Die Suche ergab 29 Treffer

von Der Zamonier
Fr Mai 29, 2009 6:23 am
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Close Range
Antworten: 0
Zugriffe: 15447

Close Range

Dafür Muss einfach ein eigener Fred her - nein, hunderte Freds in Tausenden Foren, oder so! Das beste Spiel seit.... einfach das beste Spiel: grandiose Hintergrundgeschichte, die trotz extrem hohem Schwierigkeitsgrad immer wieder zum weiterspielen animiert (Momentan suche ich nach Hilfe beim Endgegn...
von Der Zamonier
So Feb 09, 2003 7:58 am
Forum: Lobby
Thema: Top of the Butterbrot !
Antworten: 1
Zugriffe: 2045

Kriegsbutter und Kunsthonig-ersatz.
von Der Zamonier
Mi Jan 15, 2003 11:22 am
Forum: Bücher/Zeitschriften/Musik/Film/TV
Thema: Kennt jemand gute Kifferfilme?
Antworten: 55
Zugriffe: 30281

Der Brüller schlechthin: Der Sinn des Lebens

oder: Top Secret
von Der Zamonier
Fr Jan 10, 2003 10:39 pm
Forum: Bücher/Zeitschriften/Musik/Film/TV
Thema: Kennt jemand gute Kifferfilme?
Antworten: 55
Zugriffe: 30281

Ich empfehle den Film "Reefer Madness" von 1936. Mit dem netten Untertitel "Devil's Harvest"
von Der Zamonier
Do Jan 09, 2003 10:33 am
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Nanu, was ist das?
Antworten: 29
Zugriffe: 13928

Re: Nanu, was ist das?

Bild

Und es wird immer schlimmer!
von Der Zamonier
Di Dez 17, 2002 4:53 am
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Öffentlicher Penisvergleich
Antworten: 23
Zugriffe: 21672

Als Zugabe dürfen wir alle (die wir der englischen Zunge mächtig sind) noch unseren Scwul-sein-index ermitteln

http://www.channel4.com/life/microsites ... meter.html

ich... ähm... bin zu.... 33% naja, ist ja auch nicht sooo wichtig
von Der Zamonier
Do Dez 12, 2002 7:21 am
Forum: Lobby
Thema: Weihnachtsgeschenke
Antworten: 6
Zugriffe: 4720

Tja, wenn wir schon dabei sind: schenkt mir jemand <a href="http://www.divine-interventions.com/index2.html" target="_blank">so einen</a> zu Weihnachten? :oops: also... also... *sucht nach Worten* .... Justine! Ich muss doch sehr bitten! Auch wenn Sie selbst nicht gläubig sind.....
von Der Zamonier
Sa Dez 07, 2002 2:51 pm
Forum: Lobby
Thema: Weihnachtsgeschenke
Antworten: 6
Zugriffe: 4720

Weihnachtsgeschenke

Nach langem suchen habe ich nun das perfekte Präsent gefunden, Osama Bin Laden Actionfigur, mit Leibwächtern Waffen und gepanzertem Wagen: http://wwwimage.cbsnews.com/images/2002/12/05/image531966x.jpg der Artikel dazu: http://www.cbsnews.com/stories/2002/12/05/world/main531969.shtml Was verschenkt ...
von Der Zamonier
Sa Dez 07, 2002 11:44 am
Forum: Lobby
Thema: Nazis in Schwaben
Antworten: 23
Zugriffe: 10705

Hier im Ländle gab es nie Nazis, auch heute nicht... waren alles ausländische Agenten, vermutlich von Wallstreet gelenkt!

Ausserdem sind Eure Formen nicht korrekt, hätte es hier Nazis gegeben, hiesse das dann:

's tödle am Fröntle!

oder auch:

's Spätzle spricht!

usw.
von Der Zamonier
Fr Dez 06, 2002 11:16 am
Forum: Lobby
Thema: Willkommen in Monolizien!
Antworten: 91
Zugriffe: 41670

Auch an die Regierung,

sollte sich die Forderung der von Ihnen sogenannten PGW's bis zum Samstag 12:00 Uhr nicht erfüllt sein, werde ich mich dem Schicksal ergeben und ausserhalb monoliziens ins Exil gehen! Ja, sowas kann ich...
von Der Zamonier
Mi Dez 04, 2002 4:43 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Öffentlicher Penisvergleich
Antworten: 23
Zugriffe: 21672

Öffentlicher Penisvergleich

leider nur auf englisch, aber dennoch nicht witzig (ausser das aufgeregte gemurmel und den leichten Applaus den ich erhalten habe...)

http://www.sizehimup.co.uk/flash.php
von Der Zamonier
Sa Nov 23, 2002 12:42 am
Forum: Bücher/Zeitschriften/Musik/Film/TV
Thema: Mythenmetzsche Abschweifung
Antworten: 29
Zugriffe: 27022

Ich kenne Hildegunst leider nicht persönlich, möchte mich aber mit Larifari solidarisieren!
von Der Zamonier
Fr Nov 22, 2002 11:20 pm
Forum: Lobby
Thema: Gleichwertige Feststellung von Benutzerleistungen
Antworten: 27
Zugriffe: 17202

Huch, das ist ja leicht...
Bild

Oder auch nicht...
von Der Zamonier
Do Nov 21, 2002 1:18 pm
Forum: Lobby
Thema: Gleichwertige Feststellung von Benutzerleistungen
Antworten: 27
Zugriffe: 17202

Schade, schade... gerne würde ich mitmachen, aber ich bin dumm: weder weiss ich wie ich eínen "Schkrienschot" mache, noch wie ich diesen dann hier veröffentlichen könnte... aber die Idee ist gut. Naja, eigentlich wohl eher doch nicht.
von Der Zamonier
Mi Nov 06, 2002 10:24 am
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Sumo-Eier?!?
Antworten: 2001
Zugriffe: 171670

Seit dem ich nicht mehr pfuschen kann, habe ich jeden Spaß an dem Eierkampf verloren und verlege meine Bemühungen nun wieder auf das erlegen des gemeinen Moohrhuhns... Ach ja, abgemeldet habe ich mich schon, bitte nicht mehr wiederwählen, der Zamonier ist nicht mehr bei den Sumo-Eiern.