Die Suche ergab 27 Treffer

von Insolvenzverfahren
Mo Mai 30, 2005 1:39 am
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: Kreativität bei der Bandnamenauswahl.
Antworten: 77
Zugriffe: 70472

Oh - wie schön hier auf die ganzen guten Bandnamen (vornehmlich aus der Punkecke) zu stoßen! Da hab ich auch noch ein paar: Ich hau Dir auf´s Maul Alter Hurensohn (auf deren Label gibt's noch mehr sowas...) Die zwangsversteigerten Doppelhaushälften Ich bin z.Z. bei Frau Kanonenberg aktiv bzw. eben n...
von Insolvenzverfahren
Mo Apr 25, 2005 6:21 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: eine schöne seite:
Antworten: 1886
Zugriffe: 896692

Bild
von Insolvenzverfahren
Mi Apr 06, 2005 2:21 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: eine schöne seite:
Antworten: 1886
Zugriffe: 896692

von Insolvenzverfahren
Sa Apr 02, 2005 2:12 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: eine schöne seite:
Antworten: 1886
Zugriffe: 896692

Ui! Just gestern fand ich meine 1-Pfennig-Sammlung wieder! Um die 10.000 waren es bei der letzten Zählung. Zum Glück hab ich noch 1 Woche Ferien!

Ich weiss nicht recht, was ich einleitendes zu dem folgenden Link schreiben soll...
Sie werden sehen...einfach ist es nicht:

http://www.string-emil.de
von Insolvenzverfahren
Mi Mär 30, 2005 2:04 am
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: eine schöne seite:
Antworten: 1886
Zugriffe: 896692

Schreiben Sie doch mal (mit etwas Unterstützung) Ihren eigenen Mel Gibson-Film
von Insolvenzverfahren
So Mär 20, 2005 9:18 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: eine schöne seite:
Antworten: 1886
Zugriffe: 896692

von Insolvenzverfahren
Fr Mär 18, 2005 3:52 pm
Forum: Lobby
Thema: Was hab ich mir dabei nur gedacht?
Antworten: 768
Zugriffe: 446317

Total abwesend greife ich zur Milch und schütte sie unbeirrt -- in meine Tasse mit Tee. Ist mir mit einer Flasche Mineralwasser und meinem Mittagessen (Kartoffelpüree, Spinat und Würstchen) vor langer langer, Zeit passiert... Komischerweise lies ich meinen Blick noch unbekümmert über das Geschehen ...
von Insolvenzverfahren
Fr Mär 18, 2005 2:56 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Private Homepages
Antworten: 93
Zugriffe: 77806

Auweia!

"In der Zwischenzeit sind zum Glück Menschen gestorben..."

aber: Rudi Groenhof ist der beste Masseur der Welt.
Auch sehr gut ist Lothar aus Ungarn.
von Insolvenzverfahren
Fr Mär 18, 2005 2:49 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: eine schöne seite:
Antworten: 1886
Zugriffe: 896692

von Insolvenzverfahren
Sa Feb 26, 2005 4:17 am
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: Aufbauende Sprüche
Antworten: 2
Zugriffe: 3792

Aufbauende Sprüche

....a'la "Kopf hoch", "Nach Regen kommt Sonne", "Ein Indianer kennt keinen Schmerz" oder "Das wird schon wieder"....

Ich brauch das grad...
von Insolvenzverfahren
Sa Feb 26, 2005 4:08 am
Forum: Kritik/Fragen
Thema: Also ne....
Antworten: 10
Zugriffe: 11482

Aus Sorge um Nichtbeachtung meines [edit]s schreibe ich diesen sinnlosen Beitrag voller Hoffnung auf Beantowrtung meiner Frage....

PS: wo ist eigentlich der Unterschied zwischen Hunziger und Hunzinger
von Insolvenzverfahren
Sa Feb 26, 2005 4:00 am
Forum: Lobby
Thema: Projekt "Habicht"
Antworten: 43
Zugriffe: 24110

Da ich eh schon " Hunzinger der Woche " bin ist es mir auch egal... Ich trinke definitiv in letzer Zeit zuviel, bin zu lange wach und bin auch sonst...ach Wurst...jedenfalls...ehm.... also...vielleicht wurde es hier schon erwähnt (ich habe kein Bock mir jetzt alle Beiträge dazu durchzulese...
von Insolvenzverfahren
Fr Feb 25, 2005 3:20 pm
Forum: Lobby
Thema: Vom Fachmann für Kenner bzw. Vom Flachmann für Penner
Antworten: 506
Zugriffe: 298390

Letztens befand ich mich in einer Art Liebeskummer, da sich immer mehr abzeichnete, dass sich zwischen mir und meiner Angebeteten nichts ergeben wird. Zur gleichen Zeit traf ich in einer Disko eine alte, aber noch recht junge Bekannte aus früheren Tagen, die überaus erfreut war mich wiederzusehen un...
von Insolvenzverfahren
Fr Feb 25, 2005 2:23 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: Die schlechtesten Sprüche aller Zeiten!!!
Antworten: 564
Zugriffe: 298990

Gab's schon?

Goethe sprach zu Schiller:
"Hol aus'm Arsch 'nen Triller!"
Schiller sprach zu Goethe:
"Mein Arsch ist keine Flöte!"
von Insolvenzverfahren
Do Feb 24, 2005 8:22 pm
Forum: Kritik/Fragen
Thema: Also ne....
Antworten: 10
Zugriffe: 11482

Ich glaub mein Schwein pfeift! Jens? 8O Hätte ich doch mal was früher auf das www-Ding unter dir geklickt... [edit:] Hey, ich bin ja nun tatsächlich Hunziger der Woche! Muss man dafür nur blöde Fragen unter nichtssagenden Titeln stellen und vielleicht auch irgendwen irgendwie nerven (*schluchz*) ode...