Die Suche ergab 44 Treffer

von b8plth
So Nov 17, 2002 2:01 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: schöne lieder für jeden anlass
Antworten: 2
Zugriffe: 3333

schöne lieder für jeden anlass

da ich zur zeit nur noch etrem selten hierherkomme, entschuldigen sie bitte ein mögliches doppelposting:

http://www.eugenemirman.com/
von b8plth
Di Aug 27, 2002 8:09 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: haben sie auch das triste dasein satt ?
Antworten: 5
Zugriffe: 4771

hab ich doch heroin geschrieben,

es war aber kokain --> 5 kg koks
von b8plth
Di Aug 27, 2002 1:13 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: haben sie auch das triste dasein satt ?
Antworten: 5
Zugriffe: 4771

tragisch, tragisch

es gab dort 5 Kg echtes heroin zu erstehen, startgebot 10 €

mfg

ps: kein scherz, gab es wirklich dort
pps: da hat schon wieder jemand an einer datenbank gedreht
von b8plth
Di Aug 27, 2002 8:52 am
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: haben sie auch das triste dasein satt ?
Antworten: 5
Zugriffe: 4771

haben sie auch das triste dasein satt ?

dann kann auch Ihnen geholfen werden:

hddp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1761861055

mfg

edit: wieso wird aus meinem h d d p automatisch ein link gemacht ?
von b8plth
So Aug 25, 2002 5:52 pm
Forum: Gerhard's Guestbook
Thema: popmusik
Antworten: 28
Zugriffe: 31784

also, der überschlag-punkt wurde auf JEDEN FALL gelöscht. ich habe ja damit abgestimmt - was ist denn das für eine demokratie ?? --> meine unglaublich wichtige stimme wurde einfach ignoriert?!?! > das ist ja wie in einer diktatur, wie im osten, .... verbrechermethoden einer gangsterfirma, das ist es...
von b8plth
Mi Aug 07, 2002 1:16 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Gottvater, allmächtiger
Antworten: 7
Zugriffe: 3909

Im Angesicht GOTTES bekennen wir hiermit, daß wir mit diesem Menschen und seinen Mitarbeitern nichts zu schaffen haben und nicht mit ihnen im gleichen Atemzug genannt werden wollen, es sei denn, sie tun Buße und bekehren sich zum wahren lebendigen GOTT der BIBEL! hat sich eine der damen oder/und he...
von b8plth
Sa Jul 27, 2002 7:14 am
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Endlich eine Seite mit Niveau ?!?
Antworten: 3
Zugriffe: 3583

Endlich eine Seite mit Niveau ?!?

http://ich.schnalls.net/fenster.html

lenken sie ihr augenmerk auch auf die videos im begrüssungstext !

ich habe die seite nur überflogen, war aber nach diesen 2 minuten tatsächlich recht positiv beeindruckt - was sagen sie dazu ?

mfg
von b8plth
Fr Jun 21, 2002 6:39 am
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: die neue (End-) !!! Lösung
Antworten: 2
Zugriffe: 3201

die neue (End-) !!! Lösung

heute möchte ich ihr augenmerk auf :

hddp://www.dickeinsmeerschieben.de.vu/

lenken


sicherlich noch nicht ausgearbeitet / ausgereift, aber eine seite mit potential


ihr (auch etwas runder) b8plth
von b8plth
Fr Jun 21, 2002 6:18 am
Forum: Titanic-Leser stellen sich vor
Thema: JA! JA! JA!
Antworten: 32
Zugriffe: 15776

Und warum steht es in der Rubrik "komisches im Net"? das weiß ich allerdings auch nicht. haben sie 'ne ahnung, wo es hinpassen würde? lobby?[/quote] das ist eigentlich ganz klar : SuperLupo Leser stellen sich vor --> Für alle Profilneurotiker @mr hessen da der daumen immer dem körper zuge...
von b8plth
Do Jun 20, 2002 6:47 pm
Forum: Titanic-Leser stellen sich vor
Thema: JA! JA! JA!
Antworten: 32
Zugriffe: 15776

näääääääääääääääääääääää finger sind falsch

finger nr 1 = daumen
finger nr 2 = zeigefinger
finger nr 3 = mittelfinger
finger nr 4 = ringfinger
finger nr 5 = kleiner finger

!!!!!!!!!!!!!!!!!

muss das wissen, denn ich rechne noch heute ( wie auch sonst) mit meinen fingern

mfg
von b8plth
Do Jun 20, 2002 12:54 pm
Forum: Titanic-Leser stellen sich vor
Thema: JA! JA! JA!
Antworten: 32
Zugriffe: 15776

eine wunderbare seite - welcher inhalt, welches layout ABER: sie kennen mich herr hessen, ich bin weder als kleinlicher noch als nörgelnder mensch bekannt, aber dass geht zu weit : bei ihrer psychoanalyse haben sie offensichtlich die finger verwechselt !! prüfen sie das bitte. oder war das absicht, ...
von b8plth
Di Jun 11, 2002 9:52 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Was wir von Sex halten ...
Antworten: 6
Zugriffe: 9376

Was wir von Sex halten ...

und weitere tolle sachen bei :

http://www.bibelbrueder.de

was bleibt da noch zu sagen


... , dass die frau ein niederes Subjekt ist. ...


mfg

ps: wer toppt diese seite ?
von b8plth
Di Jun 11, 2002 9:44 pm
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: USA vs. Schurken
Antworten: 153
Zugriffe: 55361

diese ganzen hässlichen, antiamerikanischen Ausfälle in diesem thread: da kann ich nur sagen: pfui! 8O 8O :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: --> ... bitte nicht verklagen war nur spass, spass,spasssssssss ich habe mit ja gestimmt, weil ich glaube, dass ... ... keine ahnung wieso --> ich will nur 1 mal NI...
von b8plth
Di Jun 11, 2002 9:38 pm
Forum: Lobby
Thema: Die USA plant einen antiterrorkrieg gegen die Niederlande
Antworten: 11
Zugriffe: 7012

wieso antiamerikanismus ? !?!? erklären sie sich herr wohin ( falls das überhaupt ihr richtiger name ist ) ich unterstütze den einfall in diesen dekadenten drogensumpf. - da wird dann endlich mal aufgeräumt. - und die ganzen bekifften kaasköppe werden mal ordentlich, ähhh, "zurechtgewiesen"...