Witzige Ausländer im Chat

Hauptforum - die Lobby eben.
Benutzeravatar
The Mars Volta
Beiträge: 606
Registriert: Di Jun 24, 2003 4:20 pm
Wohnort: Bilk S

Witzige Ausländer im Chat

Beitrag von The Mars Volta »

Das hier soll ein Strang für sprachliche Entgleisungen oder lustige Aussagen ausländischer Mitchatter werden. Nix mit EU, Moslems oder Mecklenburg-Vorpommern.
[18:58] <xanadu> ich habe ein buch gelesen
[18:58] <xanadu> mein kampf
[18:58] <xanadu> ich weiss
[18:58] <xanadu> ihre
[18:58] <xanadu> geschichte
[18:58] <xanadu> ok
PS: Dies ist kein Strang für Ausländerfeinde. Eher eine Art schnuck-Strang ohne Schnuck bzw. Wortspiel-Strang ohne Wortspiele
Zuletzt geändert von The Mars Volta am Mi Dez 10, 2003 6:21 am, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
fathermucker
Beiträge: 106
Registriert: Mi Jul 24, 2002 11:41 pm

Beitrag von fathermucker »

Um der aktuellen EU Debatte-Türkei ja oder nein-mal ein wenig den Wind aus den Segeln zu nehmen:

Die EU ist und war ein rein WIRTSCHAFTLICHES Bündnis.

Da hat Kultur oder Religion nie eine Rolle gespielt.
Und Menschenrechte spielen bei wichtigen wirtschaftlichen Interessen auch eher eine Untergeordnete.(Schröder&Siemens in China)

Was soll die Diskussion also?Von wegen Moslems und passen nicht zu uns Sachsen bzw Andalusiern.

Wer sich dazu äussern möchte sollte erstmal den Unterschied zwischen
Slowenien und Slowakei
Litauen und Lettland
Mecklenburg und Vorpommern erklären.

Die Türken sind doch sowieso schon alle hier.
Benutzeravatar
katchoo
Beiträge: 214
Registriert: Fr Okt 03, 2003 9:47 am

Beitrag von katchoo »

fathermucker hat geschrieben:Um der aktuellen EU Debatte-Türkei ja oder nein-mal ein wenig den Wind aus den Segeln zu nehmen:
Die Debatte ist vielleicht immer noch aktuell, aber trotz allem alt. Der Bedarf an Wind-aus-den-Segeln-Nehmern erscheint mir eher gering.

Aber vor allem: Wo ist die Debatte?
Benutzeravatar
The Mars Volta
Beiträge: 606
Registriert: Di Jun 24, 2003 4:20 pm
Wohnort: Bilk S

Beitrag von The Mars Volta »

Tut mir leid, Herr fathermucker, aber ich habe jetzt mal Strangtitel und Eröffnungstext geändert weil ich wirklich keinen EU-Osterweiterungs-Strang eröffnen wollte (wäre auch das falsche Forum für sowas, oder?). Ich dachte, das Chat-Zitat würde dies deutlich zeigen.
Benutzeravatar
L. vom Hocker
Beiträge: 276
Registriert: Sa Jun 08, 2002 3:06 pm
Wohnort: egal

Re: Witzige Ausländer im Chat

Beitrag von L. vom Hocker »

The Mars Volta hat geschrieben:Das hier soll ein Strang für sprachliche Entgleisungen oder lustige Aussagen ausländischer Mitchatter werden. Nix mit EU, Moslems oder Mecklenburg-Vorpommern.
[18:58] <xanadu> ich habe ein buch gelesen
[18:58] <xanadu> mein kampf
[18:58] <xanadu> ich weiss
[18:58] <xanadu> ihre
[18:58] <xanadu> geschichte
[18:58] <xanadu> ok
PS: Dies ist kein Strang für Ausländerfeinde. Eher eine Art schnuck-Strang ohne Schnuck bzw. Wortspiel-Strang ohne Wortspiele
xanadu ist nicht witzig noch entgleist. Das Zitat gehörte vielleicht besser in 'Minderheitenhumor'.

So aber muss ich fathermucker Recht geben.
fathermucker hat geschrieben:Die EU ist und war ein rein WIRTSCHAFTLICHES Bündnis.
Die Türken gehören in die EU wie die US-Amerikaner auf den Mond.
Benutzeravatar
fathermucker
Beiträge: 106
Registriert: Mi Jul 24, 2002 11:41 pm

Beitrag von fathermucker »

Da hab ich dann den falschen Strang gegriffen.
Musste das aber mal so kundtun.

