Die Suche ergab 3 Treffer

von Rosner-Korpalski
So Feb 16, 2003 9:55 pm
Forum: Lobby
Thema: Aktuelle Laune mit Tages-Hitliste?
Antworten: 71
Zugriffe: 34030

"Katoomba" von The World According To James. Mehr braucht ein gelungener Sonntagabend nicht.

Bild
http://www.cyber-jazz.com/default.cfm?p ... ctid=7151&
von Rosner-Korpalski
Mi Jun 05, 2002 10:46 pm
Forum: Kritik/Fragen
Thema: test umfrage
Antworten: 7
Zugriffe: 4431

Die Umfrage funktioniert ausgezeichnet, habs gerade selbst mal ausprobiert. In der Ergebnisanzeige steckt allerdings noch der Wurm drin; kein Wunder, ist ja nur ein dummes PHP-Skript. :idea: Umfragen sollte man grundsätzlich nur höchstpersönlich aus- und bewerten, um evtl. auftretende systematische ...
von Rosner-Korpalski
Mo Jun 03, 2002 10:20 pm
Forum: Gerhard's Guestbook
Thema: popmusik
Antworten: 28
Zugriffe: 31792

Das sind ja Zustände hier - Kaum angemeldet, schon der erste Spam (immerhin professionell gemacht; läßt auf Erfahrung schließen). Jedenfalls sind die Grenzen der Werbung weit überschritten und ich kündige hiermit mein SuperLupo! PS: Das Gerhard-Tool-Popup zerreißt meinen Browser, also spar ich mir d...