Die Suche ergab 3 Treffer

von NilleAllstar
So Mai 23, 2004 10:29 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Private Homepages
Antworten: 93
Zugriffe: 79187

Äusserst interessante Aspekte für und wider dem allgemeinen "Ich will ins Netz!"-Bestreben warfen sich mir beim Betrachten dieser Seite auf:

http://www.hofnarr.de/
von NilleAllstar
So Mai 23, 2004 8:58 pm
Forum: Lobby
Thema: Missglückte Romananfänge, -enden, -mittelstücke usw.
Antworten: 151
Zugriffe: 131973

"So ein toller Typ...!", dachte sich Ann-Kathrin als sie dem Stallburschen beim Satteln der Pferde zusah. Sein gestählter Oberkörper glänzte in der heissen Mittagssonne, das mochte sie. Die an seiner Stirn herabrinnenden Schweissperlen nötigten ihn die Augen zusammenzukneifen, sodass er au...
von NilleAllstar
So Mai 23, 2004 8:31 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: eine schöne seite:
Antworten: 1886
Zugriffe: 902736

...

Verwundert war ich nicht.

Countdown1

Hierbei dann doch etwas.

Countdown2