Ihr ollen Chatter!
(Wohl sonst nix zu tun,wa?)
Benutzeravatar
sissy_boy
Beiträge: 5
Registriert: Do Dez 11, 2003 9:36 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von sissy_boy »

Hallo, mir wurde gesagt, das sei der richtige Thread für eine kleine Unterhaltung, die ich hatte, als ich in einen sehr willkürlich ausgewählten Channel eintrat und von einem mir völlig unbekannten IbHalbherz angesprochen wurde. Ich bin boy:
<[SCoRE]IbHalbherz> boy?
<[SCoRE]IbHalbherz> bist du diablo?
<boy> ja
<[SCoRE]IbHalbherz> gut
<boy> ja
<[SCoRE]IbHalbherz> gut
<boy> ja
<[SCoRE]IbHalbherz> ich hab nen qry
<[SCoRE]BSECow> oO
<[SCoRE]IbHalbherz> antworte mir da
er schrieb mich dann privat an. Dieser Teil der Unterhaltung fand in dem Privat-Fenster statt:
<[SCoRE]IbHalbherz> Hi boy
<[SCoRE]IbHalbherz> hi
<boy> hallo
<[SCoRE]IbHalbherz> also
<boy> ja?
<[SCoRE]IbHalbherz> geh nochmal auf den kram mit file und options
<boy> ok
* boy geht auf den kram
<boy> und jetzt?
<[SCoRE]IbHalbherz> und auf connect
<[SCoRE]IbHalbherz> und auf add
<boy> ok
<boy> connect
<boy> add
<[SCoRE]IbHalbherz> in description schreibste rein
<[SCoRE]IbHalbherz> score
<boy> score
<boy> gut
<[SCoRE]IbHalbherz> und da drunter schreibste
<[SCoRE]IbHalbherz> irc.german-elite.net
<[SCoRE]IbHalbherz> wenn du das hast
<boy> langsam
<boy> irc
<boy> german
<boy> elite
<[SCoRE]IbHalbherz> nene
<boy> net
<[SCoRE]IbHalbherz> genau so
<boy> ok
<[SCoRE]IbHalbherz> schreibe
<[SCoRE]IbHalbherz> irc.german-elite.net
<[SCoRE]IbHalbherz> mit punkte
<[SCoRE]IbHalbherz> genau so
<boy> irc.german-elite.net
<boy> gut
<[SCoRE]IbHalbherz> genau
<[SCoRE]IbHalbherz> dann auf ok
<boy> ok
<[SCoRE]IbHalbherz> in der leiste
<[SCoRE]IbHalbherz> da steht jetzt irgendwo score
<[SCoRE]IbHalbherz> das musste auswählen
<boy> welche leiste?
<[SCoRE]IbHalbherz> die neben edit
<boy> ok
<boy> und dann?
<[SCoRE]IbHalbherz> da score auswählen
<boy> und dann?
<boy> was passiert dann?
<[SCoRE]IbHalbherz> nix erstmal
<boy> und später?
<[SCoRE]IbHalbherz> jetzt gehste auf perform
<boy> gut
<boy> perform
<[SCoRE]IbHalbherz> da ist ein textfeld
<boy> ein textfeld
<[SCoRE]IbHalbherz> alles was da drin steht bitte löschen
<boy> alles?
<[SCoRE]IbHalbherz> und dann schreibste rein
<boy> jaa
<[SCoRE]IbHalbherz> ja in dem großen textboxding
<boy> ja
<[SCoRE]IbHalbherz> da alles löschen
<boy> ok, roger
* boy löscht alles
<[SCoRE]IbHalbherz> und reinschreiben: /j #score
<[SCoRE]IbHalbherz> ind er zeile darunter
<boy> unter was?
<boy> in das textfeld?
<[SCoRE]IbHalbherz> unter /j #score
<boy> ach so
<boy> ok, alles klar
* boy schreibt unter /j #score
<[SCoRE]IbHalbherz> da schreibste: /j #score.wc3 oraleichel
<boy> oraleichel?
<boy> warum oraleichel?
<[SCoRE]IbHalbherz> das ist das passwort
<boy> aha!
<boy> alles klar
* boy schreibt oraleichel
<[SCoRE]IbHalbherz> jetzt schließt du alles mit ok klicken
<boy> ok klicken
* boy klickt ok
<boy> und dann?
<[SCoRE]IbHalbherz> wenn du alles richtig hast
* boy ist schon gespannt
<[SCoRE]IbHalbherz> dann kannst du irc jetzt mal neustarten, ok?
<boy> dann was?
<boy> neustarten?
<boy> und was passiert dann?
<[SCoRE]IbHalbherz> disconecten und neumachen
<boy> ja, aber was passiert dann?
<[SCoRE]IbHalbherz> dann müsstest du automatisch in unseren chaträumen sein
<boy> aha!
<boy> verstehe
<[SCoRE]IbHalbherz> probier mal
* boy versteht
<boy> ok, bis bald
<[SCoRE]IbHalbherz> machste eben?
<boy> ja
<boy> moment
<boy> gleich
ich unterbrach dann die Verbindung, wartete etwas mehr, als es nötig gewesen wäre und kam dann wieder zurück:
<[SCoRE]IbHalbherz> hi
<boy> hallo
<[SCoRE]IbHalbherz> du bist nich in score.wc3
<boy> was ist das?
<[SCoRE]IbHalbherz> der channel vom wc3-squad
<[SCoRE]IbHalbherz> schreib mal /j #score.wc3 oraleichel
<boy> wohin?
hier fehlen dann ein paar Zeilen, ich hatte wohl nicht alles abgespeichert. Jedenfalls habe ich das getippt und war dann in dem geheimen Channel:
<[SCoRE]IbHalbherz> hi
<[SCoRE]IbHalbherz> ok
<boy> hallo
<[SCoRE]IbHalbherz> öffne nochmal deine perform
<boy> mein perform?
<[SCoRE]IbHalbherz> da musste was falsch gemacht haben sonst wärste automatisch hier
<[SCoRE]IbHalbherz> ja diese textbox
<boy> moment
<[SCoRE]IbHalbherz> da muss in EINER ZEILE stehen: /j #score.wc3 oraleichel
<boy> ok, ich bin wieder da
* boy ist wieder da
<boy> also perform
<[SCoRE]IbHalbherz> da muss in EINER ZEILE stehen: /j #score.wc3 oraleichel
<boy> was war das nochmal?
<[SCoRE]IbHalbherz> die textbox
<boy> ja
<[SCoRE]IbHalbherz> file->options->perform
<boy> ok, alles roger
<[SCoRE]IbHalbherz> da muss in EINER ZEILE stehen: /j #score.wc3 oraleichel
<boy> alles klar
<boy> habe verstanden
<[SCoRE]IbHalbherz> haste?
<boy> in einer zeile
<[SCoRE]IbHalbherz> jo und in der drüber
<boy> ja?
<[SCoRE]IbHalbherz> einfach /j #score
<[SCoRE]IbHalbherz> mehr soll da nich stehen
<[SCoRE]IbHalbherz> wenn du dass hast lass zocken
<boy> das muss ich hinschreiben?
der Schluss fehlt leider auch. Es endete aber nicht allzu spektakulär: irgendwann verstummte er. Nachdem ich noch eingie Zeit in diesem geheimen channel so vor mich gewartet habe, bin ich dann gegangen. Sollte jemand Lust haben, das Passwort auszuprobieren (wahrscheinlich wurde es geändert), dann auch tatsächlich reinkommen und dort IbHalbherz antreffen, dann grüße er ihn bitte recht herzlich von mir.
IbHalbherz

