Die Suche ergab 30 Treffer

von Der Gesichtslose Mob
Sa Mär 14, 2009 11:18 am
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: Amoklauf Ankündigungsthreat
Antworten: 29
Zugriffe: 37380

Re: Amoklauf Ankündigungsthreat

Das Formular hatte ich zu spät entdeckt. Ich dachte das Ranking wäre die einzige aber würdige Reaktion. Dann können wir trotzdem die Polizei unterstützen, und verdächtige Webinhalte hier verlinken, wie Bernd... Wir können auch Kondolenzartige Umtriebe starten und geschmackvolle Phrasen dreschen. Wan...
von Der Gesichtslose Mob
Fr Mär 13, 2009 4:20 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: Amoklauf Ankündigungsthreat
Antworten: 29
Zugriffe: 37380

Amoklauf Ankündigungsthreat

Hallo ihr Clowns, wenn nicht hier, wo denn dann sonst, hab ich mich gefragt. Machen wir es der Polizei leichter. Hier könnt ihr euren geplanten Amokläufe thematisieren, und ankündigen. Dazu müsst ihr noch nicht mal (ehemalige) Realschüler sein. Ehem. Pardonmitarbeiter, die in der Titanikredaktion no...
von Der Gesichtslose Mob
Mo Jun 30, 2008 10:55 pm
Forum: Lobby
Thema: im kapitalismus überleben?
Antworten: 29
Zugriffe: 30676

Re: im kapitalismus überleben?

Was bist Du denn schon wieder für ein Schatten? Wenn ich Satire auf dieser Bühne mal an die Berstgrenze treibe, dann muss ich wohl genau mit diesen Reaktionen rechnen, oder wie? diese Länder und Bananenrepubliken die unseren Wohlstand ermöglichen sind eben die Opfer des Kapitalismus. Das Du "Ga...
von Der Gesichtslose Mob
Mo Jun 23, 2008 10:01 am
Forum: Lobby
Thema: im kapitalismus überleben?
Antworten: 29
Zugriffe: 30676

Re: im kapitalismus überleben?

Immer schön die Pay Back Karte vorlegen und auch anderweitig die Bonuspunkte sammeln...(Bei Luigi kriege ich z.B. bei 10 Pizzen eine umsonst) immer schön die Prospekte von Lidl, Aldi, Rewe, Marktkauf, Real, Netto, Edeka, Tengelmann, Kaufland gegeneinander auf gute Angebote prüfen (so ist z.b. heute ...
von Der Gesichtslose Mob
Mo Mai 26, 2008 1:57 pm
Forum: Lobby
Thema: Vom Fachmann für Kenner bzw. Vom Flachmann für Penner
Antworten: 506
Zugriffe: 298345

Re: Vom Fachmann für Kenner bzw. Vom Flachmann für Penner

Echte Werte! Die ganze Aufklärungsarbeit bleibt an uns Alten hängen. Vorgestern habe ich nach der obligaten "Werther Echte" Gabe zusammen mit meinem Enkel Justin, nachdem dieser sich zu meinen Schilderungen nichts vorstellen konnte, in Youporn nach Videodokumenten zur Kontraktion der Vagin...
von Der Gesichtslose Mob
Do Mai 22, 2008 8:05 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: deutsch Utopien
Antworten: 1
Zugriffe: 4929

Re: deutsch Utopien

ein weiterer Text von '78, sehr zeitgemäs, trotz alledem... Im Rahmen neuer Antiterroristengesetze (heute Antiterrorgesetze - ohne isten )wird, um zu verhindern, daß heiße Tips auf kalte Listen geraten, eine Einrichtung geschaffen, die man später das "lebende Tip Thermometer" nennen wird: ...
von Der Gesichtslose Mob
Do Mai 22, 2008 7:58 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: deutsch Utopien
Antworten: 1
Zugriffe: 4929

deutsch Utopien

Als die meisten der albernen eitlen Narzisse hier im Forum noch flüssig waren, gab es einen großen Fachmann!!! Vielleicht werde ich vernichtet, vielleicht schaffen diese initiierenden Texte einen tollen Strang von deutschen Utopien : Auf keinen Fall jedoch will ich diese Texte der konditionierten Wu...
von Der Gesichtslose Mob
Di Mai 20, 2008 7:51 am
Forum: Kleinanzeigen
Thema: Junior Consultant, Sales Representative, Siebel In Ashole...
Antworten: 16
Zugriffe: 19659

Re: Junior Consultant, Sales Representative, Siebel In Ashole...

