Die Suche ergab 6 Treffer

von dieter kolenda
Mi Jun 27, 2007 1:26 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Durchaus amüsant
Antworten: 392
Zugriffe: 248191

nach laaaaaaanger abwesenheit möchte ich mit ihnen ein kleinod teilen,welches wieder mal verrät,warum die revisionistischen deutschen schulkinder bei pisa so schlecht abschneiden: http://www.gs-kastellaun.bildung-rp.de/53459298ab0a1d20a/0328cf98c4101b601/index.html zum verständnis bitte den text les...
von dieter kolenda
So Nov 21, 2004 1:53 am
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: superlupos witz classics
Antworten: 5
Zugriffe: 9847

superlupos witz classics

tach,kolenda hier! ich würde es sehr begrüssen,wenn man in diesem strange die superlupo witz classics auflisten könnte,da ich wohl schon einige folgen verpasst habe. zwecks übersichtlichkeit wäre es natürlich von vorteil,diese numerisch zu ordnen,damit man den überblick behält und auch eine mögliche...
von dieter kolenda
Mi Jul 28, 2004 4:25 pm
Forum: Lobby
Thema: Fragen, die #wussow nicht restlos klären konnte
Antworten: 43
Zugriffe: 43813

der gast da oben war ich...selzame anmeldungsmethoden,hier im forum!
von dieter kolenda
Mi Jul 28, 2004 4:17 pm
Forum: Lobby
Thema: Was hab ich mir dabei nur gedacht?
Antworten: 768
Zugriffe: 446511

hmmm...letztens,ja,da fuhr vor mir so'n kastenwagen, auf dessen hintertür ich doch glatt "menschenvermietung" & telefonnummer zu lesen glaubte...war ja eigentlich nicht soooo abwegig und ich freute mich auf meine persönliche leibeigene 24/7-sklavin...war dann aber doch nur 'ne "ma...
von dieter kolenda
Mo Mai 03, 2004 6:05 pm
Forum: Lobby
Thema: Was ich eigentlich lieber wäre statt dem, was ich bin
Antworten: 32
Zugriffe: 19272

nun,schwarze löcher fallen ja nicht auf [sieht man da oben eh nicht],expandieren muss man ja nicht,man tut es einfach und den knall würde man ja auch nicht hören,oder haben sie schon mal ein universum mit ohren gesehen? aber zugegeben: die verwechslungsgefahr mit dem boxstall respektive der quelle-h...
von dieter kolenda
Mo Mai 03, 2004 5:30 pm
Forum: Lobby
Thema: Was ich eigentlich lieber wäre statt dem, was ich bin
Antworten: 32
Zugriffe: 19272

hmmm...also,ich wäre gerne universum: keine hektik,kein stress,keine langeweile...einfach alles laufen lassen,man hat ja schliesslich alle zeit der welt...is doch 'n top-job,oder? hmm,man sehe mir meine anmeldeunfähigkeit nach,aber das da oben war von mir...schlecht für die bewerbungsunterlagen als...