Beitrag von IbHalbherz »

was hat das mit ausländern zu tun?
und was ist daran lustig?

du wolltest member in nem clan werden und meintest du kennst dich mit irc nicht aus...
das pw für den channel hab ich mir übrigens auch nicht ausgedacht...
Benutzeravatar
Airsoul
Beiträge: 282
Registriert: So Sep 05, 2004 11:38 pm
Wohnort: gern

Beitrag von Airsoul »

War sicher gut gemeint, wenn auch schlecht gemacht. Aber deswegen gleich so ausrasten? Nehmen Sie sich besser erstmal einen Keks, dann sieht die Welt plötzlich ganz anders aus.

Bild
Benutzeravatar
Somnambule
Beiträge: 184
Registriert: So Apr 27, 2003 11:03 am

Beitrag von Somnambule »

Aber deswegen gleich so ausrasten?
IbHalbherz ist doch gar nicht ausgerastet. Und er hat recht: der Eintrag von Sissy_boy ist nicht lustig, hat nichts mit Ausländern zu tun, und ist außerdem schon über ein Jahr alt und interessiert keinen Menschen. Was mich viel mehr interessieren würde: kann die Dame auf Ihrem Photo wegen Verbreitung verfassungsfeindlicher Symbole belangt werden, wenn sie den lieben Sternsingerlein solche Kekse schenkt?
Gast

Beitrag von Gast »

was die dame betrifft. man kann sie dafür belangen. dafür gibt es sogar freiheitsstrafen...

danke dass du mich in schutz nimmst. ich hab den threadt hier gefunden in dem ich meinen nick gegooglet hab. übrigens lügt boy... ich war ihm gar nicht unbekannt...
Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 624
Registriert: Fr Nov 01, 2002 12:51 pm
Wohnort: Sommerloch
Kontaktdaten:

Beitrag von Larifari »

Ähem. Müssen irgendwelche wildfremden Hottentotten ihre infantilen Zwistigkeiten unbedingt in unserem Forum austragen? Und das ausgerechnet zu Weihnachten? "Witzige" "Ausländer" jetzt auch "im" Forum?

