Die Suche ergab 5 Treffer

von Prinz Poldi
Do Sep 30, 2004 12:30 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: Internet von A-Z
Antworten: 34
Zugriffe: 61683

ati.com beliebte-vornamen.de cafe-europa-bielefeld.de dcemu.co.uk fair-counter.de/index gamecopyworld.com h2g2movie.com jz-kamp.de kicktipp.de ma-systems.de nw-news.de punksoul.de starturn-karaoke.de taz.de vintagesynth.com wussow.tk ... uh, sind unangehme Sachen bei. Wie befreiend, mal drüber gespr...
von Prinz Poldi
Di Sep 28, 2004 5:08 pm
Forum: Bücher/Zeitschriften/Musik/Film/TV
Thema: The Hitchhiker's Guide - neue Hörspiele
Antworten: 6
Zugriffe: 10695

Tatsächlich war der SWF hier einiges schneller. Bereits Anfang der 90er wurde ein deutsches Hörspiel nach den Romanen "Das Leben, das Universum und der ganze Rest" und "Mach's gut, und danke für den Fisch" (Band 3 und 4) produziert. Dieses liegt zwar als Original in meinem Regal,...
von Prinz Poldi
Di Sep 21, 2004 11:14 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: eine schöne seite:
Antworten: 1886
Zugriffe: 902359

Was manch Asiat so als Rock'n Roll empfindet, ist hier sehr schön dokumentiert: http://www.dropdabomb.org/temp/RockNRoll.html Ohne DSL ist die Sache allerdings keinen Ausflug wert, bzw. sollte der Link hier schon mal gepostet worden sein, bitte ich um Nachsicht. Die Suchfunktion jedenfalls hat keine...
von Prinz Poldi
Mo Sep 13, 2004 6:42 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: Sailing the seas of cheese
Antworten: 3
Zugriffe: 4766

Da möchte ich gern helfen: Gestern im Supermarkt lief "Lang scho nimmer g'sehn" von Haindling. Zwar kann ich mich seit Veröffentlichung in den 80ern nicht recht entscheiden, ob ich dieses Liebeslied einfach langweilig dümmlich, oder doch lieber sympathisch unaufgeregt finde, aber vielleich...
von Prinz Poldi
Di Sep 07, 2004 10:54 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: die todesliste
Antworten: 822
Zugriffe: 440256

So, habe mich extra für die nächste Runde registriert.

1. Johannes Paul II.
2. Charlie Watts
3. Albert Uderzo
4. Frank Elstner
5. Tom Waits
6. Muhammad Ali
7. Ringo Starr
8. Roman Herzog
9. Egon Krenz
10. Queen Elizabeth II.