Die Suche ergab 13 Treffer

von Doktor Rasanoff
Do Mär 19, 2009 10:09 am
Forum: Lobby
Thema: Beliebte Rechtschreibfehler gesucht
Antworten: 383
Zugriffe: 227074

Re: Beliebte Rechtschreibfehler gesucht

In der jetzt schon guten Tradition der vorangegangenen Einträge:

Sing-a-song writer (ca. 1.030) vs. Singer-Songwriter (ca. 17.700.000)
von Doktor Rasanoff
Do Okt 23, 2008 3:16 pm
Forum: Titanic-Leser stellen sich vor
Thema: Unsachliche Kritik und geheucheltes Lob - die neue SL-Seite
Antworten: 71
Zugriffe: 75179

Re: Unsachliche Kritik und geheucheltes Lob - die neue SL-Seite

Angesichts Ihres gegenwärtigen Startcartoons: http://img232.imageshack.us/img232/408/tds02hr1.th.jpg http://img232.imageshack.us/images/thpix.gif möchte ich auf die gestrige Ausgabe der "Daily Show with Jon Stewart" hinweisen: http://img232.imageshack.us/img232/1504/tds01dr1.th.png http://...
von Doktor Rasanoff
Mi Okt 01, 2008 9:54 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: eine schöne seite:
Antworten: 1886
Zugriffe: 896443

Re: eine schöne seite:

Worin mag die von "Notar Axel Adrian aus Naila" gestartete "Privatinitiative" gegen den demographischen Wandel bestehen? Libertinage unter dem Mutterkreuz - nein, diese JU.
von Doktor Rasanoff
So Aug 10, 2008 11:37 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: schlechte Übersetzungen, Engrish, usw
Antworten: 142
Zugriffe: 110653

Re: schlechte Übersetzungen, Engrish, usw

Für gute Unterhaltung und spielerisches Lernen sorgt während des amerikanischen Wahlkampfs umgekehrtes Idiomraten bei der Lektüre gängiger Internetschundblätter, v.a. Spiegel Online. Grundlage: Da die meisten dieser Artikel durch achtloses Zusammenschmieren aus amerikanischen Quellen entstehen, gera...
von Doktor Rasanoff
So Aug 26, 2007 6:26 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: schlecht gemachte unerwünschte Werbe-eMails
Antworten: 81
Zugriffe: 79333

Reduce your penis

Soeben ungewöhnliches Angebot erhalten:
Eldwin Shipton hat geschrieben:want to fit into extra large condoms?
Nun: hineinpassen war ehrlich gesagt noch nie ein Problem.
von Doktor Rasanoff
Mi Mai 02, 2007 5:47 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: mein schoenster hitlervergleich
Antworten: 46
Zugriffe: 42354

Beck said Gore using "same tactic" in fight against global warming as Hitler did against Jews Summary: On his radio program, Glenn Beck stated that Al Gore is using "the same tactic" in his efforts to fight global warming that Adolf Hitler used to vilify Jews in Nazi Germany, bu...
von Doktor Rasanoff
Mo Sep 25, 2006 9:30 am
Forum: Kleinanzeigen
Thema: Cartoon in Max Goldt-Buch?
Antworten: 2
Zugriffe: 5888

Sie meinen womöglich dieses Prachtstück?

Bild

Entnommen ist es allerdings dem "Dicken Rattelschneck Buch" (Hamburg 2005). In meiner Ausgabe des Goldtschen Artikels ist nämlich keine Abbildung enthalten, in Ihrer vermutlich auch nicht.
von Doktor Rasanoff
So Aug 28, 2005 1:58 pm
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: Wahlkampf
Antworten: 24
Zugriffe: 28420

Das zweite S wäre ein sog. Fugenelemt und als solches -wenn mich nicht einiges täuscht- rein fakultativer Zeitvertreib bzw. phonetischer Geschmack(s?)träger. Um eine individuelle moralische Bewertung der Schreibweise der Herren Professor/Goldt zu erleichtern, sei noch ergänzet, daß der Trend diesen ...
von Doktor Rasanoff
Mi Jul 20, 2005 2:55 pm
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: Pfandbriefe und Kommunalobligationen
Antworten: 22
Zugriffe: 32815

Ein feines Thema. An einer Materialsammlung beteilige ich mich folglich auch sehr gerne, wo schon nicht mit meiner kompletten Kollektion "verbriefter Sicherheit", so doch immerhin mit zwei -wie ich finde- Perlen derselben. Albert Camus: Die Pest, rororo 1969, S. 97 f. http://img264.imagesh...
von Doktor Rasanoff
Sa Jul 09, 2005 10:08 am
Forum: Kleinanzeigen
Thema: Sie-sind-alle-so-dumm- und-ich-bin-ihr-Chef-Bild gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 12050

Bitteschön. Die Qualität ist zwar unter anderem aufgrund des hohen Alters der Quelle nicht so besonders, doch bis sie etwas besseres finden, können sie sich ja schon mal damit begnügen.

Bild
von Doktor Rasanoff
Fr Mär 25, 2005 9:43 pm
Forum: Bücher/Zeitschriften/Musik/Film/TV
Thema: Filmzitate
Antworten: 378
Zugriffe: 182332

Gefährlich ja, Liebschaft eher nicht. Ein Adeliger kommt aber auch vor.
von Doktor Rasanoff
Fr Mär 25, 2005 12:11 am
Forum: Bücher/Zeitschriften/Musik/Film/TV
Thema: Filmzitate
Antworten: 378
Zugriffe: 182332

Down By Law.

Was sagen Sie zu
Wollen wir nicht ein wenig beisammen bleiben, Liebwertester?