Werte Henriette, entschuldigen Sie meine verspätete Antwort. Ich hatte ein langes Wochenende bei der Tochter und den Enkeln im Keller verbracht, wo das W-Lan nicht hinkommt. Steinzeit ist leider nicht mehr so leicht möglich, wg. fortgeschrittener Technologie. "Kommunismus" im eigentlichen ...
von Der Gesichtslose Mob
Fr Mai 16, 2008 10:09 am
Forum: Kleinanzeigen
Thema: Junior Consultant, Sales Representative, Siebel In Ashole...
Antworten: 16
Zugriffe: 19659

Re: Junior Consultant, Sales Representative, Siebel In Ashole...

Werte Frau Schpemming, danke für Ihre Anteilnahme... Sie schätzen die Situation aber falsch ein: Nachdem mit Waffen und Drogen kein Geld zu machen war, da dies fest in der Hand von Lobbyistenverbänden und der Industrie ist, ich aber trotzdem niemal etwas anständiges gelernt habe oder kann... ...blie...
von Der Gesichtslose Mob
Do Mai 15, 2008 12:20 pm
Forum: Kleinanzeigen
Thema: Junior Consultant, Sales Representative, Siebel In Ashole...
Antworten: 16
Zugriffe: 19659

Re: Junior Consultant, Sales Representative, Siebel In Ashole...

Kann das jemand übersetzen? Kann sich damit jemand identifizieren? Das hab ich mir diesmal aber nicht ausgedacht.... ist, genau wie Sie schon ahnten von unserem Siemens.. "Mausschubser" und "Flipchart - in 5 Sekunden - Vollwixer" mal anders: Customer Segment Costing & Price C...
von Der Gesichtslose Mob
Do Mai 08, 2008 3:52 pm
Forum: Lobby
Thema: Vom Fachmann für Kenner bzw. Vom Flachmann für Penner
Antworten: 506
Zugriffe: 298345

Re: Vom Fachmann für Kenner bzw. Vom Flachmann für Penner

Creampie oder Cumshot Nachdem ich den Kolleginnen zum Besten gegeben hatte was ein Creampie ist, standen im Zuge der aufflammenden Diskussion, zerrissen zwischen Lust und Ekel, gerade 5 Weiber um meinen Laptop und diskutierten angesichts dieser hp: http://www.funfactory.de/vibrator.php? (wo sie alle...
von Der Gesichtslose Mob
Mi Apr 09, 2008 10:59 am
Forum: Lobby
Thema: Seriöser Auftritt im Vertrieb, gescheitelte Haare angemessen
Antworten: 27
Zugriffe: 32487

Re: Seriöser Auftritt im Vertrieb, gescheitelte Haare angemessen

Sehr vielen Dank, Herr G. ich will mich auch erkenntlich zeigen. https://www.xing.com/profile/Martin_Schaepker Bitteschön, auf dem Silbertablet. Das Xing-Politikforum ist eine reiche Quelle an faszinierenden Charaktären, die jederzeit moralisch korrekt denkend und edel motiviert den Mainstream wiede...
von Der Gesichtslose Mob
Mo Mär 31, 2008 9:35 pm
Forum: Lobby
Thema: Seriöser Auftritt im Vertrieb, gescheitelte Haare angemessen
Antworten: 27
Zugriffe: 32487

Re: Seriöser Auftritt im Vertrieb, gescheitelte Haare angemessen

Oh, dann war das am Ende doch Bernd Zeller?
von Der Gesichtslose Mob
So Mär 30, 2008 6:11 am
Forum: Lobby
Thema: Seriöser Auftritt im Vertrieb, gescheitelte Haare angemessen
Antworten: 27
Zugriffe: 32487

Re: Seriöser Auftritt im Vertrieb, gescheitelte Haare angemessen

Guten Tag beisammen, war es nicht Gsella, der so romanitisch sinnlich dichtet? Stammt nicht von ihm folgendes Gedicht? Im neuen Online-Rollenspiel versinkt Schimpanse gern und viel. Sein Avatar: ein Bankkaufmann, der mittels Zinsen wuchern kann. Dem Aff gefällt an dieser Welt wie glatt und kühl sie ...
von Der Gesichtslose Mob
Fr Jan 25, 2008 4:51 pm
Forum: Lobby
Thema: Briefe an die Leser
Antworten: 45
Zugriffe: 49627

Re: Briefe an die Leser

Hallo Kaufland Marketing- und PR- Kasperles, dass eure armen Kassenkräfte(m/w), anstatt mich nach einer Paybackkarte oder "Ob's noch ein Getränk oder eine Apfeltasche zusätzlich sein darf?" fragen zu müssen, alternativ danach fragen, "ob ich denn mit meinem Einkauf zufrieden gewesen s...