Die Suche ergab 282 Treffer

von Airsoul
Do Jan 08, 2015 12:15 am
Forum: Lobby
Thema: Terror
Antworten: 7
Zugriffe: 13097

Terror

Ich habe heute an das Superlupo-Magazin denken müssen und tatsächlich so etwas wie ein ungutes Gefühl im Bauch. "Was, wenn die (mittlerweile identifizierten) Attentäter schon längst im TGV nach Frankfurt sitzen?" und andere Gedanken gingen mir durch den Kopf. Ich sehe die Gesichter der fra...
von Airsoul
So Mai 09, 2010 7:00 pm
Forum: Neuigkeiten/Ankündigungen
Thema: forumsgeburtstag
Antworten: 141
Zugriffe: 145321

Als allerseits geachtete und zentral-väterliche Figur des Forums sind auch mir einige Zeilen zum neuerlichen Jubiläum angenehme Pflicht. Ich sehe angesichts der momentan recht niedrigen Aktivität keinerlei Krise, vielmehr schätze ich das Forum ob des geringen Beitragsaufkommens und vor dem Hintergru...
von Airsoul
Do Apr 29, 2010 2:57 am
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: Deutschland geschockt: Schröder zurückgetreten!
Antworten: 173
Zugriffe: 114472

Strang am Tod?

Was ist eigentlich aus diesem feinen Strang geworden? Politische Entzweiung der eigentlich ja größtenteils Linken hier? Dabei war es doch stets so einfach und das Ziel stets so dankbar. All(t)er Schröder -Humor plötzlich dahin? Es fischt sich doch nun wirklich ganz leicht in derart seichten Gewässer...
von Airsoul
Di Apr 13, 2010 6:15 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: die todesliste
Antworten: 822
Zugriffe: 436524

Neuer Werner-Film fraglich

Tarumderassa Teideradei! Der bedeutende Regisseur Werner Schroeter (u.a. "Tag der Idioten") erlag am Montagabend mit 65 seinem Krebsleiden. Ebendieses hatte zuvor auch für schöne Momente wie z.B. die Aufnahme in meine Todesliste gesorgt. Ich darf mich daher hiermit über einen Exklusivpunkt...
von Airsoul
So Feb 21, 2010 2:18 am
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Durchaus amüsant
Antworten: 392
Zugriffe: 247958

Instant classic: Malheurchen beim Bobfahren

PS: Ich hasse TalkingSeal besonders für dieses "Horse"-Lied.
von Airsoul
Do Jan 28, 2010 3:41 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: die todesliste
Antworten: 822
Zugriffe: 436524

Punkt für Poltergeist: Tod für Tangina

Die quirlige Exorzistin starb mit 76 eines natürlichen Todes. "Ab in's Licht!", kann man da nur sagen und tut man andernorts auch ! http://www.legendsofhorror.org/images/poltergeists/poltimg5.jpg Zelda Rubinstein in ihrer Paraderolle als Tennisball-Fetischistin/Geisterjägerin Miss Tangina ...
von Airsoul
Di Nov 24, 2009 8:05 pm
Forum: Lobby
Thema: Erotik-Quatsch
Antworten: 51
Zugriffe: 60904

Schon WIEDER: Sandmännchen BUMST sich durch die ISS!

Wie die BILD-Zeitung im üblich verklärenden Tonfall berichtet , hat das Sandmännchen, jenes unvergessen pfiffige DDR-Maskottchen, dereinst im Weltraum eine Alte aufgerissen. Dass einem die Unterschichtenzeitung aber wieder nur die halbe Wahrheit auftischt, schockt*! 2004 düste das Sandmännchen nämli...
von Airsoul
Mi Nov 04, 2009 2:33 am
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: die todesliste
Antworten: 822
Zugriffe: 436524

Den Vogel in den Sand stecken...

