Die Suche ergab 320 Treffer

von Tischlampe
So Mai 12, 2013 12:50 am
Forum: Neuigkeiten/Ankündigungen
Thema: forumsgeburtstag
Antworten: 114
Zugriffe: 64983

Re: forumsgeburtstag

11 Jahre DDR - Wir Gratulieren
von Tischlampe
Mi Jun 20, 2007 12:04 am
Forum: Lobby
Thema: Wussow-Kondolenz
Antworten: 27
Zugriffe: 17073

Und was spricht dagegen, wussow.tk auch gleich mit in die Grube zu werfen? Ein relaunch oder backlash bzw upgrade oder downsize, werweiss auch blowup oder meltdown auf wussow 2.0 (vorläufiger, wenngleich angesagter Arbeitstitel) ist längst überfällig - meinetwegen soll terf das Internet neu erfinden...
von Tischlampe
Di Dez 26, 2006 1:35 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: Mit'm Kopp auffe Tastatur!
Antworten: 31
Zugriffe: 15614

Angesichts solcher Straenge weiss man doch wieder gern, warum man sich kaum mehr im forum aufhaelt.
Weitermachen, Bumskoepfe - schade nur ums keyboard.
von Tischlampe
Di Okt 24, 2006 3:58 pm
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: LESEN! (Die aktuelle Literaturkritik)
Antworten: 110
Zugriffe: 53898

Telepolis berichtet heute ausführlich über das Trollen bei amazon. Amazon bietet seinen Kunden eine Reihe von Hilfsmitteln an, damit diese sich bei Kaufentscheidungen nicht ganz alleine gelassen fühlen. Neben den professionellen Rezensionen können auch Kunden ihre Meinung zu einem Buch hinterlassen...
von Tischlampe
Fr Sep 01, 2006 10:50 am
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Durchaus amüsant
Antworten: 392
Zugriffe: 121475

Bescheid
von Tischlampe
Fr Aug 11, 2006 1:11 pm
Forum: Lobby
Thema: Extrablatt: Türke um die Ecke stellt SuperLupo ein!
Antworten: 47
Zugriffe: 18385

Wenn ich ein einziges vernünftiges Argument in Ihrem posting gefunden hätte, Malimarc, wäre ich sogar drauf eingegangen - allein, was soll der Unsinn, eine Armee, die die Bürger ihres souveränen und von allen anderen Staaten der Welt anerkannten Landes schützt und verteidigt, der Durchgeknalltheit z...
von Tischlampe
Do Aug 10, 2006 3:50 pm
Forum: Lobby
Thema: Extrablatt: Türke um die Ecke stellt SuperLupo ein!
Antworten: 47
Zugriffe: 18385

Nun, das scheint mir doch eine etwas zu stark vereinfachte Sichtweise des Nahostkonfliktes zu sein. Sie moegen natuerlich damit recht haben, dass Israel eine "Armee von durchgeknallten Irren", wie Sie sie nennen, unterhaelt. Objektiv laesst sich das kaum beurteilen - da hat Israels Zensur schon vor...
von Tischlampe
Mi Aug 09, 2006 1:03 am
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: translation poll online
Antworten: 73
Zugriffe: 51580

Auch der englische Sprachraum ist bekanntermaßen mittlerweile auf den Translation-Poll Geschmack gekommen. Eine schöne Sammlung ENGRISH findet man hier , und einen Sack voll Belege CHINGLISH hier. Wobei Engrish für groß- und allgemeinasiatische, Chinglish für eben chinesische Variationen steht (ange...
von Tischlampe
Di Aug 08, 2006 12:03 am
Forum: Lobby
Thema: Antiamerikanische Hetzbrause
Antworten: 47
Zugriffe: 18519

http://www.timesonline.co.uk/article/0,,3-2299363,00.html

Und es werden Konsequenzen gezogen: Coke and Pepsi told to spill secrets or face ban NDIA’S highest court yesterday demanded that Coca-Cola should reveal its secret formula for the first time in 120 years. The Supreme Court ordered the US soft drinks maker, along with its rival PepsiCo, to supply de...
von Tischlampe
Mo Jul 31, 2006 11:55 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Apostroph'e
Antworten: 42
Zugriffe: 20484

http://www.sueddeutsche.de/panorama/artikel/790/81709/

Schluss mit lustig! Sieg des Deppenapostrophs Früher war alles irgendwie besser: Viele schrieben "Ulli's Imbiss" - und einige wussten, dass es eigentlich "Ullis Imbiss" heißen muss. Doch zum Ärger der Sprachpfleger erlaubt der neue Duden beide Formen. Ein Interview von Martin Zip's ---------- Gerd ...
von Tischlampe
Mo Jun 19, 2006 9:08 pm
Forum: Lobby
Thema: Allerlei zur WM
Antworten: 44
Zugriffe: 16505

<a href="http://www.guenther-koch.de/">Günther Koch</a> wurde vom Teamchef des F C S oziale U nion (Bayern) - bzw (hintenrum!) von dessen offiziellen Funkundfernseh-Verlautbarungsorgan (BR) - nicht für den WM-Kader nominiert (Differenzen mit dem Management), worauf er einen <a href="http://www.wiesb...
von Tischlampe
Fr Apr 28, 2006 1:36 pm
Forum: Titanic-Leser stellen sich vor
Thema: Leider nicht so toll
Antworten: 13
Zugriffe: 7488

Nicht nur ihr Wortschatz, auch die Orthografie, Herr Amnesie: "wixxen" gibt es nicht im deutschen, es heisst immer noch: wich|sen <sw> [Nebenf. von mundartl. wächsen= mit Wachs bestreichen]: (derb) onanieren : Wer kein Girl hat, der wichst (Henscheid, Madonna 320); Am Rande: Duden zitiert auch bei "...
von Tischlampe
Di Apr 25, 2006 12:10 am
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: Deutschen-Witze
Antworten: 29
Zugriffe: 17125

Ein deutscher Kanzler, ein amerikanischer Präsident und ein französischer Staatsmann sind beim Amerikaner auf dessen Farm zu Besuch. :D sagen Sie mir doch bitte kurz, wo ich das vorgestern ebenfalls online gelesen habe. taz? spreeblick? -mag jetzt nicht suchen gehen. Es war aber irgendetwas mit ein...
von Tischlampe
Do Apr 13, 2006 2:31 pm
Forum: Kleinanzeigen
Thema: Eintrag
Antworten: 19
Zugriffe: 9484

Na gut, stelle ich auch was klar, obwohl es von Anfang an offensichtlich gewesen sein sollte: Bei mir ging es NIEMALS NICHT um Rechtschreibung! Alles, was ich Ihnen, verehrter Shamponadenquacksalber, ans Herz legen wollte, ist: Längere Texte konsequenter und absichtlicher Kleinschreibung finde (wohl...
von Tischlampe
Mi Apr 12, 2006 11:42 pm
Forum: Kleinanzeigen
Thema: Eintrag
Antworten: 19
Zugriffe: 9484

"Kindergarten at its best" ist, wenn ständig Unbeteiligte reinkrähen, das haben sie wieder fein klargemacht.Obwohl sie keiner gefragt hat, wie immer.