Die Suche ergab 98 Treffer

von Beutelrobotier
Mi Mär 28, 2007 3:16 am
Forum: Kleinanzeigen
Thema: suche urlaub!
Antworten: 22
Zugriffe: 15714

es soll ein kilometerlanges schläuchlein sein, in dem sich unser heer von den strapazen an der front erholen sollte. soweit ich weiß, kam es dazu leider nie. ... ...<schnipsschnapsschnups> @beutelrobotier: ja, tatsächlich habe ich vorfahren aus peru. sie leben aber längst in deutschen fußgängerzone...
von Beutelrobotier
Do Mär 22, 2007 11:24 pm
Forum: Titanic-Leser stellen sich vor
Thema: KÜKEN sucht FRAU
Antworten: 3355
Zugriffe: 604753

und noch ein ständchen von der ganzen crew:

http://img254.imageshack.us/slideshow/p ... 30g43.smil
von Beutelrobotier
Do Mai 25, 2006 2:44 am
Forum: Entenpolizei
Thema: Der Bär ist los - endlich!
Antworten: 6
Zugriffe: 7113

Aufgrund der Aktualität des Themas ("Wer hat Bilder vom 2006er-Bär?) und da besagtes Plastik-Ü-Ei-Vorläufermodell in Gestalt eines Bärenmarke-Braunbärs soeben versuchte, Plastikbärselbstmord zu begehen - oder einen zünftigen Stunt darzulegen - als ich ihn nach der vorigen Beitragsverfassung auf dem ...
von Beutelrobotier
Do Mai 25, 2006 1:24 am
Forum: Entenpolizei
Thema: Der Bär ist los - endlich!
Antworten: 6
Zugriffe: 7113

Der Bär ist los - endlich!

Röhrenfallen, gute Hunde, Erfahrungen aus der Jaguarjagd in Venezuela und der Tigerjagd in Bengalen (es lebe das Glasrohr)... Die Haftpflichtversicherung wird ihm gesponsort, und das Bären-Phantom der Oper (seit 1835 letztmalig, seit letzter Woche also erstmals wieder in natura im Original in Ersche...
von Beutelrobotier
Fr Mai 19, 2006 10:01 pm
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: Geheimagent 00-Mops informiert
Antworten: 15
Zugriffe: 17937

http://piv.pivpiv.dk/ So dann hol ich mal die 4-Jahre-Erwin aka Mops-wussowJubiläumsgrüße aus dem Beutel. http://img423.imageshack.us/slideshow/player.php?id=img423%2F3989%2F1148071000afg.smil Erwin, der zweite Terf (demnächst auch bloß noch als pocketerf)? _________________________________________...
von Beutelrobotier
Di Mai 02, 2006 9:27 pm
Forum: Kritik/Fragen
Thema: 4 jahre wussow (vielleicht)
Antworten: 102
Zugriffe: 48656

geburtstagsständchen

und hier das Lied* zum Tortenbild:

"Viel Gluck und viel Segen
auf all euren Wegen
Gesundheit und Wohlstand
sei auhauch mit dabei!"

*= der Liedtext, entsprechend einer alten traditionellen Weise
(Melodie beim Beutel zu erfragen)
von Beutelrobotier
Fr Apr 14, 2006 9:03 pm
Forum: Lobby
Thema: Was hab ich mir dabei nur gedacht?
Antworten: 767
Zugriffe: 286280

In den 3 Räten ist man sich einig... heilige Dreifaltigkeit!

"Seltene Einigkeit im Bundestag" Ging es um Diäten? Ginge es nach Herrn Europagrün, pardon, den noch immerhin in Europa entsprechend auf Einigkeit stoßenden Wissenschaftler der jüngsten Tage, der hier weiter unten zitiert wird, so wären weitere Grünstifte erfolgreich an der Rotstiftpolitik die hier ...
von Beutelrobotier
Mi Feb 15, 2006 7:12 am
Forum: Kleinanzeigen
Thema: suche urlaub!
Antworten: 22
Zugriffe: 15714

