Die Suche ergab 9 Treffer

von Dachluke
Fr Jul 16, 2004 10:02 am
Forum: Lobby
Thema: "Superlupo"
Antworten: 11
Zugriffe: 7466

Lupo ist, wenn man das so sagen kann, die absoluteste Niete in der Fix und Foxi-Familie. Er verkörpert das 'schwarze Schaf' der Einwohner von Fuxholzen, dem Ort, in der die FF-Familie wohnt. Lupo haust in einem schäbigen Wohnturm, in den es bei schlechtem Wetter natürlich durch das Dach regnet. Wen...
von Dachluke
Fr Jul 16, 2004 9:27 am
Forum: Lobby
Thema: "Superlupo"
Antworten: 11
Zugriffe: 7466

Das ist doch sonnenklar. Es handelt sich dabei um eine liebevolle Hommage an
Lupo-Getränke - 6281 Hochdorf | Switzerland
von Dachluke
Mi Jul 14, 2004 9:13 pm
Forum: Lobby
Thema: Die Krise unserer Intelligenzblätter - eine Chance?
Antworten: 94
Zugriffe: 86929

Auch diesen Kasper hier halte ich für eine wirkliche Zumutung. Moritz von Uslar... Vor fast zehn Jahren (nämlich in der SL 10/94) erregte dieser Bursche auch schon das Mißfallen von Dietmar Dath. Unter der Überschrift "HIER IST JEDER KOMMENTAR ÜBERFLÜSSIG" folgte da nämlich eine Abrechnun...
von Dachluke
Di Jul 13, 2004 3:27 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: Die schlechtesten Sprüche aller Zeiten!!!
Antworten: 564
Zugriffe: 300477

"Man gönnt sich ja sonst nichts!" Kenne ich auch in der Variation: "Man gönnt sich ja sonst auch alles!" Ebenfalls sehr, sehr schlimm und aus dem Werbefunk in die Alltagssprache gerutscht, ist das unvermeidliche A:...naja, nicht immer... B (ergänzt): ...chihihihi... ABER IMMER Ö...
von Dachluke
Mo Jul 12, 2004 11:48 am
Forum: Lobby
Thema: Söder-Bashing!
Antworten: 124
Zugriffe: 115782

... Die noch auskühlenden Maschinenmenschen werden fabrikfrisch direkt in die Landeshauptstadt geliefert. Unterhalb des Maximilianeums befindet sich ein Bunker, von dem aus diese Politroboter mit einem dünnen Überzug aus Fleisch und BLut versehen werden und dann anschließend ferngesteuert zum Einsa...
von Dachluke
Mi Jul 07, 2004 10:52 am
Forum: Lobby
Thema: Bernd Pfarr
Antworten: 19
Zugriffe: 15279

Bernd Pfarr

Sehr geehrte Forumisten, Wie ich gerade aus dem Newsticker erfahren habe, ist Bernd Pfarr verstorben. Ich kann es noch nicht glauben: Nie wieder Sondermann? Eine der wenigen verlässlichen Konstanten (Neben den Briefen an die Leser und Hans Menz) im Zeitenlauf der SL soll es also gar- und überhaupt n...
von Dachluke
Di Jul 06, 2004 4:51 pm
Forum: Lobby
Thema: Schnitzeljagd: Finden Sie einen...
Antworten: 6
Zugriffe: 6763


"Hessen essen"
"Roland kochen"
von Dachluke
Di Jul 06, 2004 10:02 am
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: Kreativität bei der Bandnamenauswahl.
Antworten: 77
Zugriffe: 71041

Rolltrappe hat geschrieben:- Tastes like chicken
wäre auch ein guter Name für den Kannibalen-Film:
http://www.superlupo-magazin.de/viewtopic.php?t=1169
von Dachluke
Di Jul 06, 2004 9:50 am
Forum: Lobby
Thema: Schnitzeljagd: Finden Sie einen...
Antworten: 6
Zugriffe: 6763

Mit der Bitte um freundliche Aufnahme in Ihre von mir seit langem beobachtete Forumsgemeinschaft, hier meine Namensvorschläge für dieses feine Filmprojekt: "Du riechst so gut" "Vier Mahlzeiten und ein Todesfall" "Iß mein nicht" und besonders CDU-konform: "Ein unmög...