Die Suche ergab 25 Treffer

von TanjaKrienen
Fr Sep 14, 2007 10:57 am
Forum: Lobby
Thema: Schönes Grün
Antworten: 14
Zugriffe: 14860

Re: Schönes Grün

Vielleicht interessiert es ja jemanden, dass "Schönes Grün" nun als Buch erschienen ist -
http://www.campodecriptana.de/blog/2007/09/13/921.html
:twisted: TK
von TanjaKrienen
Do Jun 21, 2007 8:56 am
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: Heine
Antworten: 0
Zugriffe: 16322

Heine

Ludwig Börne und Heinrich Heine Warum voraussichtlich der „Online – Journalist des Jahres“, Henryk M. Broder, am Sonntag den Ludwig Börne-Preis zurecht erhält. Den höchsten Begriff vom Lyriker hat mir Heinrich Heine gegeben. Ich suche umsonst in allen Reichen der Jahrtausende nach einer gleich süßen...
von TanjaKrienen
Mo Mär 19, 2007 7:33 pm
Forum: Lobby
Thema: Schönes Grün
Antworten: 14
Zugriffe: 14860

Nur weil das Agitations-Movement mich dazu zwingt -
http://www.campodecriptana.de/blog/2007/03/18/697.html
von TanjaKrienen
Mo Feb 26, 2007 5:00 pm
Forum: Lobby
Thema: Schönes Grün
Antworten: 14
Zugriffe: 14860

Ich kenne keine Vorwürfe, werde mich nicht erregen, wenn jemand meint, er könne Beiträge von mir einstellen, Beiträge, die inhaltlich völlig ok und lediglich "unkorrekt" sind. Ein Stalin-Avantar sollte dazu den Schnauzbart halten - man stelle sich einmal vor, man müsste auf ein Hakenkreuz ...
von TanjaKrienen
Mo Feb 26, 2007 3:40 pm
Forum: Lobby
Thema: Schönes Grün
Antworten: 14
Zugriffe: 14860

Hier wird die Bemerkung Herr/Frau gelöscht, oder die Verantwortlichen erleben dass, was auch Herr Broder erlebte - nämlich eine Anzeige. Klar? Entweder wir diskutieren hier in der Sache oder gar nicht. Es reicht schon, dass ich mich hier von anonymen Verbrechern mittelschwer dumm anmachen lassen mus...
von TanjaKrienen
Mo Feb 26, 2007 10:42 am
Forum: Lobby
Thema: Schönes Grün
Antworten: 14
Zugriffe: 14860

Hm, also: es gibt unzählige TK-Stränge in die man posten könnte - siehe meinen Blog. Naja, eine Recherche ist in klassischer Weise nicht nötig, weil es ja zum einen eine Fiktion ist, zum anderen Bereiche angesprochen werden, die imgrunde nur fortgeschrieben werden. Da wäre dann eine konkrete Kritik ...
von TanjaKrienen
Mo Feb 26, 2007 8:21 am
Forum: Lobby
Thema: Schönes Grün
Antworten: 14
Zugriffe: 14860

Unfug, ich habe keine Kameraden, aber einer, der Stalin reklamiert, muss sein bärtiges Mündchen aufreißen. Wie fein. Wie symptomatisch.

Karin S.- ich dachte, die sei tot. Nun...
von TanjaKrienen
So Feb 25, 2007 12:52 pm
Forum: Lobby
Thema: Schönes Grün
Antworten: 14
Zugriffe: 14860

Schönes Grün

Gegen die Phantasie „2022 – die überleben wollen“ und ihrem http://www.filmbesprechungen.de/php/ausgabe.php4?FilmID=2154 „Soylent Green – Projekt“, ist das, was wirklich 2022 geschieht, ein armseliger Versuch. „Schönes Grün“: 2022 – die nicht überleben wollen. 19. Mai 2022 Der Arzt schwieg mich lang...
von TanjaKrienen
Do Jun 30, 2005 8:33 pm
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: Die zweite Halbzeit
Antworten: 23
Zugriffe: 15628

Die linke Langhaarseite und andere Sach- und Lachgeschichten Der Abschluss des großen Mini-WM-Tagebuches von Tanja Krienen Jedenfalls ist es vorbei. Gottseidank, möchte man fast meinen, denn das Ganze sah streckenweise nach einem Jux-Kick aus, und wenn ein Fußballfan etwas hasst, dann, dass das Zuse...
von TanjaKrienen
So Jun 26, 2005 3:44 pm
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: Die zweite Halbzeit
Antworten: 23
Zugriffe: 15628

Naja, es gibt seit ein paar Jahren die Rückpassregel und seitdem werden die Torhüter weniger angespielt - das ist wohl der Grund dafür. Wie Sie sicher nicht wissen, durften die Torhüter noch Ende des 19. Jahrhunderts mit dem Ball hinfortgetragen werden, was jetzt nichts mit dem Thema zu tun hat und ...
von TanjaKrienen
Mi Jun 22, 2005 6:34 pm
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: Die zweite Halbzeit
Antworten: 23
Zugriffe: 15628

Argentina siempre! Das große Mini-WM-Tagebuch von Tanja Krienen geht in die dritte Runde. 44 Beine Kämpfen um die kleine Lederkugel auf dem Fußballfeld 44 Beine Wollen nur das Eine Tore schießen was das Zeug nur hält Es war kurz nach dem Gewinn der Meisterschaft, als Sebastian „Basti Fantasti“ Deisl...
von TanjaKrienen
Mo Jun 20, 2005 6:20 pm
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: Die zweite Halbzeit
Antworten: 23
Zugriffe: 15628

Mexico, mexico rarara, Aleman, aleman gagaga Von Wellen, Masken und dem Umstand, dass Fußballkommentatoren schlimmer als Gebrauchtwagenhändler sind. Neues aus dem großen Mini-WM - Tagebuch von Tanja Krienen, siehe auch http://www.campodecriptana.de/blog/2005/06/18/185.html Das Wirken der sozialdemok...
von TanjaKrienen
So Jun 19, 2005 4:21 pm
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: Die zweite Halbzeit
Antworten: 23
Zugriffe: 15628

Samba versus Sirtaki

Samba versus Sirtaki Fußballübertragungen sind nicht selten unfreiwillig komisch, jetzt war es mal wieder soweit. Der in Ungarn geborene Sprecher Bela Réthy („Ziege ist da umgeknickt… Scheint sich um eine Schulterverletzung zu handeln.“), fiel die verantwortungsvolle Aufgabe zu, das Mini-WM-Spiel zw...
von TanjaKrienen
So Mai 29, 2005 12:55 pm
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: Neuwahlschock: Gysi im Krankenhaus
Antworten: 23
Zugriffe: 14050

Ich müsste lügen, wenn ich sagen würde, ich hätte davon viel verstanden. Macht ja nix. Die Frau auf dem Plakat macht jedenfalls schon einen anderen Eindruck, als eine seltenst gewaschene Linke mit sieben Doppelnamen, Specknacken und Kurzhaarschnitt. Wohlan.

TK
von TanjaKrienen
Sa Mai 28, 2005 12:37 pm
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: Neuwahlschock: Gysi im Krankenhaus
Antworten: 23
Zugriffe: 14050

Hier sind jedenfalls Leute - und da keiner widerspricht ist hier pauschal zu urteilen - die unliebsame Menschen nach Stasimanier mobben. Dabei hätte keines dieser kleinen blassen Würstchen, die ihr doch seid, im wahren Leben eine Chance - http://www.tanjakrienen.de/pics/bilder/pic27.jpg

TK