Vielleicht wäre jetzt eine angemessene Urlaubszeit, den sterbenden Schwänen enteilend, in Peru? Auf http://www.hober.com fand sich jedenfalls heute dies: Puqllay recorded in Tuti, Peru Traditional Music of Peru 3: Cajamarca & Colca Val in der Playlist. Glauben Sie mir, das hört sich an wie Sie, Herr...
von Beutelrobotier
So Jan 01, 2006 3:23 pm
Forum: Entenpolizei
Thema: 8dung 8dung hier spricht die Elefantenpolizei:
Antworten: 1
Zugriffe: 3852

8dung 8dung hier spricht die Elefantenpolizei:

Alle Kölner ab sofort: Bitte gefälligst B Ö L L E R _ A U S ! [/color] Wegen dem feinen Gehör einer in den Wehen liegenden 5(?)Tönnerin und weil die Zooleitung versäumt haben mag oder diskret vermieden, rechtzeitig für alle knallwütigen Kids wahrnehmbar, in der betreffenden Stadt darum zu bitten Rü...
von Beutelrobotier
Di Dez 20, 2005 5:40 am
Forum: Lobby
Thema: Abwegige Jobs
Antworten: 4
Zugriffe: 4154

Dies so lesend geht es mir nach drei Stunden Weinkrämpfen, mich fragend ob ich es nur noch mit Hitleverabraungemerkel unter Mussoliniskoni oder was weiß ich zu tun habe, nach dieser Lektüre (ein mir interessanter erscheinender Mensch, wöchentlich aufgrund seines Arbeitseinsatzes viele Scheine einste...
von Beutelrobotier
So Okt 02, 2005 7:33 pm
Forum: Lobby
Thema: Stracciatella und Schwarzer Teller - nunmehr aufgeklärt
Antworten: 9
Zugriffe: 7050

Meinen Beitrag oben ziehe ich unter Protest ausdrücklich hiermit zurück: Nach der kompletten Änderung des Eröffnungsbeitrags eines Zweisteins per Edit am 30. Sept. 2.42 Uhr oder so macht er keinen Sinn mehr - bzw. lässt sich kein Sinn mehr darin erkennen. Oder hat vielleicht noch jemand einen Screen...
von Beutelrobotier
Do Sep 29, 2005 8:57 pm
Forum: Lobby
Thema: Stracciatella und Schwarzer Teller - nunmehr aufgeklärt
Antworten: 9
Zugriffe: 7050

...das Land bzw. sein Rest hier? Oder bezieht sich das auf diesen Strang?

das Beutelrobotier
(ringt um Luft, die Schlinge ist zu eng)
von Beutelrobotier
Do Sep 29, 2005 1:16 am
Forum: Kleinanzeigen
Thema: Provopoli
Antworten: 25
Zugriffe: 19291

Fragen Sie doch einfach selbst mal im Deutschen Historischen Museum nach (siehe Link): Einmal kurz gegoogelt, schon hat man (bzw. Axel G.) vielleicht was man braucht? http://www.dhm.de/datenbank/index.html?/datenbank/9900/99006936.html Hochinteressant: dieses Forum wird zum Rechercheknotenpunkt, und...
von Beutelrobotier
Sa Sep 17, 2005 4:06 am
Forum: Lobby
Thema: Widersinnige PreisVERleihungen - VER?: knapp daneben
Antworten: 11
Zugriffe: 4750

resigniert

... die BILD selbst weigert sich ja anscheinend immer noch, das BILDBlog ernst zu nehmen, und allenfalls autorisierte Repliken der Redaktion (und evtl. eine Rubrik "BILD-Esel beschimpfen das BILDBlog") würde ich noch gern auf der Seite sehen, ansonsten und bis dahin gibts an Form und Inhalt von BIL...
von Beutelrobotier
Fr Sep 16, 2005 11:34 pm
Forum: Lobby
Thema: Widersinnige PreisVERleihungen - VER?: knapp daneben
Antworten: 11
Zugriffe: 4750

Re: Strang ohne Faden

...(s. den langen Beitrag von Frl. Verkatert).[/url] "Strike" ist out, das Zauberwort heißt "del" - und das gibt's nur im Internet. <del>blablablaistdurchgestrichen</del> Ohja, da hilft ja tatsächlich der stille Quelltext. [quote="Aprilfischer] Zu diesem Sinneswandel in nur 14 Minuten gratuliert he...