Die Suche ergab 5 Treffer

von Atze Ramone
Fr Jul 26, 2002 5:12 pm
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: Kultur in der Arbeitswelt
Antworten: 18
Zugriffe: 19466

Das Verhältnis Arbeitgeber- Arbeitnehmer (Ich verzichte bewußt auf das wiederholen der vorgeschlagenen Synonyme) wird nicht unwesentlich von den bereitgestellten Getränkeautomaten respektive Kaffemaschinen beeinflußt. Ich sage, Coca Cola statt Multifix (oder wie heißen diese Dinger, bei denen Tee, K...
von Atze Ramone
Fr Jul 26, 2002 6:44 am
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: Kultur in der Arbeitswelt
Antworten: 18
Zugriffe: 19466

Und weil der Prolet ein Prolet ist, da kann ihn auch kein anderer befreien, Es kann die Befreiung der Arbeiterklasse nur Sache der Arbeiter sein... :lol: Herr Hellboy, "marxistisch korrekt"? Ist das nicht etwas retro? Vor kurzem sprach man noch von Political Correctness. Was ist korrekt, w...
von Atze Ramone
Fr Jul 26, 2002 6:29 am
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: USA vs. Schurken
Antworten: 153
Zugriffe: 55607

:x
von Atze Ramone
Fr Jul 26, 2002 6:28 am
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: USA vs. Schurken
Antworten: 153
Zugriffe: 55607

Und Freiheit heisst auch: man kann den "American Way of Life" leben oder auch nicht, man kann sich für den Mainstrem oder für subkulturelle Nischen entscheiden, man kann wählen, wie man sein Leben leben will. Diese Möglichkeit hat man in Nord-Korea oder Irak kaum. Und in Amerika? Diese &q...
von Atze Ramone
So Jul 21, 2002 12:10 pm
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: Rudolf Scharping geht
Antworten: 6
Zugriffe: 4543

Irgendwie traurig. Ich meine, außer seiner adeligen Gespielin hat ihn doch nie jemand gemocht... bis auf die SPD Basis, aber die zählt ja bekanntlich nicht (glücklicherweise?). Ach, ich werde ihn vermiss- äh, nö, nicht wirklich.