Die Suche ergab 13 Treffer

von Arminius
Sa Sep 22, 2007 12:55 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Durchaus amüsant
Antworten: 392
Zugriffe: 250809

Re: Durchaus amüsant

Ein Maulwurf und Barbie als Prinz und Rapunzel. Autschn!

Tschüssn!

http://www.youtube.com/watch?v=oPyMvvFEa1w
von Arminius
Mo Feb 05, 2007 9:27 pm
Forum: Bücher/Zeitschriften/Musik/Film/TV
Thema: Musikrezensionen
Antworten: 70
Zugriffe: 57061

Top US Stars

Also ich freue mich außerordentlich über den 17.Platz und zweifellos ist dieser Herr hervorhebenswert!!!
Seine aktuellen 3 Tonträger sind zwar nicht komplett leicht verdaulich, aber das machen ja überwiegend die anderen platzierten wett...
von Arminius
So Jan 28, 2007 4:54 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Durchaus amüsant
Antworten: 392
Zugriffe: 250809

Sloganizer

Keine Ahnung von Werbung? Hiermit kein Problem...

http://www.sloganizer.de/
von Arminius
Mo Okt 02, 2006 1:47 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: schlecht gemachte unerwünschte Werbe-eMails
Antworten: 81
Zugriffe: 81195

Spass haben...

Ausgerechnet PC-WELT, nicht gerade eine Zeitschrift für Schwachmaten, übernimmt auf seiner Internet-Präsentation bei seinen neuesten Download-Empfehlungen völlig denkresistent diese nette Produkterklärung: http://www.pcwelt.de/downloads/handy_pda/59181/index.html# Naja, also Spaß haben wollen wir do...
von Arminius
So Aug 15, 2004 6:57 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: eine schöne seite:
Antworten: 1886
Zugriffe: 903101

Fussball ist so schön

Habe ich schon erwähnt, daß ich Fußballer bin?
Hier ist einer der Gründe dafür :D


http://www.bildschirmarbeiter.com/output.php?id=1362
von Arminius
Mi Aug 11, 2004 10:29 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: eine schöne seite:
Antworten: 1886
Zugriffe: 903101

Spiele und sinnlose Sammlungen?

Bin ich mit einem Spiel namens Sargweitwurf hier immer noch richtig? :?

Egal, wozu hat man seine Signatur :wink:

http://www.vox.de/flash/game.html
von Arminius
Mi Aug 11, 2004 8:36 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: Die schlechtesten Sprüche aller Zeiten!!!
Antworten: 564
Zugriffe: 302369

Dumme Sprüche oder auch nicht...

Ärzte verabschieden sich folgendermaßen: Augenarzt: "Man sieht sich." Ohrenarzt: "Sie hören von mir." Frauenarzt: "Ich schau´mal wieder rein." Zum Thema Döner(..macht...): Lakritz macht spitz, Pizza macht spitzer Klospruch:"Auf diesem Klo, da wohnt ein Geist, der j...
von Arminius
Mo Aug 09, 2004 8:53 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: eine schöne seite:
Antworten: 1886
Zugriffe: 903101

Jesus

Jesus! Junge, was ist bloß aus Dir geworden? 8O

http://www.jesus-action-figure.com/
von Arminius
So Aug 08, 2004 6:35 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: eine schöne seite:
Antworten: 1886
Zugriffe: 903101

Optische Täuschungen

In der Tat sind die Funktionen für einen besseren Bush durchaus noch ausbaufähig.

Ich habe da noch ein paar optische Täuschungen anzubieten, etwas oberlehrerhaft präsentiert, aber unheimlich schlecht für die Augen.

http://www.panoptikum.net/optischetaeus ... index.html
von Arminius
Mo Aug 02, 2004 8:43 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Filme machen
Antworten: 14
Zugriffe: 15748

Wenn auch knallharte Polit-Satire gestattet ist, dann lege ich mal dieses Ei...

http://mm.dfilm.com/mm2s/mm_route.php?id=1914397
von Arminius
So Aug 01, 2004 7:42 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: eine schöne seite:
Antworten: 1886
Zugriffe: 903101

Hallihallo, habe beim Versuch, eine von meinen "schönen" Seiten in dieses Forum zu stellen, schon mal jämmerlich versagt(nämlich einen neuen Thread eröffnet :oops: ) Da ich dieses Forum aber als ein außerordentlich angenehmes empfinde, hier nun ein Verweis auf ein paar sehr niedlich animie...
von Arminius
So Aug 01, 2004 7:30 pm
Forum: Papierkorb
Thema: Musik über das Leben an sich und überhaupt...
Antworten: 2
Zugriffe: 5634

Recht herzlichen Dank, da sollte es eigentlich auch hin...nun ja , siehe Zitat.
von Arminius
Fr Jul 30, 2004 11:39 pm
Forum: Papierkorb
Thema: Musik über das Leben an sich und überhaupt...
Antworten: 2
Zugriffe: 5634

Musik über das Leben an sich und überhaupt...

Nachdem ich mich jetzt in 3 Tagen durch dieses Forum gearbeitet habe, bin ich jetzt soweit, mich selbst ebenfalls äußern zu wollen, nicht ohne darauf hinzuweisen, daß ich zwar ziemlich ahnungslos aber dafür guten Mutes bin. :oops: Daher die freundliche Bitte, einen Anfänger nicht gleich zu verhackst...