein-Zug-System!" (wahlweise ersetzbar durch Zwei-, und Drei-Zug-System)

Heute Betäubungsfrei,

LZS
von Langzeitstudent
Mi Jul 07, 2004 10:36 am
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: Kreativität bei der Bandnamenauswahl.
Antworten: 77
Zugriffe: 70567

Wie wärs mit:

- Ein Phon mehr
- LauuuuutttteeeEEEEERRR!!
- Die sieben Hintern von Karakach

Bei Bedarf mehr...
von Langzeitstudent
Mi Jul 07, 2004 9:25 am
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: Beschreiben Sie x in y Worten!
Antworten: 175
Zugriffe: 122423

Wurstherstellung erklären in genau 17 Worten, wem es beliebt.
von Langzeitstudent
Di Jul 06, 2004 9:20 am
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Lustige Versteigerungen bei ebay
Antworten: 254
Zugriffe: 157750

Mal wieder ein PISA-Paradebeispiel. So kurzer Text, so viele Fehler.
Eigentlich ein gefundenes Fressen für den Herrn Korrektor.

Text bitte korrigiert zurück,

LZS
von Langzeitstudent
Sa Jul 03, 2004 9:57 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: Grand SLEM
Antworten: 111
Zugriffe: 63951

Portugal : Greece 1:1

Griechenland gewinnt...

So da habt ihr es!
von Langzeitstudent
Mo Jun 28, 2004 10:05 am
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: Europa wählt das beste Gedicht
Antworten: 32
Zugriffe: 35361

Da ich gerade vom Strang Grand SLEM komme gibt es meine Bewertung in gewohnter Fussballtip-Kürze:

Larifari 3:0
Eugene 2:0
Verkatert 1:0

Werden die Gedichte nach Verkündung des Gewinners in einer öffentlichen Lesung vorgetragen?

Poetisch,

Lang
von Langzeitstudent
Mo Jun 28, 2004 9:30 am
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: Grand SLEM
Antworten: 111
Zugriffe: 63951

Nun mal flugs getippt:

Portugal - Niederlande 1:1 ---> Portugal weiter
Griechenland - Tschechien 1:3

Denn mal ab dafür...
von Langzeitstudent
Do Jun 24, 2004 9:51 am
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: Grand SLEM
Antworten: 111
Zugriffe: 63951

Tada!! Aus dem Hut gezogen wird: England-Portugal 1:1 => weiter kommt England Frankreich-Griechenland 2:0 Schweden-Niederlande 2:2 => weiter kommt Schweden (bitte, bitte, bitte!!) Man hat ja jetzt schon das Gefühl, man müsste sich im Fussraum verstecken wenn man mal wieder auf der Autobahn ein Fahrz...
von Langzeitstudent
Mi Jun 23, 2004 10:57 am
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: eine schöne seite:
Antworten: 1886
Zugriffe: 896984

Es ist schon erstaunlich mit welch enormen Schritten die Wissenschaft sich fortbewegt, angetrieben vom Wissensdrang junger und wagemutiger Forscher , hier z.B. am I.Z.E.T.I.T.. Ich lege Ihnen dabei nahe, sich unbedingt deren Projekte zu Gemüte zu führen.

Wissendurstig,

Langzeit
von Langzeitstudent
Di Jun 08, 2004 10:09 am
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: Grand SLEM
Antworten: 111
Zugriffe: 63951

Hurra endlich mal wieder die Chance mit meinem fussballerischen Unwissen zu glänzen und mir mit nicht unberechtigter Hoffnung Chancen auf den letzten Platz auszumalen... Finaltipp: Portugal-Deutschland Gewinner: Portugal Portugal - Griechenland 3:0 Spanien - Russland 2:1 Schweiz - Kroatien 0:2 Frank...
von Langzeitstudent
Mi Mai 26, 2004 10:30 am
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Lustige Versteigerungen bei ebay
Antworten: 254
Zugriffe: 157750

Werden sie bei ihrer Terroristenortsgruppe langsam unbeliebt, weil sie zu jedem konspirativen Treffen zu spät kommen? Das letzte Selbstmordattentat mal wieder verpasst? Oder fehlt ihnen einfach nur das passende Accessoire um ihrem zeitgesteuerten Sprengsatz den letzten stylischen Schliff zu geben? D...
von Langzeitstudent
Mi Mai 26, 2004 9:47 am
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Lustige Versteigerungen bei ebay
Antworten: 254
Zugriffe: 157750

Für einen Stein wollte ich schon immer mal 95 Steine löhnen... Kleines, hierzu noch passendes Schmankerl, falls sie schon immer einen Hang zu Goldkettchen und dicken Autos hatten: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=66417&item=2397187680&rd=1 Den Untertitel der Auktion ...
von Langzeitstudent
Mi Mai 26, 2004 9:26 am
Forum: Lobby
Thema: Kiffen
Antworten: 147
Zugriffe: 131035

In diesem Fall dürfte der Vorrat mehrere hundert Jahre reichen. Aber das ganze sind ja nur geringe Mengen, bei mir ist so ein Grasverbrauch von ca. 200 Tonnen pro Jahr nicht unüblich, es kann sich also hier nur um eine Nebenerwerbslandwirtschaft mit z.B. Kaninchen handeln. Agrarier, Langzeit Warum ...
von Langzeitstudent
Mi Mai 19, 2004 9:29 am
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: andy kaufman - comeback
Antworten: 3
Zugriffe: 7738

Was ist nun eigentlich daraus geworden? Tot oder lebendig?

LZS