Die Suche ergab 3 Treffer

von Mobilfunk-Maut
So Apr 16, 2006 6:05 am
Forum: Papierkorb
Thema: SuperLupo vs. »Lotta in Love«
Antworten: 2
Zugriffe: 5380

SuperLupo vs. »Lotta in Love«

Auf der Seite http://das-maedchen-muss-weg.de.vu/ die sich zur Aufgabe gemacht hat, ProSieben bei der Absetzung von »Lotta in Love« zu helfen (wohl zugunsten der Simpsons..) zieht dieses vorgeschlagene vorzeitige Ende eine Verbingung zwischen SuperLupo, der PARTEI und »Lotta in Love«: http://das-mae...
von Mobilfunk-Maut
Mi Mai 25, 2005 5:34 pm
Forum: Lobby
Thema: Das Pferd hat gewonnen
Antworten: 2
Zugriffe: 3813

Erdgeruch hat geschrieben:Na und? Wir haben in Deutland ein Pferd zur First Lady gemacht.
Das schon, aber es war doch nun wirklich nicht abzusehen, dass der UnfKaZ es so lange behält.
von Mobilfunk-Maut
Di Mai 24, 2005 7:48 pm
Forum: Lobby
Thema: Das Pferd hat gewonnen
Antworten: 2
Zugriffe: 3813

Das Pferd hat gewonnen

Jene Brücke des Wembley-Stadions wird (zumindest offiziell) nicht nach Didi Hamann bennant, was die Fähigkeiten der Inzucht-Insulaner, zu zählen, nicht gut aussehen lässt. Hatte Hamann doch die meisten Stimmen erhalten. Für noch schlechteres Aussehen sorgt allerdings die Entscheidung, die Brücke nac...