Die Suche ergab 7 Treffer

von banana
Mo Jun 06, 2016 3:14 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: superlupos witz classics
Antworten: 5
Zugriffe: 9942

Re: superlupos witz classics

"Kommste am 14. mit zum Public Viewing? Österreich-Ungarn"
"Gegen wen?"
Höhö
von banana
Di Sep 11, 2012 4:50 pm
Forum: Lobby
Thema: Vom Fachmann für Kenner bzw. Vom Flachmann für Penner
Antworten: 506
Zugriffe: 299641

Re: Vom Fachmann für Kenner bzw. Vom Flachmann für Penner

Als ich während der EM, vor dem Gruppenspiel Niederlande-Deutschland die Facebookseite eines befreundeten Niederländers besuchte, las ich dort den folgenden Kommentar: "Rottige Gastoeters!". Ich war wie vor den Kopf gestossen, so einen Kommentar hatte ich nicht einmal von der britischen Bo...
von banana
Do Feb 02, 2012 5:27 pm
Forum: Lobby
Thema: Morgellons - eine neue Krankheit - aber woher ?
Antworten: 13
Zugriffe: 20707

Re: Morgellons - eine neue Krankheit - aber woher ?

Das Center for Disease Control hat die Ergebnisse einer Langzeitstudie veröffentlicht, nach der Morgellons psychischen Ursprungs sind. http://www.reuters.com/article/2012/01/26/us-skin-disease-idUSTRE80P02Q20120126 Aber das CDC ist ja eine Regierungseinrichtung und da ist es ja wohl klar das SIE das...
von banana
Fr Nov 18, 2011 10:54 am
Forum: Lobby
Thema: Beliebte Rechtschreibfehler gesucht
Antworten: 383
Zugriffe: 228311

Re: Beliebte Rechtschreibfehler gesucht

Ich las folgenden Satz auf Focusonline : "TV-Stationen hatten ihre Kameras und Schweinwerfer vor dem Gebäude aus Granit aufgebaut..." Freund Google fand 170.000 Seiten. (in Such-Kombination mit "auto" um die echten Vertipper zu finden) http://www.google.de/#hl=de&q="schw...
von banana
Di Feb 23, 2010 9:54 am
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Durchaus amüsant
Antworten: 392
Zugriffe: 249409

Re: Durchaus amüsant

Life imitates art:

Wurst Stylus fürs iPhone
von banana
Do Jan 27, 2005 6:24 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: eine schöne seite:
Antworten: 1886
Zugriffe: 900121

Diese Seite enthält eine kleine Sammlung von herausstechenden älteren Titelseiten aus der Comicserie "Superman's Pal Jimmy Olsen", darunter unter anderen auch dieses: http://img195.exs.cx/img195/3091/supes2kl.jpg http://www.i-mockery.com/shorts/jimmy-olsen/default.php Eine ähnliche Sammlun...
von banana
Mi Jan 26, 2005 10:25 am
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: eine schöne seite:
Antworten: 1886
Zugriffe: 900121

Im Land des Lächelns scheint es Menschen zu geben, die mit ihrer Mandeläugigkeit nicht ganz zufrieden sind. Deswegen gibt es jetzt dieses tolle Produkt: http://www.koji-honpo.co.jp/makeup/movie/eye_talk_300.html Bitte lassen Sie sich nicht von der Monotonie einer fremdsprachiger Schminkanleitung daz...