Die Suche ergab 40 Treffer

von huhu
Sa Aug 17, 2002 1:46 am
Forum: Neuigkeiten/Ankündigungen
Thema: forums-umzug
Antworten: 9
Zugriffe: 10704

lieber herr ryan, vielen dank für ihre unwesentlichen ausführungen, die ich dank mangelnder intelligenz nicht nachvollziehen kann. ich warte besser auf die antwort des von mir eigentlich gefragten herrn pelzer. pelzer: können sie mir das einfach erklären (in etwa auf dem level: wie macht der storch ...
von huhu
Sa Aug 17, 2002 1:31 am
Forum: Neuigkeiten/Ankündigungen
Thema: neue bessere chatmöglichkeit
Antworten: 55
Zugriffe: 40697

lieber terf, tolle sache - das! aber! ... ich habe mit mozilla 1.1 mehrere server getestet, meinen monolog im chat-window aber nicht gesehen. ich habe java aktiviert und auch die vm auf dem rechner und keine fehlermeldung erhalten. fehlermöglichkeit: die falschen server getestet? machen sie weiter s...
von huhu
Fr Aug 16, 2002 9:37 pm
Forum: Neuigkeiten/Ankündigungen
Thema: forums-umzug
Antworten: 9
Zugriffe: 10704

Re: forums-umzug

eine ankündigung ex post: das forum ist umgezogen auf superlupo-magazin.de. es sollte jetzt ein bißchen schneller laufen und überhaupt ist alles viel besser und schöner als vorher. lieber pelzer, das habe ich schon in meinen logfiles gesehen, aber was ist mit dem ganz .tk-gedöhns - sind das alles w...
von huhu
Fr Aug 16, 2002 9:33 pm
Forum: Neuigkeiten/Ankündigungen
Thema: upload von avataren...
Antworten: 16
Zugriffe: 17425

Re: upload von avataren...

Da lacht die Koralle hat geschrieben:
terf hat geschrieben:bitte lieber diese funktion benutzen als von fremden seiten verlinken.
ist herr huhu noch immer beleidigt? der sollte mal lieber froh sein über den traffic, den ich ihm bereitet habe ... ach vielleicht bin ich aber auch einfach zu verstockt, also auch von mir: danke
...ja isser!
von huhu
Mi Aug 07, 2002 4:06 am
Forum: Lobby
Thema: Todesstrafe
Antworten: 90
Zugriffe: 31520

ist das hier ein satire-forum, oder ein satire-forum? über das für und wider der todesstrafe kann das geneigte wussow/hunzinger-mitglied auch gerne einmal im junge-union-forum diskutieren. da ist man mal ein paar wochen weg und schon herschen hier demokratische zustände! etwas befremdlich - herr huhu
von huhu
Mi Aug 07, 2002 3:23 am
Forum: Lobby
Thema: Lobby-Moderator
Antworten: 111
Zugriffe: 37319

guten tag,

ich verstehe die ganze diskussion nicht - ich mache das schon mit der moderation.
... keine ursache!

herr huhu
von huhu
Fr Jul 12, 2002 1:06 am
Forum: Titanic-Leser stellen sich vor
Thema: Alle schreien Scheiße, aber
Antworten: 66
Zugriffe: 29665

niemand nötigt Sie zu antworten. Wenn Sie wieder mal so ein Gefühl haben: schalten Sie den Computer aus, trinken Sie ein Glas Wasser, vielleicht geht es vorbei. aber da ist doch wieder das gefühl der nötigung - sie lesen es doch selbst - ich bin ein zwanghafter! und - lieber herr hessen - ihr tipp ...
von huhu
Di Jul 09, 2002 10:17 pm
Forum: Titanic-Leser stellen sich vor
Thema: Alle schreien Scheiße, aber
Antworten: 66
Zugriffe: 29665

hessen-wohin hat geschrieben: am Ende sogar noch huhu, nicht wahr?
nicht wahr!

ach noch was - oder post scriptum: lieber hessen.. bitte sprechen sie mich doch einfach nicht mehr an, dann fühle ich mich auch nicht mehr genötigt zu antworten - geht das?
von huhu
Di Jul 09, 2002 2:43 am
Forum: Titanic-Leser stellen sich vor
Thema: Alle schreien Scheiße, aber
Antworten: 66
Zugriffe: 29665

worum geht es denn hier eigentlich? lieber pelzer, es geht hier nur um die persönlichen empfindlichkeiten von "hessenoberschöffen" (ist der nicht auch westerwelle und kuhleck ... und wer eigentlich noch?) und um diesen torwardlümmel! bitte machen sie schluss mit diesem strang - oder ich m...
von huhu
Fr Jul 05, 2002 12:35 am
Forum: Titanic-Leser stellen sich vor
Thema: Alle schreien Scheiße, aber
Antworten: 66
Zugriffe: 29665

Ich finde gut, daß hessen-wohin b8blth auch gut findet. :D :D :D :D Was findet eigentlich der Herr huhu gut? guten morgen lieber gast, ich finde alles und alle scheisse! darauf wollten sie doch hinaus - oder irre ich? eine ausnahme gibt es allerdings doch: ich finde mich super toll (kein smilie, da...
von huhu
So Jun 23, 2002 10:52 pm
Forum: Titanic-Leser stellen sich vor
Thema: JA! JA! JA!
Antworten: 32
Zugriffe: 15776

sind pds-wähler. Aber der Hesse wählt doch CDU liebe beliebige presse, der hesse ja! - aber der, der sich so nennt - nein! ich habe doch den beweiss auf seiner heimatseite gefunden: den che hitler! wer den che hitler auf der seite hat, muss kausal pds-wähler sein! quod erat demonstrandum! @hessen-w...
von huhu
Fr Jun 21, 2002 1:53 am
Forum: Titanic-Leser stellen sich vor
Thema: JA! JA! JA!
Antworten: 32
Zugriffe: 15776

lieber hessen... müsste es nicht eigentlich heissen: hessen multipel gespalten? sie sind nicht nur alle hessen in diesem zensierten forum - nein - sie sind auch noch popmusik - und vor allem auch pds-wähler. oder sind sie gregor persönlich? man weiss es ja nicht! ich kann ihnen nur zu ihrer schönen ...
von huhu
Mi Jun 19, 2002 3:07 am
Forum: Kritik/Fragen
Thema: Umgeleitet?
Antworten: 16
Zugriffe: 8911

terf hat geschrieben:im gegensatz zu ihnen nutze ich dieses vorrecht aber nicht.
schön, dass sie noch einmal darauf hingewiesen haben, herr terf.

bessern sie sich - herr hessen!
von huhu
So Jun 09, 2002 12:04 am
Forum: Neuigkeiten/Ankündigungen
Thema: langsames Forum
Antworten: 24
Zugriffe: 11836

ich vermute mal das dass alles herr thies zu verantworten hat. der rächt sich gerade für die doch sehr wertvollen einblicke in demokratie und freie meinungsäusserung, die wir ihm gewährt haben. denn - aber das wissen sie ja - mit demokratie hat die freie deutsche jugend ja nix am hut.

ihr herr huhu
von huhu
Sa Jun 08, 2002 11:18 pm
Forum: Lobby
Thema: herr thies hat auch ein gästebuch!
Antworten: 2
Zugriffe: 2804

eben, herr westerwelle, eben - es fand angeblich ein hacker-angriff statt. sie glauben doch nicht ernsthaft, dass ein wussow-mitglied allen anderen den spass verdirbt und das liberale luden-forum hackt. das ist eine masche von herrn thies - der wird das forum in ein paar tagen wieder online stellen,...