Die Suche ergab 58 Treffer

von polent
Mi Jul 11, 2007 5:29 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: eine schöne seite:
Antworten: 1886
Zugriffe: 896764

Re: eine schöne seite:

Ein auf spanisch singender Radfahrer der "EPO TE QUIERO" - mit leo.org übersetzt - "Ich liebe EPO" singt, erscheint mir doch schon etwas witzig.

Polent
von polent
So Okt 01, 2006 7:55 am
Forum: Titanic-Leser stellen sich vor
Thema: Unsachliche Kritik und geheucheltes Lob - die neue SL-Seite
Antworten: 71
Zugriffe: 75292

lassen sie sich bitte bloss nicht zu wuchtig-prolligem, wie der oben erwaehnten prittseite, hinreissen. es geht um das vermitteln lesenswerter inhalte und um das bewerben des printprodukts, designwettbewerbe finden an anderer stelle und zur genuege statt, die form folge bitte weiterhin der funktion...
von polent
Sa Sep 30, 2006 11:07 pm
Forum: Titanic-Leser stellen sich vor
Thema: Unsachliche Kritik und geheucheltes Lob - die neue SL-Seite
Antworten: 71
Zugriffe: 75292

Die Seite sieht halt aus, wie ne Typo3-Seite in den meisten Fällen aussieht, etwas besonderes ist der SuperLupo-Internetauftritt nun nicht mehr. Typo 3 Seiten sehen nur so aus, wenn die Umsetzenden keine AHnung von Typo 3 haben. Hier http://www.prittworld.com/ habe ich die HTML Templates mit gebaut...
von polent
Mi Aug 16, 2006 1:08 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: eine schöne seite:
Antworten: 1886
Zugriffe: 896764

Spannend auch die iPod erweiterung für allein gelassene Hausfrauen...

http://www.ohmibod.com/
von polent
Do Aug 25, 2005 7:50 am
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Private Homepages
Antworten: 93
Zugriffe: 77831

Ich kann es immer noch nicht fassen. Als Kind hatte dieses MdB sicherlich schwer zu leiden:

http://www.bundestag.de/mdb15/bio/C/caesaca0.html
von polent
Do Aug 11, 2005 9:21 am
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: SPIEGEL ONLINE - der tägliche Lacher-Garant
Antworten: 374
Zugriffe: 212052

Wer sich mit Hannover 96 und den Namen der dort Bediensteten nicht auskennt wird beim folgenden Artikel sicherlich etwas irritiert sein...
Spiegel hat geschrieben:Kind gibt Präsidentenamt bei Hannover 96 ab
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 88,00.html
von polent
Do Jul 21, 2005 12:14 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: eine schöne seite:
Antworten: 1886
Zugriffe: 896764

Ja, ich denke viele kennen es. Aber haben Sie schon mal gaaaaaanz ran gezoomt. Das ist eigentlich das wirklich Witzige daran.

Polent
von polent
Fr Jul 15, 2005 12:48 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Durchaus amüsant
Antworten: 392
Zugriffe: 248091

WEP in 10 Minuten hacken

Schöne Demonstration wie unsicher der bei den meisten Funknetzwerken eingestellte WEP Standard ist. Wer ein drahtloses WLAN Netzwerk zu Hause hat, weiß was ich meine. Daher ist zumindest WPA, oder besser WPA2 unumgänglich.

http://whoppix.hackingdefined.com/Whoppix-wepcrack.html

Polent
von polent
Mi Jul 06, 2005 1:11 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Private Homepages
Antworten: 93
Zugriffe: 77831

Lieber Dr. Dralle!

Ich habe wahrlich schon schlimmeres als diese Seite gesehen. Natürlich. Verbessert gehört immer irgendwo etwas.

Ich habe die Seite mal direkt verlinkt, damit man sich ein echtes Bild davon machen kann.

http://www.schmidt.tv/claudi/

Polent
von polent
Di Jul 05, 2005 3:18 pm
Forum: Kleinanzeigen
Thema: TlTANIC-Text in österreichischem Schulbuch?
Antworten: 19
Zugriffe: 37771

Werter heywood jablome!

Einfach STRG+F drücken beim Blättern ...

Polent
von polent
Mo Jul 04, 2005 2:59 pm
Forum: Kleinanzeigen
Thema: TlTANIC-Text in österreichischem Schulbuch?
Antworten: 19
Zugriffe: 37771

Sehr geehrter Herr Pelzer!

ich habe meine AT-Verbindungen genutzt und den berüchtigten RokkerMur mit der Suche beauftragt. Die Mafia Österreichs wird das Problem sicherlich lösen...

http://sanktionen.twoday.net/

Polent
von polent
Mo Jul 04, 2005 7:57 am
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Lustige Versteigerungen bei ebay
Antworten: 254
Zugriffe: 157597

Ob die Versteigerung lustig ist bleibt dem Betrachter überlassen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 23512&rd=1
von polent
Do Jun 23, 2005 4:11 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: eine schöne seite:
Antworten: 1886
Zugriffe: 896764

Nur für Sie werter palazzo. Ich habe das _Du_ entfernt. Es gibt nämlich noch andere Menschen mit denen ich mich duze und dort war das Posting zuerst von mir geschrieben worden. Ich gebe zu, ich habe es kopiert. Das tut aber nichts zur Sache. Dass die Seite eine Persiflage auf einen Nutzer des WWW is...
von polent
Do Jun 23, 2005 12:39 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: eine schöne seite:
Antworten: 1886
Zugriffe: 896764

Lesen Sie den Text oben drüber und schauen Sie dann das Video am Ende an. Bitte nicht anschauen, wenn jemand der das nicht sehen sollte, hinter dem Rechner steht. Es ist ziemlich eklig. Am Ende kommt wenigstens noch seine Freundin. Interessant finde ich die Verwendung des alten SuperLupo Covers. htt...
von polent
Mi Jun 15, 2005 8:00 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: eine schöne seite:
Antworten: 1886
Zugriffe: 896764

Al Qaeda Training Manual der amerikanischen Regierung

Falls den Amerikanern die Terroristen ausgehen, können diese sich hier selbst ausbilden...

http://www.usdoj.gov/ag/trainingmanual.htm