Die Suche ergab 912 Treffer

von Pelzer
Mi Jun 09, 2010 11:19 am
Forum: Lobby
Thema: adieu
Antworten: 21
Zugriffe: 29966

adieu

liebes forum,

es war eine schöne zeit! aber nun bist du schon groß und kannst auf eigenen füßen stehen. darum verabschiede ich mich nun, wünsche dir alles gute und entlasse dich in die freiheit bzw. mich aus dem admin- und moderatoren-job hier. mach's gut!
von Pelzer
Mi Apr 28, 2010 9:32 am
Forum: Titanic-Leser stellen sich vor
Thema: unverlangtes
Antworten: 2
Zugriffe: 8228

Re: unverlangtes

ja, schicken Sie's an info@... - einzige technische vorgabe wäre: nicht zu groß bitte, es geht ja nur darum, daß mans angucken können soll. ein paar hundert kb sollten da dicke reichen.
von Pelzer
Mi Apr 07, 2010 7:03 pm
Forum: Titanic-Leser stellen sich vor
Thema: negerheftchenleser stellen sich vor
Antworten: 46
Zugriffe: 54523

Re: negerheftchenleser stellen sich vor

so dreivierteltot wie dieses forum mittlerweile ist, kommt mir der zitierte text gerade wahnsinnig selbstverliebt vor.
von Pelzer
Fr Nov 13, 2009 12:24 am
Forum: Bücher/Zeitschriften/Musik/Film/TV
Thema: Presseschau bzw. -sau
Antworten: 523
Zugriffe: 279737

Re: Presseschau bzw. -sau

danke für den hinweis, ich hab's in meinem blog verwendet!
von Pelzer
Sa Sep 26, 2009 1:38 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: The Band
Antworten: 50
Zugriffe: 57833

Re: The Band

diese mischung aus pixies und new folk kam bei der kritik gut an, und daß die sängerin kiki delorean nach der letzten session auf dem weg vom mississippi-tonstudio ins hotel spurlos verschwand, trug das seine zur legendenbildung bei. http://lh5.ggpht.com/_xRJ4oMYrRH4/Sr4KeuJIt5I/AAAAAAAABkU/ARGmdRpM...
von Pelzer
Fr Sep 25, 2009 3:11 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: The Band
Antworten: 50
Zugriffe: 57833

Re: The Band

he, ist das nicht die neue Element of Crime?! Klingt jedenfalls so.
Bild
von Pelzer
Fr Sep 25, 2009 1:05 am
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: The Band
Antworten: 50
Zugriffe: 57833

Re: The Band

ich will auch nochmal! leider ist es reiner schlagerrotz geworden.
von Pelzer
Mo Sep 14, 2009 8:21 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: The Band
Antworten: 50
Zugriffe: 57833

Re: The Band

gut, hier ist meine alte platte aus facebook, ich stelle es mir wie new age mit walfischsologesängen vor...
crotalaria bamendae.jpg
crotalaria bamendae.jpg (28.05 KiB) 16029 mal betrachtet
von Pelzer
Mi Mai 20, 2009 1:24 pm
Forum: Titanic-Leser stellen sich vor
Thema: Unsachliche Kritik und geheucheltes Lob - die neue SL-Seite
Antworten: 71
Zugriffe: 75178

Re: Unsachliche Kritik und geheucheltes Lob - die neue SL-Seite

die habe ich damals 1:1 in der größe gebastelt, als wallpaper müßte ich sie also nochmal komplett neu bauen. wenn ich mal sehr, sehr wenig zu tun habe, überlege ich mir das mal; versprechen will ich aber nix...
von Pelzer
So Mai 03, 2009 8:53 am
Forum: Papierkorb
Thema: Help for downloading for free
Antworten: 3
Zugriffe: 6878

Re: Help for downloading for free

och nö, das ist jetzt aber doch zu doof.
von Pelzer
Di Mär 24, 2009 2:05 am
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: Amoklauf Ankündigungsthreat
Antworten: 29
Zugriffe: 37345

Re: Amoklauf Ankündigungsthreat

na toll, da werde ich wohl abbitte leisten müssen. vielen "dank", herr talkingseal!
von Pelzer
Do Feb 05, 2009 2:58 pm
Forum: Bücher/Zeitschriften/Musik/Film/TV
Thema: Presseschau bzw. -sau
Antworten: 523
Zugriffe: 279737

Re: Presseschau bzw. -sau

lustig! bitte mehr davon!
von Pelzer
Sa Jan 31, 2009 7:31 pm
Forum: Lobby
Thema: Was hab ich mir dabei nur gedacht?
Antworten: 768
Zugriffe: 446111

Re: Was hab ich mir dabei nur gedacht?

nein, diese neger! eben habe ich bei spon unter der überschrift

STRATEGIE GEGEN DIE FINANZKRISE
Obama- Team arbeitet am großen Wurf

gelesen:

Die Hiphopbotschaften sollen ein Ende haben

hieß natürlich "Die Hiobsbotschaften sollen ein Ende haben"
von Pelzer
So Nov 23, 2008 10:24 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Durchaus amüsant
Antworten: 392
Zugriffe: 247947

Re: Durchaus amüsant

freilich:
[13.11.2008]
Eintrag versenden
Kleist-Preis für Max Goldt

Der SuperLupo Max Goldt erhält den Heinrich-von-Kleist-Preis 2008. Die Preisverleihung wird am 23. November in Berlin stattfinden. Wir gratulieren!
von Pelzer
Sa Nov 15, 2008 11:52 am
Forum: Lobby
Thema: im kapitalismus überleben?
Antworten: 29
Zugriffe: 30655

Re: im kapitalismus überleben?

das riesennaziarschloch hat immerhin umgangsformen, die Ihnen abzugehen scheinen.