Die Suche ergab 6 Treffer

von Ethiker
Di Apr 26, 2005 1:42 am
Forum: Lobby
Thema: best of wussow
Antworten: 7
Zugriffe: 5999

best of wussow

In drei Jahren wussow gab's immerhin drei professionelle Komiker, deren Werken und Wirken den wussows hier kostenfrei präsentiert wurde. Aber welcher ist der strahlendste, beste, tollste Clown gewesen? - der Comedyprinz - das Freiburger Satireküken oder doch Frau Tanja Krienen? Sollte man nicht zumi...
von Ethiker
Do Mär 31, 2005 2:43 am
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: Roboter-Ethik für das 21. Jahrhundert
Antworten: 5
Zugriffe: 5693

http://www.fotosearch.com/comp/csk/CSK237/KS15106.jpg Zur Entspannung zwischendurch: Schläge, Beleidigungen und Hänseleien bauen Aggressionen ab http://region-uckermark-barnim.dgb.de/ezimagecatalogue/catalogue/variations/5031-300x300.jpg Sich beim Klassenkampf vertreten lassen und ruhigen Gewissens...
von Ethiker
Di Okt 26, 2004 1:50 pm
Forum: Lobby
Thema: Beliebte Rechtschreibfehler gesucht
Antworten: 383
Zugriffe: 227186

866.000mal findet Google eine "hompage" , 284.000mal ist vom "Intenet" die Rede und 51.400 User glauben, einen "Destop PC" vor sich stehen zu haben.
von Ethiker
Di Okt 26, 2004 1:17 pm
Forum: Lobby
Thema: Beliebte Rechtschreibfehler gesucht
Antworten: 383
Zugriffe: 227186

A propos Kaffee... "The Big Lebowski" haben ja wohl die meisten gesehen. Einige werden wohl auch mal, vielleicht durch den Film angeregt, einen "White Russian"-Cocktail getrunken haben. Manche machen es auch wie ich und mixen billig und bequem zu Hause. Allerdings scheint es Bana...
von Ethiker
Fr Okt 22, 2004 11:45 pm
Forum: Lobby
Thema: Ähh? Oder warum ich bei McDonald´s keine Cola mehr bestelle
Antworten: 130
Zugriffe: 62472

Lassen Sie doch den Comedyprinzen mal machen. Ein solcher Hampelmann ist Kummer sicher gewohnt und man könnte ihm ruhig noch ein paar Beiträge zugestehen. Irgendwann ist er sowieso uninteressant, wird ignoriert und er kann sich wieder auf sein Clown-Dasein konzentrieren. Und Sie, lieber Prinz, stell...
von Ethiker
Sa Jul 10, 2004 10:39 am
Forum: Lobby
Thema: Bernd Pfarr
Antworten: 19
Zugriffe: 15244

Der greise Herr Lenin, dem bereits so viele verlässliche Konstanten des Lebens weggestorben, weggebrochen, ins Nirvana des Popwilleatitself wegverschlungen worden sind, rät aber auch zur Obacht: Herr Eilert, vermeintlicher Erfinder der Briefe an die Leser (berichtigen sie mich, Pelzer) ist schon la...