Was die gebäckverbreitende Dame betrifft: Strafrechtlich kann sie wohl vor allem in Deutschland belangt werden; anderswo ist das nicht so sicher. Und dazu muß sie sich erstmal hier befinden. Und im Zweifelsfall ist sowieso alles Satire. Vor allem die sechs falsch orientierten Hakenkreuze.
Als sie die Sparkassen privatisierten, habe ich geschwiegen, denn ich war ja keine Sparkasse.
Benutzeravatar
sissy_boy
Beiträge: 5
Registriert: Do Dez 11, 2003 9:36 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von sissy_boy »

Anonymous hat geschrieben:übrigens lügt boy... ich war ihm gar nicht unbekannt...
Nie im Leben lüge ich! Ganz im Gegenteil habe ich alles so wahrheitsgetreu erzählt, wie es das Medium Text nur zulässt, jede Verbiegung, Verschleierung oder Verwischung des Stattgefundenen lag mit sehr fern. Ich kam tatsächlich völlig zufällig in diesen Channel, wurde von diesem IbHalbherz warum auch immer für irgendeinen diabolo gehalten und angesprochen, tat so, als ob ich machen würde, was er mir sagte, stellte mich ungeschickt an und lachte dabei auch etwas (leise vor mich hin!). Dass es für andere dann nicht mehr so lustig ist, nun ja, mein Gott. Ich war dann auch im #wussow, fragte jemanden, ob und falls ja, wo man sowas posten solle, dieser sagte: zeigen Sie doch mal her, ich zeigte, er sagte, ja machen Sie, warum auch nicht, dieser und dieser Strang. So war das und nicht anders.
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1586
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Beitrag von MMC »

Larifari hat geschrieben:Ähem. Müssen irgendwelche wildfremden Hottentotten ihre infantilen Zwistigkeiten unbedingt in unserem Forum austragen? Und das ausgerechnet zu Weihnachten? "Witzige" "Ausländer" jetzt auch "im" Forum?

Was die gebäckverbreitende Dame betrifft: Strafrechtlich kann sie wohl vor allem in Deutschland belangt werden; anderswo ist das nicht so sicher. Und dazu muß sie sich erstmal hier befinden. Und im Zweifelsfall ist sowieso alles Satire. Vor allem die sechs falsch orientierten Hakenkreuze.
Ja, ich denke schon, dass diese Hottentotten ihre infantilen Zwistigkeiten hier austragen sollten. So erfahren wir Uneingeweihte auch mal, dass es sowas wie Clans gibt, und wie so ein Initiationsritus fuer einen solchen in natura aussieht. Erkenntnistheoretisch reicht dies vielleicht nicht gerade an die Ergebnisse aus der rechtsradikalen Kleiderdiskussion heran, aber zumindest ein vielversprechender Ansatz. Vielleicht weiss ja einer der Mitlesenden mehr und kann uns weiter aufklaeren.

Zu den Hakenkreuzen, die kann man schliesslich auch wie jedes andere Gebaeckstueck umdrehen, um sie anders ("richtig") zu orientieren. Je nach Backofen (Unterhitze) sind sie dann auch brauner (sic!).
Benutzeravatar
Knolle
Beiträge: 470
Registriert: Mo Sep 30, 2002 9:36 pm

Beitrag von Knolle »

sissy, was sind Sie denn für eine geheimnisvolle Gestalt? Laut Avatar haben Sie nur einen Beitrag erstellt, in Ihrem Profil wird wiederum auf fünf Beiträge aus Ihrer Tastatur verweisen, unter denen allerdings ihr Chat-Posting nicht auftaucht.
Da terf und die ihm unterstehenden Datenbanken per Definitionem unfehlbar sind, muss es sich bei Ihnen also um eine Wesenheit handeln, die sich irdischen Maßstäben entzieht. Damit gehört ihr Posting natürlich in einen Ausländer-Thread; nähere Information zu ihrer androgynen Daseinsform würden mich jetzt brennend intteressieren.
Antworten