Der Korrektor, General Amnestie, Robert Mugabe, Schickelhube, Verkatert... man muss sogar sagen, dass auf diesen Strauss schon die Urväter und -mütter dieses Forums getippt haben. Auch wenn ich nicht beurteilen kann und mag, ob hinter diesen fünf Pseudonymen auch wirklich fünf verschiedene Personen ...
von Airsoul
Sa Okt 31, 2009 10:59 pm
Forum: Lobby
Thema: Beliebte Rechtschreibfehler gesucht
Antworten: 383
Zugriffe: 227087

Re: Beliebte Rechtschreibfehler gesucht

Neulich, am Virtuellen Wiki-Stammtisch : Gedanken eines Benutzers aufgesammelt bei intern:ORT EINTRAGEN/Kontakte meine Gedanken sind die Ich selbst habe und nicht ab Kopiert habe oder Zietirre von anderen.Wiel ich eigenes Denken Habe und micht nicht mit der masse gehe. Ich denke das Die Grösten Krie...
von Airsoul
Do Okt 15, 2009 9:36 pm
Forum: Titanic-Leser stellen sich vor
Thema: die SuperLupo - unsachliche Kritik und geheucheltes Lob
Antworten: 251
Zugriffe: 171961

Verleiht die nicht Red Bull?

ROFL, wir sind schon zwei beinharte Halunken... *gruschel*
von Airsoul
Do Okt 15, 2009 6:40 pm
Forum: Titanic-Leser stellen sich vor
Thema: die SuperLupo - unsachliche Kritik und geheucheltes Lob
Antworten: 251
Zugriffe: 171961

TalkingSeal hat geschrieben:Liebe Redaktion,

aufgrund des in der letzten Ausgabe erschienenen Brief an den Leser Herrn Schiedermair ...
Genitiv-Polizei, ick hör Dir verzeifelt die Hand vor den Schädel schlagen, ja - trümmern! Ganz großes Kino der Erbärmlichkeit, Respekt!

Saucer( )ly,
Ihr Freund Airsoul
von Airsoul
Fr Okt 09, 2009 6:39 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: die todesliste
Antworten: 822
Zugriffe: 436524

Nanana, derPunkt ist redlich verdient, aber verhilft ihnen nur zum Anschluß! Herr Swayze zählt nämlich! Fiel mir dann eben auch auf, aber ich führe damit doch immer noch - gemeinsam mit Ihnen und dem Rest der liederlichen Swayze-Bande. High five! http://3.bp.blogspot.com/_ItFENavaHeI/RtRjuK6c97I/AA...
von Airsoul
Fr Okt 09, 2009 5:31 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: die todesliste
Antworten: 822
Zugriffe: 436524

Porno 2.0: Knallhart in den Arsch getwittert!

Welch ein Dienst an der Tippspielgemeinde: Elizabeth Taylor twittert!

Bookmarks updaten heißt es dementsprechend für Benutzeravatar Verkatert und Zwischenfrucht, aber große Hoffnungen darf man sich in dem Fall wohl nicht machen.
von Airsoul
Fr Okt 02, 2009 3:33 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: die todesliste
Antworten: 822
Zugriffe: 436524

Als letzte legale Änderung an meiner Todesliste möchte ich jetzt gern "Jan Ullrich, wohl Radsportler" gegen eine gewisse "Petra Schürmann" umtauschen, die wohl gerüchtehalber schon ihre letzte Ölung bekommen haben soll. Wie abstoßend unsportlich! Schande und Krankheit über Sie(l...
von Airsoul
Do Okt 01, 2009 2:50 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: die todesliste
Antworten: 822
Zugriffe: 436524

Hoppla! Ich hätt's ja auch beinahe total verbaselt... daher gut, dass Herr G. diesen inoffiziellen 31. September so nachhaltig eingeführt hat. Hier also einfach die übriggebliebenen Sollverrecker vom letzten Mal. Als Ersatz für den verstorbenen Karl Malden tritt die Sängerin Mercedes Sosa an bzw. ab...