Die Suche ergab 428 Treffer

von Quodlibet
Fr Aug 21, 2009 7:28 pm
Forum: Bücher/Zeitschriften/Musik/Film/TV
Thema: Plakatives
Antworten: 35
Zugriffe: 22501

Re: Plakatives

wurstauflauf hat geschrieben: Und, wie findense denn das Plakat hier, wa?
Schon interessanter, gä?
Und finden sie sisch eischentlisch luschtisch? Schnorch

Aber warum mach ich mir überhaupt die Mühe, zu antworten. Das war mein letzter Beitrag hier.
von Quodlibet
Fr Aug 21, 2009 12:28 pm
Forum: Bücher/Zeitschriften/Musik/Film/TV
Thema: Plakatives
Antworten: 35
Zugriffe: 22501

Re: Plakatives

spgaehn.jpg Sagense mal, Thierse, was wollnse denn dem Wahlvolk hiermit sagen: Wir sind so arm, daß wir uns nicht mal mehr Inhalte leisten können? Das Plakat muß noch eine Weile halten, meinen Bart laß ich ja auch alle vier Jahre aufpolstern und das C&A Jackett beim Posamentenmacher wenden... Hab M...
von Quodlibet
Fr Jul 31, 2009 12:46 pm
Forum: Kritik/Fragen
Thema: PN
Antworten: 2
Zugriffe: 3421

Re: PN

Oh danke für die prompte Hilfe, es lag also doch an meiner Blödheit bzw. dem blöden Monitor, der mir ohne Querscrollen diese Option vorenthielt.
von Quodlibet
Fr Jul 31, 2009 11:56 am
Forum: Kritik/Fragen
Thema: PN
Antworten: 2
Zugriffe: 3421

PN

Wahrscheinlich bin ich zu blöd, aber wie kann ich den hier meinen Postkasten leeren? Also nicht alle Nachrichten, sondern einige? markieren kann ich die zwar aber dann fehlt mir die Option löschen.
von Quodlibet
Fr Jul 03, 2009 8:41 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: die todesliste
Antworten: 822
Zugriffe: 235145

Re: die todesliste

Ich bin tief traurig, denn das wäre ja ein fetter Exklusivpunkt gewesen, allein, ich hätte gar nicht gedacht, daß die "DDR-Ikone" ihrem Dackel Otti bis vor kurzem noch das Frühstück als Gänsebraten servierte. Nun ist sie ganz umsonst dahin, aber ich habe schon die eine oder andere Idee für den nächs...
von Quodlibet
Di Mai 26, 2009 11:55 am
Forum: Gerhard's Guestbook
Thema: anxiety closet
Antworten: 5
Zugriffe: 21114

Re: anxiety closet

Krank? Gästebuch krank? Zumindest ich lande immer auf einer obskuren Seite...
von Quodlibet
Sa Apr 18, 2009 1:33 pm
Forum: Lobby
Thema: Was hab ich mir dabei nur gedacht?
Antworten: 767
Zugriffe: 261631

Re: Was hab ich mir dabei nur gedacht?

Ich natürlich wie üblich nichts Böses, aber was hat der Berliner Kurier sich dabei gedacht:

Voro haut ab
von Quodlibet
Fr Mär 27, 2009 8:46 am
Forum: Lobby
Thema: Was hab ich mir dabei nur gedacht?
Antworten: 767
Zugriffe: 261631

Re: Was hab ich mir dabei nur gedacht?

Der Elektronikhöker bot mir gestern nacht per Mail einen Fritzl WAHN-Verstärker an, bloß gut, daß ich nicht voreilig bestellt habe, wer braucht schon einen Fritz! WLAN- Dingsda...
von Quodlibet
Mo Feb 23, 2009 8:48 am
Forum: Lobby
Thema: Tanja Krienen trifft Adolf Hitler
Antworten: 17
Zugriffe: 21121

Re: Tanja Krienen trifft Adolf Hitler

Das gehört doch entweder nach "Kapitalismus überleben" oder besser gleich in den Mülleimer, oder haben Sie Ihr Russisch schon vergessen, werter terf.
von Quodlibet
Do Feb 12, 2009 4:36 pm
Forum: Lobby
Thema: Was hab ich mir dabei nur gedacht?
Antworten: 767
Zugriffe: 261631

Re: Was hab ich mir dabei nur gedacht?

Liegt's an mir, am Lichtmangel oder den niedrigen Temperaturen? Auf jeden Fall mußte ich den zur Überschrift Schuss aus einer Luftdruckwaffe gehörigen, gähnend langweiligen Polizeibericht lesen um zu begreifen, daß diesmal unsere heldenhaften Militärflieger keine Schuld trifft.
von Quodlibet
Mi Feb 04, 2009 11:58 am
Forum: Bücher/Zeitschriften/Musik/Film/TV
Thema: Plakatives
Antworten: 35
Zugriffe: 22501

Re: Plakatives

Natürlich ist das kein Witz, waren Sie schon einmal in Cottbus? Die "Stadt" ist einfach zum Kotzen (vgl. " Best of Öde Orte. Ausgewählte Städteverrisse") oder auch: Es braucht nicht immer Wein zum Fisch. Man darbt auch ohne Schinken. Man kann auch ohne Stuhl und Tisch aus Regenpfützen trinken. Es br...
von Quodlibet
So Jan 18, 2009 11:16 am
Forum: Lobby
Thema: Was hab ich mir dabei nur gedacht?
Antworten: 767
Zugriffe: 261631

Re: Was hab ich mir dabei nur gedacht?

(...)dass dieses monotone Bildchenschieben mit einer Pulle Portwein im Schädel erheblich entspannter zu bewältigen ist. Und mit einer lustig konisch geformten Zigarette - diese ständigen Entscheidungen werden dann richtig zum Streßfaktor. Allerdings sollte vorher die Option "Zeit anzeigen" abgescha...
von Quodlibet
Mo Sep 29, 2008 5:17 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: die todesliste
Antworten: 822
Zugriffe: 235145

Re: die todesliste

Darf ich noch mitspielen? [...]v. Na klar, aber hätten Sie, wie noch ein paar Jahre zuvor, auf Paulchen Neumann gesetzt, tät's nicht gülden. Und wiederum unsere kleine Privatwette: auch dieses Jahr wird der Massimo Leader zwar nicht unbeschadet aber doch überstehen, denn hey hey my my Castro Ruz wi...
von Quodlibet
Mo Sep 15, 2008 1:03 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: die todesliste
Antworten: 822
Zugriffe: 235145

Re: die todesliste

Alsdenn; etwas altes, etwas neues, etwas geborgtes, jedoch nichts gekauftes habe ich dieses Jahr im Koffer: Backus, Gus Havel, Vaclav Heck, Dieter-Thomas Minelli, Liza Schmidt, Helmut Schmidt, Loki Tappert, Horst Thatcher, Margareth Schenk, Heinz Winehouse, Amy sowie der eine oder andere russische J...
von Quodlibet
So Sep 14, 2008 11:09 am
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: die todesliste
Antworten: 822
Zugriffe: 235145

Re: die todesliste

Herrjeh, schon wieder ein Jahr vorüber, welches das Gros meiner Auswahl wohlbehalten überstanden hat.
Neidloser Glückwunsch an die Gewinner, Sie Aasgeier des Forums. Wann ist Abgabeschluß? Will ja wohl überlegt sein, das.