Die Suche ergab 4 Treffer

von Rudolph
Sa Aug 27, 2005 3:04 pm
Forum: Kleinanzeigen
Thema: Suche Risiko!
Antworten: 2
Zugriffe: 4734

1. Du meinst, dass sie während Flügen keine Actionstreifen zeigen, in denen Flugzeuge explodieren? Wenn ja, dann finde ich das nachvollziehbar. 2. Du meinst, dass es eine Internetseite gibt, die dir tatsächlich sagen kann, mit welcher Wahrscheinlichkeit auf einer beliebigen Strecke das Flugzeug abst...
von Rudolph
Do Aug 11, 2005 7:13 pm
Forum: Kleinanzeigen
Thema: Gesucht: Perl-Programmierer für lau oder gegen Korrekturen
Antworten: 46
Zugriffe: 30828

HIHI DER HAT DA RECHTSCHREIBFEHLER IM RECHTSCHREIBQUIZ
7. Frage: Mutet einen etwas sonderbar an, so empfindet man es als ...


1. ... skuril.
2. ... skurril.
3. ... skurill.
BRUHAHA
HOHO
HIHI
von Rudolph
Di Jul 05, 2005 4:20 pm
Forum: Kleinanzeigen
Thema: TlTANIC-Text in österreichischem Schulbuch?
Antworten: 19
Zugriffe: 37763

Ich habe kürzlich meine Matura mit Vorzug hinter mich gebracht (genial, oder? mit VORzug HINTER mich... hihihi...) aber ich wüsste nichts von einem solchen Text.
von Rudolph
Mo Jul 04, 2005 3:16 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Google-Abfragen ohne Treffer?
Antworten: 24
Zugriffe: 23016

Meine Herren, darf ich sie respektvoll darauf hinweisen, dass sie ihr erbärmliches Ziel niemals erreichen können? Sobald jemand sein Sieger-4-Buchstaben-0-Googeltreffer-Wort zum Besten gibt, ist es kein solches mehr, da die hinterfotzige Google-Maschinerie sofort eben dieses Wort in unserem schönen ...