Die Suche ergab 144 Treffer

von MariaTequila bängbängbäng
Di Sep 30, 2008 3:03 pm
Forum: Lobby
Thema: Was hab ich mir dabei nur gedacht?
Antworten: 767
Zugriffe: 266033

Re: Was hab ich mir dabei nur gedacht?

Nachdem mir im Radio drei Tage lang zu jeder halben Stunde dringend zum Besuch des Konzertes einer Berliner Band mit dem Namen "Fickscheiße" geraten wurde, musste ich wohl gedacht haben, das sei Trend und akzeptierte in der aktuellen SuperLupo ungerührt die Ankündigung, dass in Frankfurt nunmehr ein...
von MariaTequila bängbängbäng
Fr Sep 19, 2008 5:12 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: die todesliste
Antworten: 822
Zugriffe: 239711

Re: die todesliste

Oje, Sie sind ja immer noch aktiv! War lange nicht mehr da. Also, da meine Liste in der vergangenen Saison null Punkte hatte, nehme ich sie doch einfach noch einmal! Irgendwann erwischt´s doch jeden ...
von MariaTequila bängbängbäng
Fr Jun 13, 2008 3:37 pm
Forum: Bücher/Zeitschriften/Musik/Film/TV
Thema: Gibt's hier noch keinen Bücherempfehlungsthread?
Antworten: 26
Zugriffe: 14404

Re: Gibt's hier noch keinen Bücherempfehlungsthread?

Ich hab hier irgendwo von einem Buch gelesen, in dem ein Handelsreisender in ein ihm unbekanntes Königreich o.s.ä. vordringt und dort auf die seltsame, buchdurchdringende Begebenheit stößt, dass das Reden übers Essen streng verpönt, ja verachtet ist, Sex hingegen völlig normal. So bekommt er morgen...
von MariaTequila bängbängbäng
Mi Mär 26, 2008 1:44 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Don Quichote aus Moenchengladbach
Antworten: 13
Zugriffe: 15151

Re: Don Quichote aus Moenchengladbach

holger hat geschrieben:Meine Familie hat die Reichskristallnacht erlebt ,

Aber ja, das geht uns doch allen so!

Auf welcher Seite haben denn die Ihren mitgemacht?
von MariaTequila bängbängbäng
Fr Nov 23, 2007 12:59 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: national
Antworten: 3
Zugriffe: 3731

Re: national

Ein Zitat aus dem inoffiziellen Russischuntericht, nicht mehr aktuell zwar, jawoll, jedoch nicht minder hübsch und vor allem passt es in diesen hier vernachlässigten Strang:

"Sewodnja, Iwan sawtrakajet malenkie Abdulla is Affganistan"
von MariaTequila bängbängbäng
Di Nov 06, 2007 12:26 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: eine schöne seite:
Antworten: 1886
Zugriffe: 512792

Re: eine schöne seite:

Chapeau, Finni! Punkte und Daumen können wir hier ja nicht mehr verteilen, deshalb nehme ich die Gelegenheit wahr, auf die Naive meine Freude auszudrücken.
von MariaTequila bängbängbäng
Di Nov 06, 2007 12:21 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: Lustige Bäckereinamen
Antworten: 45
Zugriffe: 31573

Re: Lustige Bäckereinamen

Nun, wenn Sie sich nicht sicher sind, so machen wir ein Kunstprojekt daraus. Nennen Sie Ihren künftigen Laden paRADmosphäre, besorgen sich ein Photo von einer Schweizer Fahrradgebirgsjägerkompanie an einem beliebigen Alpenpass, dass sie zum Poster entwickeln und tapezieren Sie die Wand des Ladens, d...
von MariaTequila bängbängbäng
Do Okt 18, 2007 2:37 pm
Forum: Lobby
Thema: Vom Fachmann für Kenner bzw. Vom Flachmann für Penner
Antworten: 506
Zugriffe: 183601

