Die Suche ergab 9 Treffer

von arsenio
Do Jun 22, 2006 10:09 am
Forum: Lobby
Thema: Allerlei zur WM
Antworten: 44
Zugriffe: 36261

Und ein Deutscher?
Genau: den Stadionsprecher.
von arsenio
Do Jun 08, 2006 9:42 am
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: schlecht gemachte unerwünschte Werbe-eMails
Antworten: 81
Zugriffe: 81087

Wer diesen tollen Gutschein bei zooplus.de einlösen will, darf ihn sich gerne klauen. Er nützt garantiert. Ich dagegen lasse dann doch lieber die Haustiere verhungern, als hiermit noch mehr Spaß beim Fußballschauen zu haben: Liebe Frau H..., natürlich tut auch zooplus alles, um die deutsche National...
von arsenio
Fr Mär 17, 2006 5:37 pm
Forum: Lobby
Thema: Vom Fachmann für Kenner bzw. Vom Flachmann für Penner
Antworten: 506
Zugriffe: 300861

Ging der nicht so?
Michael J. Fox startet dieses Jahr den Domino Day.
von arsenio
Fr Mär 17, 2006 5:31 pm
Forum: Lobby
Thema: Mit dem Somnambulismus auf Du und Du
Antworten: 10
Zugriffe: 6696

Als ich einmal mit Freunden einen Post-Abi-Kretaurlaub verbrachte und wir am letzten Tag für die Umstände sehr sehr früh vom Bus abgeholt wurden, der uns zu unserem Heimflug brachte, waren alle außer mir kurz vor knapp noch tief ratzend im Bette, hatten zum Teil nicht mal die Koffer gepackt. Also we...
von arsenio
Di Aug 16, 2005 8:18 pm
Forum: Bücher/Zeitschriften/Musik/Film/TV
Thema: Film und Drogen
Antworten: 22
Zugriffe: 20918

Ich glaube, es wird erst nach einigen Folgen so richtig deutlich, wie recht der olle Mentz da hatte. Als ich die Serie sah, hab ich durchaus bereut, dass ich diesem Konsum abgeschworen habe.
von arsenio
Di Aug 16, 2005 4:36 pm
Forum: Bücher/Zeitschriften/Musik/Film/TV
Thema: Film und Drogen
Antworten: 22
Zugriffe: 20918

Ja stimmt. Für Helge Schneider Filme kann ich mir Bier auch gut vorstellen. Das bringt mich zur nächsten Frage: Gibt es Filme, die auf eine bestimmte Droge hin hergestellt wurden? Darüberhinaus hätte ich noch die These: Je "dichter" der Film, desto eher bleibt der Zuseher nüchtern. Ich kan...
von arsenio
Di Aug 16, 2005 11:29 am
Forum: Bücher/Zeitschriften/Musik/Film/TV
Thema: Film und Drogen
Antworten: 22
Zugriffe: 20918

Also könnte man entgegen Solipsits Ansicht sagen, dass sich zumindest unfreiwillig komische Filme "schönsaufen" lassen?
von arsenio
Di Aug 16, 2005 9:19 am
Forum: Bücher/Zeitschriften/Musik/Film/TV
Thema: Film und Drogen
Antworten: 22
Zugriffe: 20918

Lieber Herr General, da habe ich doch nicht nur verplant, meinen ersten Beitrag mit Namen zu versehen, sondern das Forum gründlich genug abzusuchen. Somit Entschuldigung Nr.2. Ich war, auch wenn meine Formulierungen anderes vermuten lassen, aber weniger auf der Suche nach Tips für meine "Heimki...
von arsenio
Mo Aug 15, 2005 10:44 pm
Forum: Bücher/Zeitschriften/Musik/Film/TV
Thema: Film und Drogen
Antworten: 22
Zugriffe: 20918

Entschuldigen Sie, der Beitrag stammte von mir. Das mit dem nicht anmelden war ein Versehen, das ich nicht in der Lage rückgängig zu machen war.
Danke für die Antwort.