Saddam

Hauptforum - die Lobby eben.
Benutzeravatar
Kettenraucher
Beiträge: 32
Registriert: Fr Nov 28, 2003 8:55 pm
Wohnort: Hinter dem Mond
Kontaktdaten:

Saddam

Beitrag von Kettenraucher »

Böse Überraschung: 
Saddam Hussein gefasst!
Ein Trost: George W. Bush ist noch frei!
Die Welt ist also noch nicht ganz verloren. Es gibt noch mindestens einen Menschen, der das Leben der Menschen bedroht und dadurch deren Leid durch Kriege, Betrug und Intrigen mindert. Leider sprechen Kommentatoren davon, dass auch dieser Erfolg nur kurzfristig sein wird.

Glücklicherweise ist auch Osama bin Laden ist noch frei und so wird die Verkürzung mancher menschlichen Existenz und dadurch auch deren Leid noch gewährleistet sein. Es gibt noch Hoffnung
sic transit gloria mundi
Benutzeravatar
lenin
Beiträge: 347
Registriert: Do Sep 25, 2003 4:08 pm
Wohnort: Nordi
Kontaktdaten:

Beitrag von lenin »

is ja schön, dass die Amis ihren Saddam jetzt im Sack haben. Aber warum zeigen sie dazu immer Fotos von Fidel Castro??
Bild
I don't use poetry, art or music to get into girls' pants,
I use it to get into their heads.
Benutzeravatar
Danny
Beiträge: 195
Registriert: Mi Okt 29, 2003 9:09 am

Beitrag von Danny »

"Weihnachtsmann verhaftet? Keine Geschenke in diesem Jahr?"

Bild

:twisted:
Zuletzt geändert von Danny am Di Dez 16, 2003 12:04 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Hat man das Unmögliche eliminiert, so muß das, was übrigbleibt, und mag es noch so unwahrscheinlich erscheinen, die Wahrheit sein.
Gast

Beitrag von Gast »

Saddam lebend gefasst? Wohl doch nicht! und es sind auch nicht alle erfreut.
Bild
Benutzeravatar
Danny
Beiträge: 195
Registriert: Mi Okt 29, 2003 9:09 am

Beitrag von Danny »

Bild
Hat man das Unmögliche eliminiert, so muß das, was übrigbleibt, und mag es noch so unwahrscheinlich erscheinen, die Wahrheit sein.
Benutzeravatar
Kettenraucher
Beiträge: 32
Registriert: Fr Nov 28, 2003 8:55 pm
Wohnort: Hinter dem Mond
Kontaktdaten:

Beitrag von Kettenraucher »

Kein Wunder, dass sie ihn gekriegt haben, das haben dann sogar die Amis gecheckt:
Bild
sic transit gloria mundi
Benutzeravatar
The Mars Volta
Beiträge: 606
Registriert: Di Jun 24, 2003 4:20 pm
Wohnort: Bilk S

Beitrag von The Mars Volta »

Liebe SuperLupo,

gestern im Chat:

[19:15] <ruffel> Sie wissen es schon, nicht?
[19:15] <Mars|Volta> was?
[19:15] <ruffel> Mit Saddam
[19:15] <Mars|Volta> ja
[19:15] <Mars|Volta> der bart sah witzig aus
[19:16] <Mars|Volta> passte zur jahreszeit
[19:16] <Mars|Volta> ob saddam rauskam und "ho ho ho" sagte? das hätte die soldaten bestimmt gewundert

Hiermit dürfte klar bewiesen sein dass ich den Saddam-Weihnachtsmann-Witz erfunden habe. Daher verlange ich 10% des Einspielergebnisses des aktuellen Startcartoons. Ansonsten übergebe ich diese Angelegenheit meinem Anwalt.

