Die Suche ergab 9 Treffer

von Fidel42
Sa Jun 30, 2007 6:02 pm
Forum: Lobby
Thema: Wussow-Kondolenz
Antworten: 27
Zugriffe: 28814

Auch ich fehle tiefste Trauer hinsichtlich des Dahinscheidens einer solch grossen Persoenlichkeit. Auch von meiner Seite vielen Dank fuer Ihre troestenden Worte, Herr Erwin. Bleibt nur die Frage, ob Wussow es verdient hat, dass Herr Fliege den Trauergottesdienst haelt, wie gerade in den Nachrichten ...
von Fidel42
So Jan 14, 2007 11:47 am
Forum: Papierkorb
Thema: Lieblingssendungen
Antworten: 2
Zugriffe: 8415

Braucht er für das Schliessen sinnloser Stränge eine Begründung?
von Fidel42
Sa Jan 13, 2007 9:28 pm
Forum: Papierkorb
Thema: Lieblingssendungen
Antworten: 2
Zugriffe: 8415

Lieblingssendungen

Bin gestern auf ganz hervorragende Fernsehformate gestoßen!
von Fidel42
So Okt 02, 2005 3:21 pm
Forum: Bücher/Zeitschriften/Musik/Film/TV
Thema: welche ist die beste fernsehserie aller zeiten?
Antworten: 110
Zugriffe: 78642

Simpsons.
von Fidel42
So Okt 02, 2005 3:04 pm
Forum: Entenpolizei
Thema: Achtung, großes Vogeldrama!
Antworten: 3
Zugriffe: 7879

Grausam!

Ich kann Verkaterts Urteil nur bestätigen: Nur für Hartgesottene.
von Fidel42
Mi Aug 24, 2005 4:22 pm
Forum: Entenpolizei
Thema: Die dunkle Seite der Entenpolizei
Antworten: 3
Zugriffe: 6543

Ich finde, dass dieser Artikel durchaus in diese Rubrik passt, wir beschäftigten uns schon öfter mit dem Zusammentreffen von anderen Tieren als Enten und der Polizei. Hier nochmal der Zeitungsartikel, damit nicht jeder den Link bemühen muß.... Kuh in Wohnzimmer erschossen Es passierte in Flintbek be...
von Fidel42
Sa Aug 07, 2004 1:06 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: eine schöne seite:
Antworten: 1886
Zugriffe: 900118

Auch eine gute Sache, um Tierfreunden Geld aus der Tasche zu ziehen. http://www.rettetlars.de.vu Hinweis: Ich habe nichts mit dem Macher der Seite zu tun und profitiere auch nicht von dem Geld, dass auf sein Konto fließt... Also, nur zur Beruhigung, sollten sich Leute ein Herz fassen und versuchen L...
von Fidel42
Mo Aug 02, 2004 9:17 pm
Forum: Entenpolizei
Thema: Erwin
Antworten: 61
Zugriffe: 55494

Ich habe ebenfalls bereits am Wochenende von Erwins Ableben aus der Zeitung erfahren müssen.

auch von meiner Seite nochmal Beileid. Möge er sich im Blumenkasten wohl fühlen.
von Fidel42
Mo Aug 02, 2004 9:01 pm
Forum: Kritik/Fragen
Thema: Aus aktuellem Anlass: Hausverbot für gewisse Tiere
Antworten: 75
Zugriffe: 61325

In den letzten Wochen haben sich nur Idioten angemeldet. Weg damit! Vielen Dank auch, Herr FinnCrisp dito Da würde ich mich ebenfalls sehr gerne anschliessen. Nur weil ich mich jetzt erst angemeldet habe, kenne ich das Forum nicht schon seit längerem. Ich bin übrigens über einen superlupo-Link auf ...