Die Suche ergab 7 Treffer

von ramses101
Mi Jul 21, 2004 3:27 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: eine schöne seite:
Antworten: 1886
Zugriffe: 903729

Fuer Sie Herr Ramses101 hoffe ich sehr dass Sie die Seite ueber einen Proxy aufriefen um den Eintrag dort zu hinterlassen, ansonsten hat es mich gefreut ihren, in ihrem momentanen GeistesZuStand, woemoeglich letzten Beitrag hier gelesen zu haben, denn anhand der hinterlassenen IP-Adresse werden SIE...
von ramses101
Mi Jul 21, 2004 12:27 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: eine schöne seite:
Antworten: 1886
Zugriffe: 903729

herr mattes hat geschrieben: Ich freu mich schon auf weitere Fundstücke/Kreationen von Ihnen!

herr mattes
Ich würde es jetzt nicht gerade Kreation nennen. Sondern eher altbekannte Wahrheit, aber der Betreiber der Seite scheint die Wahrheit über Bielefeld nicht zu kennen.
von ramses101
Fr Jun 18, 2004 4:07 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: die große vorher-nachher-show (große/obszöne/eklige bilder!)
Antworten: 143
Zugriffe: 139563

The Mars Volta hat geschrieben:noch besser.
Um nicht zu sagen: perfekt. Also gut. Ich schäme mich und werde versuchen, das nächste Mal ein wenig besser zu suchen. Wobei die Betonung auf "versuchen" liegt.
von ramses101
Do Jun 17, 2004 11:19 am
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: die große vorher-nachher-show (große/obszöne/eklige bilder!)
Antworten: 143
Zugriffe: 139563

Gut, strengenommen fällt es vielleicht nicht zu 101% unter "vorher, nachher" sondern eher unter "Dinge, die man als Entenmutter eben lernen muss", aber zu dem Thema konnte ich keinen Thread entdecken und hier passt es doch auch ganz gut: http://www.myidols.com/duck1.jpg http://ww...
von ramses101
Mo Mai 03, 2004 4:53 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: eine schöne seite:
Antworten: 1886
Zugriffe: 903729

Und da sag noch einer, Konservative müssten zum Lachen in den Keller gehen – wo doch ein Klick völlig ausreicht.

http://www.konservative.de/?con=Aktuelles/Aktu9
von ramses101
Fr Apr 02, 2004 1:00 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: eine schöne seite:
Antworten: 1886
Zugriffe: 903729

Das Gästebuch ist auf der Homepage nicht mehr verlinkt, aber die URL ist in meinem Browser noch gespeichert: http://www.psztelak.web.d.e.ms/gaestebuch/566906 Man kann dort immer noch posten; allerdings hat Herr Sztelak Fehler dann doch nicht bei sich selber gesucht, sondern lieber die Beiträge der ...
von ramses101
Fr Mär 05, 2004 6:23 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: eine schöne seite:
Antworten: 1886
Zugriffe: 903729

Falls man mal beschimpft wird und gerade kein deutsch mehr versteht, kann man immer noch hier nachschauen

http://uploads.ungrounded.net/151000/151783_german.swf