Die Suche ergab 6 Treffer

von Idüll
Mi Okt 24, 2007 1:26 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: eine schöne seite:
Antworten: 1886
Zugriffe: 900023

Re: eine schöne seite:

Weihnachten dieses Jahr schon früher?


Bild
von Idüll
Di Jan 09, 2007 9:44 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: lustige google-abfragen
Antworten: 105
Zugriffe: 89830

Bild
von Idüll
Mi Jul 14, 2004 7:18 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: lustige google-abfragen
Antworten: 105
Zugriffe: 89830

Oh, da möchte ich mich aber mal bei allen Internet Explorer Usern entschuldigen, dass ich mein Posting auf Mozilla optimiert hab.
Verdammte Technik.

The Mars Volta hat gewonnen.
von Idüll
Di Jul 13, 2004 6:45 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: lustige google-abfragen
Antworten: 105
Zugriffe: 89830

Google-->Bildersuche-->"koerperwelten"-->2 Spalte-->4 Bild von oben-->bwuhahah <--(gruselimitat)
von Idüll
Di Mai 25, 2004 10:42 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: die große vorher-nachher-show (große/obszöne/eklige bilder!)
Antworten: 143
Zugriffe: 138309

passt gut hier:
BildBild
von Idüll
Di Mär 16, 2004 1:39 am
Forum: Bücher/Zeitschriften/Musik/Film/TV
Thema: Presseschau bzw. -sau
Antworten: 523
Zugriffe: 282965

Hallo werte Gesellschaft! Mir war zwar schon immer bewusst, daß bei dem Herren Kahn etwas faul oberhalb des Halses ist, daß er sich jetzt auch noch in den braunen Sumpf begibt, habe ich nicht gedacht. Danke Aboservice Sportbild! http://www-nw.uni-regensburg.de/~.prm07518.8.stud.uni-regensburg.de/sbi...