Die Suche ergab 4 Treffer

von Freischwimmer
Fr Apr 08, 2005 8:19 am
Forum: Lobby
Thema: Handttaschenräuber,Handtaschenräuber...
Antworten: 0
Zugriffe: 4516

Handttaschenräuber,Handtaschenräuber...

...da hilft nur noch Hubschraubereinsatz! Das Oberkommando des Reichssicherheitshauptamtes gibt bekannt: (Fanfare,Tusch,...) Durch den heldenhaften, unerbittlichen Einsatz unserer BGS-Flugsicherheitsstaffel (FSS) ist es gelungen dem Verbrechen in der Reichshauptstadt eine entscheidende Niederlage be...
von Freischwimmer
Do Mär 31, 2005 6:31 am
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: Heiteres Bioethik-Fachsimpeln
Antworten: 46
Zugriffe: 24630

Moin saltie,... hier gibtz nur profilneurotische wärgernmehrs dies nicht zum bezahlten Berufssatirismus geschafft haben und nun Ihren Bildungsbürgerlichen Hintergrund auskotzen. Zu mehr ist ihr Wissen auch nicht gut da es nur als angesammelter Vorrat betrachtet werden kann. Wissen das Mensch hat abe...
von Freischwimmer
Fr Mär 18, 2005 9:38 am
Forum: Lobby
Thema: Kiffen
Antworten: 147
Zugriffe: 133623

o ja, ich erinnere mich, nach einmal eimer-rauchen hat sich mein inneres auch nach außen gefaltet. und wie! ich habe nämlich den rauch versehentlich durch die speiseröhre in den magen geleitet. und hinterher sogar rauch gepupst (im traum). Mannomann, das hört sich förchtbar verschwitzt an. Roochen ...
von Freischwimmer
Di Jan 18, 2005 12:05 am
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: Obskure Wissenschaft
Antworten: 30
Zugriffe: 67081

Noch einer zur hohlen Erde. DAS PENDULUM-EXPERIMENT Im Jahre 1901 wurde von französischen Wissenschaftlern eine unter dem Namen >Pendulum-Experiment< (Pendel-Untersuchung) in die Wissenschaftsgeschichte eingegangene geoätische Messung durchgeführt. Ziel dieser im Auftrag der französischen Regierung ...