Die Suche ergab 221 Treffer

von palazzo
Do Okt 01, 2009 8:17 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: die todesliste
Antworten: 822
Zugriffe: 436497

Re: die todesliste

sehr geehrte damen und herren, nach langer zeit mal wieder einen beitrag zu platzieren wirkt umso ungelenker, wenn eben dieser auch noch verspätet eintrifft. aber dennoch: auf lange, phantasievoll dahingelogene entschuldigungsgründe möchte ich ihnen und mir zuliebe verzichten. statt dessen bitte ich...
von palazzo
Mo Dez 25, 2006 3:53 am
Forum: Lobby
Thema: hat die Superlupo Weihnachtsstreß? - Weihnachtsgrußstrang
Antworten: 54
Zugriffe: 31254

wie das leben so spielt..

ungeklärte um- bzw. zustände meinerseits dürften die ursache dafür sein, daß ich nach langer abwesenheit gerade zu den weihnachtstagen den weg hierher genommen habe. leider kommt mir der erste eindruck, daß die wussows ruhig geworden sind. ja, sogar mein account existiert noch, nach so langer zeit! ...
von palazzo
Mi Okt 05, 2005 4:24 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: eine schöne seite:
Antworten: 1886
Zugriffe: 896433

palazzo hat geschrieben:to be continued...
der nachtrag:

schön und ansehenswert fand ich die seite von andsuchandsuch.
wussten sie z.b., dass man im himmel einen indianernamen bekommt? Bild

hugh, ich habe gesprochen,
p.

ps: danke, häuptling terf.
von palazzo
Mi Okt 05, 2005 3:35 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: eine schöne seite:
Antworten: 1886
Zugriffe: 896433

ist ihnen auch so langweilig? Selbst im forum ist es still in letzter zeit? – vielleicht finden sie zerstreuung im unendlichen zwischennetz: bruno bozetto , der erfinder des liebenswürdigen herrn rossi, bietet auf seiner seite neben informationen über sich und sein werk auch einige – teilweise tolle...
von palazzo
Sa Okt 01, 2005 1:36 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: die todesliste
Antworten: 822
Zugriffe: 436497

Karl/Theo Albrecht auch wenn sich die reichsten deutschen zwanghaft öffentlichkeitsscheu zeigen, sind sie doch zwei personen . da ich selbst bereits eine verwarnung kassieren durfte, traue ich mir kaum, kleinlaut anzufragen, ob das dann so in ordnung gehen kann. immerhin mögen wir hier doch alle kl...
von palazzo
Fr Sep 30, 2005 11:06 am
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: Waschmaschinen zu Schleuderpreisen!
Antworten: 161
Zugriffe: 113459

jüngst in göttingen eröffnet: "kamm in"...

vielleicht mach ich mal ein photo,
palazzo.
von palazzo
Do Sep 29, 2005 10:46 pm
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: Der Diktator das unbekannte Wesen
Antworten: 102
Zugriffe: 90322

der diktator des monats: hier können sie ihre neugier stillen. es gibt auch schöne bilder, mein spontaner favorit: http://img43.imageshack.us/img43/3462/jaruzelski17xz.png general jaruzelski. und als lustiges feature können sie die diktatoren auch bewerten . es gibt ein ausgeklügeltes system mit ve...
von palazzo
Do Sep 29, 2005 10:21 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: die todesliste
Antworten: 822
Zugriffe: 436497

aus unklaren motiven hier die reinschrift: 1 horst tappert 2 egon bahr 3 heinz reincke 4 wojciech witold jaruzelski 5 muhammad husni mubarak 6 dr. fidel alejandro castro ruz 7 johanna quandt 8 edith hancke 9 hildegard hamm-brücher 10 dr. elisabeth noelle-neumann sich mit schrecken beobachtend p.
von palazzo
Do Sep 29, 2005 10:53 am
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: die todesliste
Antworten: 822
Zugriffe: 436497

Herr Palazzo, Ihre Nummer 7 hat es bereits seit Juni 2001 hinter sich! sie haben recht, herr barschel, sehen sie´s mir nach, ich bin neu im spiel und dementsprechend nervös. aber damit passt´s ja, frau noelle-neumann kann einen platz vorrücken. nun denn, von mir aus kann´s losgehen, ihr palazzo.
von palazzo
Mi Sep 28, 2005 10:00 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: die todesliste
Antworten: 822
Zugriffe: 436497

also dann, ladies and gentlemen, hier ist sie, die palazzo-todesliste: 1 horst tappert 2 egon bahr 3 heinz reincke 4 wojciech witold jaruzelski 5 muhammad husni mubarak 6 dr. fidel alejandro castro ruz 7 john lee hooker 8 johanna quandt 9 edith hancke 10 hildegard hamm-brücher 11 dr. elisabeth noell...
von palazzo
Mi Sep 28, 2005 12:42 pm
Forum: Bücher/Zeitschriften/Musik/Film/TV
Thema: Presseschau bzw. -sau
Antworten: 523
Zugriffe: 279751

nun, meine lieben, den unsäglich dämlichdoofen artikel über busen-ops bei männern, können sie sich getrost ersparen.

und doch, sieht er nicht stattlich aus, für sein alter:
Bild
er ist und bleibt der echte wussow.

bewundernd,
p.
von palazzo
Fr Sep 23, 2005 9:48 am
Forum: Titanic-Leser stellen sich vor
Thema: KÜKEN sucht FRAU
Antworten: 3363
Zugriffe: 1082247

achtzehntausendzweihunderteinunddreißig. und steigend.
von palazzo
Do Sep 22, 2005 10:23 am
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: die todesliste
Antworten: 822
Zugriffe: 436497

also gut, stichtag ist der 30. september. meine liste ist bereits fertig, aber damit sie nicht alle abschreiben, behalte ich sie noch für mich, obwohl sie mir unter den nägeln brennt...

gespannt und ungeduldig,
p.
von palazzo
Mi Sep 21, 2005 9:40 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: eine schöne seite:
Antworten: 1886
Zugriffe: 896433

so, meine herrschaften, einige spielchen zum geruhsamen zeitvertreib:
Bild fangen sie fliegen,

spielen sie dieses kleine adventure zum thema energiesparen

oder, mein besonderer tipp, setzen sie die atome zusammen.

entspannt,
palazzo.
von palazzo
Di Sep 13, 2005 11:06 am
Forum: Entenpolizei
Thema: alarm! unsere autos fahren bald mit benzin aus katzen!
Antworten: 7
Zugriffe: 11964

alarm! unsere autos fahren bald mit benzin aus katzen!

http://img384.imageshack.us/img384/7207/berschrift0qp.jpg http://img384.imageshack.us/img384/3643/benzin3ze.jpg Er ist der Mann, der den (Stuben)-Tiger in den Tank packen kann. Der Erfinder könnte sein Auto auch mit Katzenkadavern oder anderen toten Tieren betreiben. [...] „Ich fahre meinen normale...