Re: Vom Fachmann für Kenner bzw. Vom Flachmann für Penner

Neues von der Uni Leipzig: Anlässlich des bereits bekannten Jubiläums plante das Komitee eine Miss-Wahl unter dem Titel 'Miss Bildung'. DIe Idee wurde relativ schnell wieder fallen gelassen! Det war doch schon die Margot Honnecker jewesen. Kürzlich hatte ich Akteneinsicht bei der Bithler-Behörde un...
von MariaTequila bängbängbäng
So Sep 16, 2007 9:48 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: die todesliste
Antworten: 822
Zugriffe: 239711

Re: die todesliste

Das mit dem Bayerhammer gefällt mir richtig gut. Wie wäre es denn für die nächste Runde mit der kleinen Ergänzungsregel: Wenn jemand eine Leiche auf der Liste hat und das von keinem Forumsposter bis zum Einsendeschluss reklamiert wird, gibt es einen Punkt? Das würde meines Erachtens das Spiel hier e...
von MariaTequila bängbängbäng
Do Sep 13, 2007 9:33 am
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: die todesliste
Antworten: 822
Zugriffe: 239711

Re: die todesliste

MariaTequilabängbängbäng hat die Ahnung, der grimme Schnitter würde in der laufenden Saison folgende Persönlichkeiten entleiben: Brigitte Bardot Donald Sutherland Edith Hancke Fidel Castro George W. Bush´s Dad Heinz Schenk Hildegard Hamm-Brücher Ronald Biggs Sigmund Jähn Ursula Engelen-Kefer Für jed...
von MariaTequila bängbängbäng
Mi Aug 22, 2007 10:18 pm
Forum: Lobby
Thema: Briefe an die Leser
Antworten: 45
Zugriffe: 28159

sic transit gloria mundi

Axel G. als Lektor, d a s freilich haut dem Fass den Boden aus.
von MariaTequila bängbängbäng
Sa Aug 04, 2007 9:13 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: Waschmaschinen zu Schleuderpreisen!
Antworten: 161
Zugriffe: 66987

Re: Waschmaschinen zu Schleuderpreisen!

Ganz schön selbstbewusst sieht die Werbung an dem Schnipp-Schnapp-Lokal in unserer Gegend aus: "Wir kriegen das mit Ihrem 9-Euro-Haarschnitt wieder hin!" Hm. Wahrscheinlich mit der Schermaschine sozusagen als Nachbrenner.
von MariaTequila bängbängbäng
Di Jul 10, 2007 11:58 am
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: schlechte Übersetzungen, Engrish, usw
Antworten: 142
Zugriffe: 65516

Re: schlechte Übersetzungen, Engrish, usw

Dem Vernehmen nach soll Bischoff Kock im Angelsächsischen mit der guten Aufnahme seiner Person sehr zufrieden sein...
von MariaTequila bängbängbäng
Di Jul 10, 2007 10:11 am
Forum: Neuigkeiten/Ankündigungen
Thema: Wussow Relaunch
Antworten: 50
Zugriffe: 22994

Re: Wussow Relaunch

Oh, die positive Aufnahme meiner bescheidenen Beiträge durch die Forumsmitglieder und das Dokumentieren dieser positiven Gedanken in der einen oder anderen Bewertung fand ich immer sehr angenehm... Aber wahrscheinlich ist das dümmlich-eitel von mir und vor allem ungerecht den Teilnehmern gegenüber, ...
von MariaTequila bängbängbäng
So Jul 08, 2007 8:06 pm
Forum: Titanic-Leser stellen sich vor
Thema: KÜKEN sucht FRAU
Antworten: 3353
Zugriffe: 551530

Re: Freiburger KÜKATOR

Richtig trinken kann er auch nicht. Weinfest im Juli? Was wurde denn da getrunken? Die Reste von der letzten Saison, oder was? Vielleicht war es aber auch ein Gänsewein-Fest? So dass sich das gelbe Gehopse am örtlichen Brunnen mit den Wäschemägden auf einen Trunk Wasser traf?