Die Suche ergab 426 Treffer

von Gesprächstourist
Mo Mai 12, 2003 4:16 am
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Lustige Versteigerungen bei ebay
Antworten: 254
Zugriffe: 91527

Das hier

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 2320177808

ist übrigens mein Renner in der von Frau Tischlampe dankenswerterweise verlinkten EBay-Liste...
von Gesprächstourist
Di Mai 06, 2003 6:49 am
Forum: Neuigkeiten/Ankündigungen
Thema: alles über avatare
Antworten: 23
Zugriffe: 11713

Ohmeingott,

bin ich betroffen? Ist es Pixel? Tut das weh? Wie lange habe ich noch?

Bitte schonen Sie mich nicht, Dr. Pelzer!

Ich möchte der Realität ins Auge sehen. Oder irgendwie ähnlich.

Ihr GT (sehr besorgt)
von Gesprächstourist
Mo Apr 28, 2003 7:17 pm
Forum: Lobby
Thema: TlTANIC-inhalte für den pda?
Antworten: 37
Zugriffe: 7890

Sehr geehrte Frau Tischlampe,
Tischlampe hat geschrieben:Aber PDA braucht wohl wirklich keiner, zumindest solange ICH nicht über so ein Kasterl verfüge.
Verbirgt sich dahinter gar der nach Freud so oft zitierte PDA-Neid?

Grübelnd

Ihr GT
von Gesprächstourist
Do Apr 24, 2003 6:58 am
Forum: Lobby
Thema: noch eine irakkrieg-diskussion
Antworten: 57
Zugriffe: 16749

Lieber Herr Bob,
bob hat geschrieben:natürlich, lieber gt, ist das wirklich witzig. ist ja auch nicht von mir. ha !
ich hatte es zwar etwas anders als von Ihnen interpretiert (nämlich ganz unverfänglich-ernst) gemeint, aber natürlich akzeptiere ich es auch so.

Liebe Grüße

Ihr GT
von Gesprächstourist
Mi Apr 23, 2003 6:56 pm
Forum: Lobby
Thema: noch eine irakkrieg-diskussion
Antworten: 57
Zugriffe: 16749

Re: abschweifung, glaube ich

Lieber Herr Bob, letzt gelesen: "you know the world is going crazy when the best rapper is a white guy, the best gulfer is a black guy, the tallest guy in the nba is chinese, the swiss hold the americas cup, france is accusing the u.s. of arrogance, germany doesnt want to go to war, and the three mo...
von Gesprächstourist
Mi Apr 23, 2003 6:53 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Lustige Versteigerungen bei ebay
Antworten: 254
Zugriffe: 91527

Sehr geehrte Frau Tischlampe,

herzlichen Dank für den abendfüllenden Tipp. Allerdings hat EBay inzwischen eine ganze Menge gelöscht... auch Links, die in "Wortfilter" noch nicht als solche vermerkt sind.

Muss weiterlesen...

Ihr GT
von Gesprächstourist
Mo Apr 14, 2003 6:11 pm
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: der superarsch-faschismus-thread
Antworten: 340
Zugriffe: 101044

Diese Telefonaktion war in der Tat ein Highlight.
von Gesprächstourist
Sa Apr 12, 2003 6:22 pm
Forum: Lobby
Thema: Wie sabotiert man Olympiabewerbungen?
Antworten: 33
Zugriffe: 8867

Tischlampe hat geschrieben: ...und Dresden dürfte mittlerweile mit der zu erwartenden Medaillenflut leidlich klar kommen.
Außerdem triffts dann keinen Anderen.
Hervorragender Beitrag, Frau Tischlampe.

Respekt

Ihr GT
von Gesprächstourist
Di Apr 08, 2003 7:27 pm
Forum: Lobby
Thema: noch eine irakkrieg-diskussion
Antworten: 57
Zugriffe: 16749

Sehr geehrte Saftpresse, dankeschön für diese klaren Worte. Ich möchte mal sagen: Liebe Kriegsbefürworter, merkt ihr denn nicht, dass die Kriegsführung gegen den Irak, selbst, wenn hinterher eine funktionierende Demokratie entstehen sollte, viel größeres Übel nach sich ziehen wird als Gutes? Merkt i...
von Gesprächstourist
Di Apr 08, 2003 4:24 am
Forum: Lobby
Thema: Knochen
Antworten: 12
Zugriffe: 4024

Ich verstehe nicht, dass hier noch ein Strang mit der "Knochen"-Thematik eröffnet wurde.

Das ist übrigens auch der Grund, warum es mir mitunter zu lästig ist, das gesamte Forum nach dem ursprünglichen Thema zu durchwühlen.

Ihr GT
von Gesprächstourist
Do Apr 03, 2003 7:47 pm
Forum: Lobby
Thema: noch eine irakkrieg-diskussion
Antworten: 57
Zugriffe: 16749

Zur Frage der Rolle des Öls in diesem Krieg: Selbstverständlich geht es auch ums Öl dabei, daraus hat ja der Kriegsverbrecher gar kein Hehl gemacht, als er im Januar offiziell ankündigte, dass Deutschland im Falle seiner Zurückhaltung an der Kriegsbeute nicht partizipieren würde. Das irakische Öl is...
von Gesprächstourist
Mi Apr 02, 2003 5:44 pm
Forum: Titanic-Leser stellen sich vor
Thema: oliver kitter aus t-online et.al. zur knochen-aktion
Antworten: 55
Zugriffe: 34218

Als ich im Fernsehen mit Entsetzen ansehen musste, wie die Amerikaner den ganzen schönen (französischen) Bordeaux in den Rinnstein gekippt haben, habe ich aus Protest gegen diese barbarische Aktion sofort meinen (amerikanischen) Kaugummi ins Klo gespuckt und weggespült.

Protestierend

Iht GT
von Gesprächstourist
Di Apr 01, 2003 6:24 pm
Forum: Titanic-Leser stellen sich vor
Thema: oliver kitter aus t-online et.al. zur knochen-aktion
Antworten: 55
Zugriffe: 34218

Na gut, dann gehe ich heute Abend mal lieber nicht in Florida essen...

Außerdem gibt's da zu viele Analphabeten, wie man sieht.
von Gesprächstourist
Di Apr 01, 2003 6:30 am
Forum: Lobby
Thema: Briefe zur SuperLupo
Antworten: 104
Zugriffe: 20255

Oh, sehr geehrte Saftpresse,

da habe ich Sie wohl missverstanden.
Saftpresse hat geschrieben:Nee, ich wollte nichts verteidigen. Man beachte meine Signatur ;-)
Jetzt habe ich es verstanden. Ich gehe in mich. Hatte ich übersehen. Wie konnte mir das nur passieren?

Zerknirscht

Ihr GT
von Gesprächstourist
Di Apr 01, 2003 6:03 am
Forum: Lobby
Thema: Briefe zur SuperLupo
Antworten: 104
Zugriffe: 20255

Sehr geehrte/r Herr/Frau Malimarc, na, dann will ich mal diese schwierige Aufklärungsarbeit erledigen... die seite 7 find ich aber ganz gut. Nicht jeder der Mitlesenden ist in der Lage, mal schnell zum Kiosk zu laufen, und nachzusehen, was denn so auf Seite 7 steht. Eine ganz kurzer Ueberblick waere...