Mit freundlichen Grüßen,

Omar Rodriguez/Cedric Bixler
Benutzeravatar
Danny
Beiträge: 195
Registriert: Mi Okt 29, 2003 9:09 am

Beitrag von Danny »

Seit wann kann man denn hier SuperLupo schreiben? 8O
Hat man das Unmögliche eliminiert, so muß das, was übrigbleibt, und mag es noch so unwahrscheinlich erscheinen, die Wahrheit sein.
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

bevor hier plagiatsvorwürfe laut werden (sl-startcartoon): dieser witz kam nicht nur ca. zwei dutzendmal per mail, wir sind sogar selbst drauf gekommen, bevor wir ihn irgendwo anders gesehen hatten!
Psyron
Beiträge: 78
Registriert: Mo Sep 23, 2002 9:32 pm
Wohnort: Bochum-Wattenscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Psyron »

Die SL bekommt Witze zugeschickt ?
Wie war das mit den Eulen und wohin werden die getragen?

So macht Deutschland keinen Bock!
Taugenichts und Tunichgut
Benutzeravatar
The Mars Volta
Beiträge: 606
Registriert: Di Jun 24, 2003 4:20 pm
Wohnort: Bilk S

Beitrag von The Mars Volta »

Pelzer hat geschrieben:bevor hier plagiatsvorwürfe laut werden (sl-startcartoon): dieser witz kam nicht nur ca. zwei dutzendmal per mail, wir sind sogar selbst drauf gekommen, bevor wir ihn irgendwo anders gesehen hatten!
Vielleicht hätte ich einen dämlichen :lol: setzen sollen. Mein Avatar bleibt aber meiner, capiché? (Alles bis auf "capiché")
Benutzeravatar
PanAM
Beiträge: 147
Registriert: So Mai 11, 2003 10:16 pm
Wohnort: Poolbar, Prestige-Club

Beitrag von PanAM »

Oha! Aufgepaßt Mars. Angeblich sollen schon erste Replika ihres Avatars im WWW kursieren.

Dies sind die ersten Funde. Eine wahre Schwemme ist jedoch zu befürchten.

Bild,
Bild
oder
Bild
The torch that I hold, is always a-flame
I'm still in love with Emily Kane
I hope this song finds you fame
I want schoolkids on buses singing your name
Benutzeravatar
Datensichtgerät
Beiträge: 203
Registriert: Mi Sep 24, 2003 1:24 pm

Beitrag von Datensichtgerät »

Bild

die assoziation weihnachtsmann und saddam mit bart ist doch zu offensichtlich.

heute morgen "gephotoshopt" um auch im "trend" zu sein.
Benutzeravatar
Malimarc
Beiträge: 301
Registriert: Do Mai 23, 2002 11:48 pm
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Beitrag von Malimarc »

Vermutlich ist die sogenannte "Festnahme" von Saddam mal wieder von den Amerikanern lange geplant worden, um Saddam durch diese Art Witze zur Lachfigur zu machen. In Wirklichkeit war es natuerlich so:

Saddam wurde bereits beim Einmarch der Amerikaner in Bagdad gefangen.

Ihm wurde saemtliches Rasierzeug abgenommen.

Eine guenstige Gelegenheit (Weihnachten!) wurde abgewartet, um Saddam als "Baertigen" vorzufuehren und Assoziationen mit einer von Coca Cola erfundenen Figur (Weihnachtsmann) zu wecken.

Malimarc (CI5)
Benutzeravatar
Cherno Jobatey
Beiträge: 230
Registriert: Mi Dez 04, 2002 12:53 am

Beitrag von Cherno Jobatey »

Malimarc hat geschrieben:....und Assoziationen mit einer von Coca Cola erfundenen Figur (Weihnachtsmann) zu wecken.
Ich erlaube mir zu korrigieren. Nicht Coca-Cola hat den Weihnachtsmann erfunden, sondern der in Landau in der Pfalz geborene amerikanische Karikaturist Thomas Nast, und zwar schon 1862 für "Harper's Weekly". Coca-Cola hat Nasts "Santa Claus" erst ab 1931 für Werbezwecke verwendet. Thomas Nast gilt als der Vater der politischen Karikatur in Amerika. Seine wirklich höchst interessante Karriere wurde zufälligerweise grade vor drei Tagen in einem Artikel der FAZ <a href="http://www.faz.net/s/RubCD175863466D41B ... ntent.html" target="_blank" class="postlink">beschrieben</a>.
Antworten