Die Suche ergab 37 Treffer

von IM Notar
Do Mär 30, 2006 4:59 pm
Forum: Neuigkeiten/Ankündigungen
Thema: Frappr
Antworten: 33
Zugriffe: 31966

Der da oben bin ich nicht und den kenn ich auch nicht. Das sieht man ja.
Der ist doch Hutträger!
von IM Notar
So Mär 12, 2006 9:17 am
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: eine schöne seite:
Antworten: 1886
Zugriffe: 896433

Nur noch diese Woche, - der Woman Fight Club:
http://www.thiswillshockyou.com/weeklyvideo.html
von IM Notar
Mo Feb 27, 2006 5:02 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: eine schöne seite:
Antworten: 1886
Zugriffe: 896433

Die niedlichste Heimseite des weltweiten Zwischennetzes wurde nach langem und bangem Warten auf Vordermann gebracht. Das Ergebnis kann sich sehen lassen; In der Teddygalerie sind einige neue Bilder dazu gekommen. Und endlich gibt's auch Vorschaubilder, auf die man klicken kann, wenn man das entsprec...
von IM Notar
Do Feb 23, 2006 8:00 pm
Forum: Neuigkeiten/Ankündigungen
Thema: Neue Funktion: Nutzer ignorieren
Antworten: 90
Zugriffe: 65948

Ein Club? - Hurra, da mach ich mit und werde Bandenchef! Und jeder, der
versucht mich zu ignorieren, der fliegt sofort aus der Bande raus!
Die Clubzeitung sollte übrigens "Geheim" heißen.
von IM Notar
Mi Feb 15, 2006 4:11 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: SPIEGEL ONLINE - der tägliche Lacher-Garant
Antworten: 374
Zugriffe: 211847

Die Vogelgrippe nimmt immer gespenstischere und wirrere Ausuferungen an. Erst das: http://www.spiegel.de/wissenschaft/erde/0,1518,399161,00.html Und dann jenes: http://www.spiegel.de/wissenschaft/erde/0,1518,341269,00.html Zwecks der längst überfälligen ornithologischen Endlösung beginne ich schon m...
von IM Notar
Di Sep 20, 2005 11:37 am
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: eine schöne seite:
Antworten: 1886
Zugriffe: 896433

Sinnige Experimente mit Lebensmitteln bei gleichzeitiger (spaßiger) Toasterendlösung
gibt's hier:
http://www.pmichaud.com/toast/
von IM Notar
Di Jun 14, 2005 7:43 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: eine schöne seite:
Antworten: 1886
Zugriffe: 896433

Ach ja, da fällt mir doch glatt noch ein löblicher Zwischennetzverweis zu
einer feinen redlichen Hymne ein:
http://ingeb.org/Lieder/ubimmert.html
von IM Notar
Di Jun 14, 2005 12:26 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: eine schöne seite:
Antworten: 1886
Zugriffe: 896433

ich weiß nicht ob die seite schon genannt wurde, is mir auch zu mühselig das nachzuschlagen, aber ich finde wer sich so für uns und unser seelenheil einstetzt, sollte beachtung finden http://www.rpd-anschnur.de.vu/ Sehr schön Herr R. Duke. Man kann wirklich nicht oft genug auf die Zwischennetzseite...
von IM Notar
Fr Jun 10, 2005 1:35 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: eine schöne seite:
Antworten: 1886
Zugriffe: 896433

Wenn schon Albträume und Gruseleien, dann bitte die hier:
http://www.frank-zander.de
Ich für meinen Teil leide jetzt unter massiven Angstzuständen und werde
diese Seite nie wieder besuchen.
von IM Notar
Do Jun 02, 2005 10:05 am
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: die todesliste
Antworten: 822
Zugriffe: 436497

Meine Schnitter-Top Ten für 2005: 1. Helmut Schmidt (Lungenkebs) 2. Loki Schmidt (Lungenversagen) 3. Ratzinger (betrat schon krank sein neues Amt) 4. Johannes Heesters (überüberüberfällig!) 5. Nena (ist unwahrscheinlich, wäre aber vortrefflich) 6. Ringo Starr (Mc Cartney hätte's verdient, aber die b...
von IM Notar
Mi Jun 01, 2005 12:00 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: Die schlechtesten Sprüche aller Zeiten!!!
Antworten: 564
Zugriffe: 298797

Meine Großmutter bemerkte dazumals ungehalten, als ich mich im Schritt kratzte:
"Hände weg vom Ruhrgebiet!"
von IM Notar
Mi Jun 01, 2005 11:46 am
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: eine schöne seite:
Antworten: 1886
Zugriffe: 896433

Seltsam, umfangreich, altbacken und kaum zu beschreiben, aber mit viel "Batman & Robin", ist dieser link;
Sehen und staunen Sie selbst.
http://www.flipflopflyin.com
von IM Notar
Fr Mai 27, 2005 7:40 pm
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: Neuwahlschock: Gysi im Krankenhaus
Antworten: 23
Zugriffe: 14049

Zugebenermassen habe ich Frau Krienen gerne des öfteren in ihrer ausufernden Art bestärkt und geschmiert. Das war für mich zeitweilig amüsant, da die erwartete Wirkung immer sogleich auf den ausgelegten Ursacheköder folgte. Inzwischen finde ich das Gebärden der Dame auch nur noch langweilig und mitu...
von IM Notar
Fr Mai 27, 2005 11:09 am
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: Neuwahlschock: Gysi im Krankenhaus
Antworten: 23
Zugriffe: 14049

Heute sind's draußen 100 Fantastilliarden °Celsius.<nech!>
(Quelle: Wetterwarte Entenhausen/Mitte)
von IM Notar
Do Mai 26, 2005 10:52 am
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: LESEN! (Die aktuelle Literaturkritik)
Antworten: 110
Zugriffe: 96482

Ja, erst ab in's Baltikum, Ordensritter werden und dann mit dem Deutschen Bummel(haken)kreuzzug auf in's "heilige" Goslar!