Die Suche ergab 2 Treffer

von Monsieur Porneaux
Sa Feb 11, 2006 1:48 am
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: Dänische Karikaturen im Spiegel der Mathematik
Antworten: 3
Zugriffe: 15851

Dänische Karikaturen im Spiegel der Mathematik

Ich las gerade im "Spiegel", dass sich nach Veröffentlichung der dänischen Karikaturen im Jemen spontan 8o.ooo Frauen auf der Straße zwecks Demonstration einfanden (so behauptete - laut "Spiegel" - zumindest das Innenministerium in Sanaa). Nun ist mir durch eine vor Jahren zum Is...
von Monsieur Porneaux
Mi Aug 24, 2005 4:53 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Private Homepages
Antworten: 93
Zugriffe: 77786

Seeehr sehr schön aber auch die Seite dieses Herrn:
http://www.string-emil.de/
Da weiß man garnicht, worum man ihn zuerst beneiden soll - um seine Sammlung schönster Unnerbüxen oder seine Haarpracht.
Ach, das Leben besteht eben nicht für alle nur aus eitel Sonnenschein...