Die Suche ergab 39 Treffer

von Charlston S. Burgundy
Sa Apr 04, 2009 10:32 pm
Forum: Lobby
Thema: Was hab ich mir dabei nur gedacht?
Antworten: 768
Zugriffe: 446209

Re: Was hab ich mir dabei nur gedacht?

Bestens informiert über Madonnas neuesten Adoptionspläne (Negerkind Nr. 254) überfliege ich die Webseite des Boulevardblatts Spiegel Online und stoße dabei zufällig auf folgende Schlagzeile: WARME WORTE VON GUY RITCHIE: Madonnas Ex bedauert Adoptionsschlampe Nach nochmaligem Lesen stellte sich jedoc...
von Charlston S. Burgundy
Di Feb 06, 2007 4:49 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: Statistikspiel
Antworten: 43
Zugriffe: 39233

Söder
Wussow
Sonneborn
Henscheid
Gernhardt
Rattelschneck
Ahmadinedschad
Beck
Goldt
Schröder
von Charlston S. Burgundy
So Okt 22, 2006 12:05 pm
Forum: Kritik/Fragen
Thema: Soll das Kulturforum aufgelöst werden?
Antworten: 22
Zugriffe: 23135

Schlagzeilen der Stunde: hessen plant massive Ausweitung der Videoüberwachung Frankfurt - Zum Schutz vor Terrorangriffen gegen das Kulturforum setzt Großkanzler hessen immer stärker auf Videoüberwachung. Es sei zwingend notwendig, das die Gedankenpolizei die Bilder aus privaten Anlagen auswerte, sag...
von Charlston S. Burgundy
Mi Aug 16, 2006 10:28 am
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: SPIEGEL ONLINE - der tägliche Lacher-Garant
Antworten: 374
Zugriffe: 211911

Demnächst noch mehr Spass bei SpOn?
http://netzjournalist.twoday.net/stories/2495941/
von Charlston S. Burgundy
So Jul 23, 2006 3:51 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: Kreativität bei der Bandnamenauswahl.
Antworten: 77
Zugriffe: 70425

The tainted spoons
von Charlston S. Burgundy
So Jul 23, 2006 3:23 pm
Forum: Lobby
Thema: Abspritzen
Antworten: 14
Zugriffe: 9824

Auf der Innenseite der Tür unserer Firmentoilette klebt folgendes Schild:

Die Anwendungsmöglichkeiten einer Klobürste dürften hier allen bekannt sein. Ist dies widererwarten nicht der Fall, wenden Sie sich bitte an Ihre Kolleginnen!
von Charlston S. Burgundy
So Mai 28, 2006 12:20 pm
Forum: Bücher/Zeitschriften/Musik/Film/TV
Thema: Presseschau bzw. -sau
Antworten: 523
Zugriffe: 279928

Fast drei Monate alt und fast genauso lange schon dementiert ! Wenn sowas in der Liga der Backbencher ala Hohmann passiert wäre, wäre der schon öffentlich geschlachtet worden. Diese Art von Dementi in Form einer e-Mail eines Angestellten als einzige Reaktion aus dem deutschen Establishment bleibt f...
von Charlston S. Burgundy
Mi Mai 24, 2006 12:22 pm
Forum: Bücher/Zeitschriften/Musik/Film/TV
Thema: Presseschau bzw. -sau
Antworten: 523
Zugriffe: 279928

Iranisches Revolverblatt behauptet:

Birne leugnete den Holocaust!

http://www.iranfocus.com/modules/news/a ... oryid=6085
von Charlston S. Burgundy
Mi Mai 17, 2006 9:05 pm
Forum: Lobby
Thema: Was hab ich mir dabei nur gedacht?
Antworten: 768
Zugriffe: 446209

Der Maulwurf-Krieg

Verfolgen die vom BND bespitzelten Journalisten Erwin D. bis in den Irak und metzeln dort willenlos um sich?

Wer das gedacht hätte, wäre ein ziemlicher Idiot. Es geht nämlich um Deutschlands Hobbygärtner auf der Jagd!
von Charlston S. Burgundy
Fr Apr 14, 2006 9:34 am
Forum: Lobby
Thema: Was hab ich mir dabei nur gedacht?
Antworten: 768
Zugriffe: 446209

Teheraner Musikspiele

Ich sah schon in naher Zukunft hunderte Marching Bands die amerikanische Nationalhymne durch die Straßen Teherans schmettern...




aber es waren dann doch die Muskelspiele.
von Charlston S. Burgundy
Di Mär 14, 2006 8:08 pm
Forum: Lobby
Thema: Extrablatt: Türke um die Ecke stellt SuperLupo ein!
Antworten: 47
Zugriffe: 34880

Auch meine Quelle ist versiegt. Mein Dealer hat keine Superlupo mehr, nur noch den Eulenspiegel :cry:
von Charlston S. Burgundy
So Feb 19, 2006 6:38 pm
Forum: Bücher/Zeitschriften/Musik/Film/TV
Thema: Presseschau bzw. -sau
Antworten: 523
Zugriffe: 279928

Die WM-Macher haben entschieden:
Holland hat das beste Gras

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldun ... F1,00.html
von Charlston S. Burgundy
Sa Feb 04, 2006 4:44 pm
Forum: Gerhard's Guestbook
Thema: Hans' Gästebuch jetzt auch tot?
Antworten: 31
Zugriffe: 38008

Gästebuch down?
von Charlston S. Burgundy
Sa Dez 17, 2005 4:48 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: eine schöne seite:
Antworten: 1886
Zugriffe: 896539

anscheinend mag man Lammbraten auch im asiatischen Ausland

http://home.m07.itscom.net/r_assort/
von Charlston S. Burgundy
Sa Dez 03, 2005 1:51 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: eine schöne seite:
Antworten: 1886
Zugriffe: 896539