Die Suche ergab 137 Treffer

von rue-tigre
Mo Aug 08, 2005 7:38 am
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: eine schöne seite:
Antworten: 1886
Zugriffe: 896709

Hallo Leute, schaut euch mal diese Seite an: http://www.beepworld.de/members91/tiffydergrosse Der Witz an dieser Seite ist, dass funktioniert wirklich, ich konnte es selbst kaum glauben !!!!! Gruß Blutwurst [/url] Achtung Kettenspiel . Fs. Und vor Allem: Achtung: Die Kette darf nicht unterbrochen w...
von rue-tigre
Mi Apr 06, 2005 10:22 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: eine schöne seite:
Antworten: 1886
Zugriffe: 896709

Astronomen ausser sich
Erstmalig fotografiert:
Wasser auf dem Mars


http://antwrp.gsfc.nasa.gov/apod/ap050401.html

Wenn der Link nicht funzen will, bitte das "Safeurl" - Kram in der Adresse wegklicken!
von rue-tigre
Do Mär 03, 2005 9:19 am
Forum: Lobby
Thema: Selbstgeschossene Bilder.
Antworten: 185
Zugriffe: 143809

Hallo, Hier nur kurz zweigene Fotos vom Schneemann, einmal ohne, einmal mit Kopfbedeckung!

Bild Bild
von rue-tigre
So Feb 27, 2005 9:23 am
Forum: Kleinanzeigen
Thema: Fraktale Flüge- Höchste Psychedelik auf DVD
Antworten: 48
Zugriffe: 41591

Sag ich doch!
von rue-tigre
Mi Feb 23, 2005 8:58 am
Forum: Titanic-Leser stellen sich vor
Thema: KÜKEN sucht FRAU
Antworten: 3363
Zugriffe: 1082734

Hallo Herr Pulcino!
Da ist mir ja heut Nacht was zugestossen.
Hab ich allerdings in einem andern Strang gepostet.
Gefällt Ihnen aber unbedingt!
Gruß
Rue-Tigre (rrroooaarrrrr!)

http://www.superlupo-magazin.de/viewtop ... 8971#28971
von rue-tigre
Mi Feb 23, 2005 8:53 am
Forum: Lobby
Thema: Wer träumt schon von Wussow.
Antworten: 30
Zugriffe: 19999

Also jetzt schlägts dreizehn! Da träum ich doch die letzte Nacht tatsächlich vom Kükator . Der hieß, wie auch anders, im Traum Pulcino und sah aus wie der blaue Teletubbie. Er hatte sich in in mein Zimmer geschlichen, und als ich heimkam, wollte er schon wieder gehen. Ich erwischte ihn sozusagen. A...
von rue-tigre
Do Feb 10, 2005 10:56 pm
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: Kirche, Christentum, Weltanschauung und Ethik
Antworten: 118
Zugriffe: 90931

Und ich denke mein "ganzes Leben" (s.u.) schon, dass das ein ganz alter Spruch ist. von mindestens Heräsirarch , Aischileukippos , Ludmillus oder so. Na denn halt Erich Fried. Auch n guter Mann. Man lernt ja nie aus. Aber besser fänd ichs, wenns doch n oller Grieche gewesen wär. Ich kenne ...
von rue-tigre
Mi Feb 09, 2005 5:47 pm
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: Kirche, Christentum, Weltanschauung und Ethik
Antworten: 118
Zugriffe: 90931

Rue-tigre, was haben Sie (bzw. dieser ?William Irwing Thompson?) gegen den mosaischen Gott? Wieso Blutopferwahn? "Auch wenn die Buben im Spaße Steine nach den Fröschen werfen, sterben die Frösche nicht aus Spaß." (irgendson oller Grieche) Prinzipiell hab ich da ja gar nicht gegen. Ich wol...
von rue-tigre
Mi Feb 09, 2005 5:33 pm
Forum: Kleinanzeigen
Thema: Fraktale Flüge- Höchste Psychedelik auf DVD
Antworten: 48
Zugriffe: 41591

Schön wies hier alles fast von selbst läuft!
von rue-tigre
Fr Jan 21, 2005 8:45 am
Forum: Kleinanzeigen
Thema: Fraktale Flüge- Höchste Psychedelik auf DVD
Antworten: 48
Zugriffe: 41591

Ja da hats wohl mal wieder eine quantensprungartige Entmaterialisierung bzw eine Dimensionsdurchdringung o.Äh. gegeben, von denen ja gerade im Psychedelischen gerne berichtet wird. Da spring ich natürlich in die Bresche. Ich erbitte also von The Mars Volta per PN einen Hinweis auf seinen aktuellen i...
von rue-tigre
Mo Jan 17, 2005 10:24 am
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: Der LIDL Skandal - Protest JETZT
Antworten: 16
Zugriffe: 25920

So protestiert man in Amerika. Dieser nette Lidl-Man wurde allerdings nach der Internetveröffentlichung dieses Fotos gefeuert! Dabei sollte es nur ein Spass sein! http://img55.exs.cx/img55/9149/walmart1hg.th.jpg A Wal-Mart worker showed a photo of himself wearing only a sack. By CLARK KAUFFMANCLARK ...
von rue-tigre
Sa Jan 15, 2005 9:56 pm
Forum: Titanic-Leser stellen sich vor
Thema: KÜKEN sucht FRAU
Antworten: 3363
Zugriffe: 1082734

<a href="http://funfire.de/lustige/bilder-616.html">Bitte schön! </a> By the way: Sind Sie nicht eher der Teletubbie des Alan Ginsberg - Universums? Machen Sie weiter so. und Glück und Segen nach Freiburg. (Die Stadt, wo ein abgesprungener Priesteramtskandidat , ein ehemaliger Internatsgen...
von rue-tigre
Mi Jan 12, 2005 9:43 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Durchaus amüsant
Antworten: 392
Zugriffe: 248062

von rue-tigre
Di Jan 11, 2005 6:09 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: Merkzettel. Nicht verlegen!
Antworten: 74
Zugriffe: 45794

Auch unbedingt mal wieder mit dem <a href="http://www.punkasspunk.com/orca_attack.mpg">Boot rauspaddeln</a> (ca. 2 mb)