Die Suche ergab 4 Treffer

von Niääälz
Sa Jul 24, 2004 8:04 pm
Forum: Titanic-Leser stellen sich vor
Thema: Hallo
Antworten: 18
Zugriffe: 16881

Danke.
von Niääälz
Fr Jul 23, 2004 8:23 pm
Forum: Titanic-Leser stellen sich vor
Thema: Hallo
Antworten: 18
Zugriffe: 16881

Hier der wahrscheinlich eher halbherzige weil für meine Person kaum relevante Versuch, die erste Prognose eines Boardmitglieds zu widerlegen oder ihn wenigstens in leichte Meinungsunsicherheit zu lenken : Dies hier sind die ersten Gehversuche eines frischgebackenen SuperLupo in einem von alteingesse...
von Niääälz
Fr Jul 23, 2004 3:54 pm
Forum: Titanic-Leser stellen sich vor
Thema: Hallo
Antworten: 18
Zugriffe: 16881

Immer dann am besten, wenn man andere beleidigt, und sich dann mit ihrer Dummheit verteidigt :)

Moment, jetzt klingelt es an der Tür, und ich muss los, Geschenke kaufen.
Meld mich später.
Auf Wiederlesen.
von Niääälz
Fr Jul 23, 2004 2:23 am
Forum: Titanic-Leser stellen sich vor
Thema: Hallo
Antworten: 18
Zugriffe: 16881

wer liest schon titel? penis ! (hahaha)

Hallo, Forum !
Ich bin gespannt, ob ich den Laden hier gut finde. Ich lese jetzt noch ein wenig im Duden und schlafe dann mit dem Buch unterm Kopfkissen, um irgendwann eine dermaßen fantable Ausdrucksweise zu besitzen, dass..ja..uäh ?