Die Suche ergab 5 Treffer

von vapautunut
Do Okt 06, 2005 10:38 am
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: LESEN! (Die aktuelle Literaturkritik)
Antworten: 110
Zugriffe: 98537

Ein schöner Thread, den ich mir zum Wärmen in kalten Stunden meines studentischen Daseins aufheben werde. wie auch immer. folgt man den im thread aufgeführten verweisen, so hat das irgendwie auswirkungen auf die 'persönliche seite': Ihre persönliche Seite Alexander von Alexander (Warum wurde mir da...
von vapautunut
Fr Sep 16, 2005 2:19 pm
Forum: Lobby
Thema: Suboptimales Balzverhalten
Antworten: 121
Zugriffe: 67078

punctum proximum

wird der nahpunkt der fusion, die geringste entfernung, bei der binokulares einfachsehen erzielt werden kann, unterschritten, erscheinen gegenstände zunehmend konfus. liegt man auf der seite, seinem partner in wohliger stimmung nach akt nase an nase ist es nach jüngster erkenntnis ausgesprochen unvo...
von vapautunut
Mi Aug 10, 2005 3:11 pm
Forum: Lobby
Thema: Was hab ich mir dabei nur gedacht?
Antworten: 768
Zugriffe: 451979

manche tage

"lippenfüller" statt "lückenfüller" kann schon mal passieren, wenn während zwischenmenschlicher kontaktpflege das radio läuft aber "kaffee, den es in zukunft mit natürlicher aloe vera" geben soll hat mich dann doch etwas verunsichert - müssen die werber für damenbinden ...
von vapautunut
Mi Aug 10, 2005 12:34 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: eine schöne seite:
Antworten: 1886
Zugriffe: 903884

cicero bleibt standhaft

der gastronomie-wagner aus österreich belehrt die leser diese woche über standhaftes verhalten und so passieren dann schon mal unverzeihliche fehler.
doch ist er auch hilfsbereit undwitzisch: „Hoffentlich hat die Telekom nicht in allen Bereichen eine solch lange Leitung“

grüße,
v.
von vapautunut
Fr Jul 29, 2005 9:40 am
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: eine schöne seite:
Antworten: 1886
Zugriffe: 903884

hallo justine, was ist denn nun wirklich die Lösung? Für "Bienenstich" fehlt ja ein n, wenn ich das richtig sehe. darüber habe ich mir auch gedanken gemacht: bienestich scheibenit stiebenich bestienich stichbeine stechnibie steinbeich beichstine beinsteich siebenicht beinscheit stichbiene ...