Die Suche ergab 46 Treffer

von Lavard
Sa Aug 11, 2007 5:12 pm
Forum: Lobby
Thema: Was hab ich mir dabei nur gedacht?
Antworten: 767
Zugriffe: 269755

Re: Was hab ich mir dabei nur gedacht?

Da bin ich ja beruhigt, daß wenigstens einer ähnlich pubertär veranlagt ist... Ein hübscher Eintrag findet sich noch im Gästebuch des Wixhausener Blasorchesters (prust!): ...Zumal die sinfonische Blasmusik eher geneigt ist zur musikalischen Selbstbefriedigung von, zugegeben meist talentierten, Musik...
von Lavard
Fr Aug 10, 2007 9:04 pm
Forum: Lobby
Thema: Was hab ich mir dabei nur gedacht?
Antworten: 767
Zugriffe: 269755

Re: Was hab ich mir dabei nur gedacht?

Polizeipräsidium Südhessen hat geschrieben:Darmstadt (ots) - Die Polizei sucht einen etwa 20 bis 23 Jahre
alten Mann, der am Donnerstagnachmittag in Wixhausen eine Zwanzigjährige sexuell belästigt hatte.
Und ich dachte immer, in Wixhausen gibts sowas nicht...ähem...t`schuldigung.
von Lavard
Di Jul 10, 2007 8:37 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: Avatarhistorie
Antworten: 7
Zugriffe: 6209

Re: Avatarhistorie

Tatsächlich hatte ich das auch schon in Erwägung gezogen. Aber jetzt, da Sie hier so oberlehrerhaft angeschissen kommen, lasse ich natürlich alles so, wie es ist.
von Lavard
So Jul 01, 2007 10:34 pm
Forum: Lobby
Thema: Was hab ich mir dabei nur gedacht?
Antworten: 767
Zugriffe: 269755

Deutschlandfunk nennt die Dinge beim Namen: „Lagos ist eine Neger-Metropole“, hieß es da schnörkellos in einem Bericht über Nigeria. Grübelnd, ob sich, von mir gänzlich unbemerkt, dieses Land vielleicht doch wieder den unerfreulicheren Kapiteln seiner Geschichte zugewandt hat, vernahm ich glückliche...
von Lavard
Di Mär 06, 2007 7:59 pm
Forum: Entenpolizei
Thema: Pferde fallen der Globalisierung zum Opfer
Antworten: 5
Zugriffe: 5662

Bleibt zu hoffen, daß "Texas" etwas stattlicher ausfiel, ansonsten stünde unsere Polizei verdammt schlecht da: 370. Pferd beim Zäumen durchgegangen – ein Kind leicht verletzt, fünf Autos beschädigt - Ismaning Am Montag, den 05.03.2007, gegen 16.10 Uhr, wollte eine 13-jährige Schülerin aus Ismaning m...
von Lavard
So Jan 14, 2007 7:21 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: Wussows in den Medien
Antworten: 78
Zugriffe: 39809

Warum so bescheiden, Herr G.?
Die Existenz des orgasmusauslösenden G-Punktes...
Dennoch ist der "G-Punkt" eher ein öffentlichkeitswirksames Randphänomen mit anekdotischem Charakter...

http://de.wikipedia.org/wiki/Gr%C3%A4fenberg-Zone
von Lavard
Mo Dez 18, 2006 10:22 pm
Forum: Neuigkeiten/Ankündigungen
Thema: update auf 2.0.8a
Antworten: 50
Zugriffe: 25415

FinnCrisp hat geschrieben:Schnee!!!
Jaja, und es kommt noch besser: Eine der Schneeflocken läßt sich anklicken und ist direkt mit terfs Waffenarsenal verlinkt. Teufelszeug!!!
von Lavard
Mo Dez 11, 2006 9:47 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Durchaus amüsant
Antworten: 392
Zugriffe: 145244

EURO oder TEURO?

Bild

Jaja, die Schweden haben da gut lachen...
von Lavard
Mi Sep 27, 2006 9:53 pm
Forum: Lobby
Thema: Traumprotokolle
Antworten: 29
Zugriffe: 14470

Mein erster „Forumstraum“ Bei Wussows hatte man beschlossen, jeweils Dreiergruppen auszulosen, welche dann nach „draußen“ zu gehen hatten, um anschließend das Erlebte anekdotenhaft hier im Forum zum Besten zu geben. So fand ich mich zunächst mit Barschel in einer belanglosen Straße wieder. Unser Pla...
von Lavard
Di Sep 26, 2006 8:46 pm
Forum: Kleinanzeigen
Thema: Cartoon in Max Goldt-Buch?
Antworten: 2
Zugriffe: 3349

Sie meinen womöglich dieses Prachtstück? Äh, jein...ich muß zugeben, ich bin etwas verwirrt. Inhaltlich natürlich genau das, was ich suchte, ich hatte jedoch die Zeichnung vollkommen anders in Erinnerung, eher im Stile einer Haarwuchsmittel-Werbung der fünfziger Jahre. Eher so wie das da: http://ww...
von Lavard
Mo Sep 25, 2006 3:34 am
Forum: Kleinanzeigen
Thema: Cartoon in Max Goldt-Buch?
Antworten: 2
Zugriffe: 3349

Cartoon in Max Goldt-Buch?

Durch den „Erfolg“ meiner letzten Anfrage beflügelt, will ich einen zweiten Versuch wagen. Diesmal geht es um einen Cartoon von darwinistischer Tragweite, den Max Goldt in einem seiner Bücher erwähnt. Bild 1: Ein dicker Mann mit Glatze steuert grinsend auf eine an der Bar sitzende Frau zu, zwei Bier...
von Lavard
Fr Aug 25, 2006 4:36 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Apostroph'e
Antworten: 42
Zugriffe: 23386

Unsicher im Umgang mit Apostrophen? Dann gibt es eine pfiffige Lösung. Die Sächsische Zeitung macht es vor:
Das alte Röhrenradio liegt verstaubt auf Markus seinem Dachboden.
http://www.sz-online.de/jungeszene/arti ... id=1235112
von Lavard
Mi Aug 23, 2006 3:25 am
Forum: Lobby
Thema: Suboptimales Balzverhalten
Antworten: 121
Zugriffe: 42503

Vorsichtshalber gelöscht. Fragen Sie nicht...
von Lavard
So Jul 30, 2006 10:04 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: geschmacklose negerwitze
Antworten: 314
Zugriffe: 510377

Grüß Gott, Herr Mert! Ich habe da noch was für Sie: Ein Neger liegt am Flußufer und döst vor sich hin. Plötzlich schnellt ein Krokodil aus dem Wasser, packt den Neger und beginnt, sich diesen einzuverleiben. Als schließlich nur noch dessen Kopf aus dem Maul ragt, kommt ein Weißer vorbei und murmelt ...
von Lavard
Fr Jul 28, 2006 4:55 pm
Forum: Lobby
Thema: Traumprotokolle
Antworten: 29
Zugriffe: 14470

Erstaunlich, wie das Gehirn den Tag über Eindrücke sammelt, um dann, im Schlaf, scheinbar Unzusammenhängendes flugs zu einer hübschen Einheit zu verschmelzen. So gestern: Tagsüber zunächst in der Zeitschrift „Stiftung Warentest“ einen Bericht über Toilettenpapiere gelesen. Abends den Film „Sin City“...